Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Hab gestern endlich die Platin geholt :biggrin5:

Hätte am Anfang nie gedacht, dass ich da die Platin hole, weils mir ja nicht so gefallen hatte.. aber nach längerem spielen hats echt bock gemacht und die Taktiken hatte man super raus, dass der Experte Durchgang echt ein Kinderspiel war..hätte ich niemals gedacht :xd::'>

Die Bosskämpfe alle mit einem Versuch sofort geschafft..dafür hatte ich im ersten Durchlauf so Probleme, aber fand auch die beste Taktik raus, dass ich es auf dem Experte Durchgang angewendet und mit Erfolg geschafft hab :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gings mir mit der Schwierigkeit wie schon erwähnt ähnlich. Der erste Durchgang auf leicht sogar recht knackig weil ich keine Ahnung von hatte. Beim zweiten dann kaum Probleme gehabt, nichtmal bei den Bossen.

Na dann mal auch dir Glückwunsch zur Platin :thumbsup:

Danke..bin auch stolz drauf :D

Ja, ich hatte anfangs auch kein Plan, wie das ganze abläuft. Daher war der erste Durchlauf wohl auch so schwer. Der zweite wiederum echt einfach, weil man ja schon eingespielt ist und somit alles weiß :smile:

Dann werde ich bald mit First Light weiter machen :xd::'> hoffentlich ist des auch gut auf Platin machbar wie Second Son. Vom spielerischen her wird es denk ich wie Second Son sein..nur etwas anders aufgebaut denk ich.

Naja, Second Son war mein erstes inFAMOUS Spiel..hat mir echt gut gefallen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D

Ich hab auch so mein bedenken bei den Arena Dingern..auch mit Welle 30 erreichen undso (ich mein schon, dass es bei dem war :emot-raise:) naja bin mal gespannt und lass es erstmal auf mich zukommen :smile: War ja bei Second Son nicht anders :D dauert immer etwas, bis man sich reinfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich gefällt so Arenazeugs niemandem hier (zurecht). :D Ich muss sagen, dass ich bei der ersten Überlebensarena ordentlich auf die 12 bekam beim ersten Mal. Das ist schon nicht ohne, allerdings hat man am Ende ja wesentlich mehr Fähigkeiten und dann ging es doch relativ entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die Zwischen Boss Kämpfe barucht ja nun auch kein Mensch. Ähnlich wie das Arena Gedöns bei First Light. Bei dem Video Boss ist wohl leider Schluss. Da komme ich nicht weiter. Nach 2 Stunden an der Stelle hab ich keinen Bock mehr auf Lava Plattformen und Co. Scheint ja ein Endlos Ding zu sein. Der Boss nimmt ja auch kaum Schaden. Schade, hätte die Story gerne zu Ende gespielt. Mir unbegreiflich wie man den Schwierigkeitsgrad derart anziehen muss.

Leck mich, was fürn scheiss Spiel.

Bearbeitet von woa69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Zwischen Boss Kämpfe barucht ja nun auch kein Mensch. Ähnlich wie das Arena Gedöns bei First Light. Bei dem Video Boss ist wohl leider Schluss. Da komme ich nicht weiter. Nach 2 Stunden an der Stelle hab ich keinen Bock mehr auf Lava Plattformen und Co. Scheint ja ein Endlos Ding zu sein. Der Boss nimmt ja auch kaum Schaden. Schade, hätte die Story gerne zu Ende gespielt. Mir unbegreiflich wie man den Schwierigkeitsgrad derart anziehen muss.

Leck mich, was fürn scheiss Spiel.

:biggrin5: da hab ich beim ersten Versuch auch ganz schön geschimpft und auch ne Std für den Kampf gebraucht, bis ich mal die Technik raus hatte. Auf Experte gleich beim ersten Versuch innerhalb von 20 Min oderso geschafft.

Da gibts nen guten Trick, den ich da für mich rausgefunden hab:

Halte dich am Rand der Säulen fest, sodass er dich beim abfeuern nicht treffen kann.

Du kannst da voll auf den feuern und du nimmst keinen Schaden zu dir.

