Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

534 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 3 gewertet, war einer der leichtesten Infamousteile.Aber eine 1 wäre mir dann doch zu wenig.weil ungeübte spieler dann doch eher schwierigkeiten bekommen.Aber im großen und ganzen mit der ausnutzung des joysticks ein geiles spiel.

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben. Nichts schwieriges, da die Gegenstände zum Sammeln alle auf der Map angezeigt werden. Ob Normal oder Experte hat für mich keinen unterschied gemacht.

Geschrieben

Ich hab mit einer 2 gestimmt, da man echt alles via Karte einsammeln kann und es stellt auch keine große Schwierigkeit da, das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad EXTREM durchzuspielen - Platin bei Infamous Second Son ist deutlich leichter und flotter zu erspielen als bei den Vorgängern

Geschrieben

Ich vergebe hier auch eine 2

Das Spiel ist doch Recht einfach Sammel items sind auf der Karte verzeichnet und der Durchgang auf Experte ist eigentlich genauso spielbar wie auf den anderen Schwierigkeitsgraden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...