Wenn die Felsen runter sinken dann ladest du dein Geschoss wieder auf und suchst dir nen neuen Felsen, wo du dich wieder am Rand festhältst (Blickrichtung zu ihm natürlich).

Später, wenn die Engel um ihm herum sind, musst du die Engel zuerst abschießen, sonst nützen deine Schüsse nix, weil die Engel an ihm nen Schutzschild aufbauen.

Hoffe, dass dir die Tipps helfen :smile:

Ich hab teils bei First Light wegen den Arena Kämpfen aufgegeben :dozey: ist echt total schwer..muss mich da ein anderes mal ma ransetzen und es nochmal gescheit probieren. Auf Platin hätte ich das nämlich auch gern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: da hab ich beim ersten Versuch auch ganz schön geschimpft und auch ne Std für den Kampf gebraucht, bis ich mal die Technik raus hatte. Auf Experte gleich beim ersten Versuch innerhalb von 20 Min oderso geschafft.

Da gibts nen guten Trick, den ich da für mich rausgefunden hab:

Halte dich am Rand der Säulen fest, sodass er dich beim abfeuern nicht treffen kann.

Du kannst da voll auf den feuern und du nimmst keinen Schaden zu dir.

Wenn die Felsen runter sinken dann ladest du dein Geschoss wieder auf und suchst dir nen neuen Felsen, wo du dich wieder am Rand festhältst (Blickrichtung zu ihm natürlich).

Später, wenn die Engel um ihm herum sind, musst du die Engel zuerst abschießen, sonst nützen deine Schüsse nix, weil die Engel an ihm nen Schutzschild aufbauen.

Hoffe, dass dir die Tipps helfen :smile:

Ich hab teils bei First Light wegen den Arena Kämpfen aufgegeben :dozey: ist echt total schwer..muss mich da ein anderes mal ma ransetzen und es nochmal gescheit probieren. Auf Platin hätte ich das nämlich auch gern..

Ja, Danke für die Tipps. Das mit den Engeln hab ich auch grad rausgefunden. :smile:

Aber wie immer hats auch dieses Mal geklappt: Immer hier schön den Frust ablassen und beim nächsten Mal schafft man die Stelle! :biggrin5: Bin trotzdem schweissgebadet. Frag mcih wie das auf Experte funktionieren soll....

Das Spiel ist aber nciht scheisse, sondern SUPER!!! :smile: Aber Boss Kämpfe sind sooooooo 80er. Frag mich immer was das heutzutage soll?

FL hätte ich übrigens auch gern auf Platin. Aber dasehe cih kein Land. Ich rechne das dann immer in Stunden um, wie lange ich daran wohl sitze. Aber in der Zeit mache ich dann doch lieber was in real life.

So, jetzt aber weiter mit dem Game! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Danke für die Tipps. Das mit den Engeln hab ich auch grad rausgefunden. :smile:

Aber wie immer hats auch dieses Mal geklappt: Immer hier schön den Frust ablassen und beim nächsten Mal schafft man die Stelle! :biggrin5: Bin trotzdem schweissgebadet. Frag mcih wie das auf Experte funktionieren soll....

Das Spiel ist aber nciht scheisse, sondern SUPER!!! :smile: Aber Boss Kämpfe sind sooooooo 80er. Frag mich immer was das heutzutage soll?

FL hätte ich übrigens auch gern auf Platin. Aber dasehe cih kein Land. Ich rechne das dann immer in Stunden um, wie lange ich daran wohl sitze. Aber in der Zeit mache ich dann doch lieber was in real life.

So, jetzt aber weiter mit dem Game! :smile:

Vorallem versteh ich net, wie man sowas oft in 10-20 Stunden fertig bringen soll..da müsste man ja voll der Profi im zocken sein.

Aber freut mich, dass dus jetzt geschafft hast. Ist immer so, wenn man Frust ablässt :biggrin5:

Auf Experte brauchste dir net groß Gedanken machen. Ich hatte da auch voll die Befürchtungen und hätte niemals gedacht, dass es da viel einfacher wäre! Vllt liegts auch daran, weil man die Technik/Tricks raus hat und weiß, wie man vorgehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn man im ersten Durchgang alle Sammeltrophäen macht die gehen auf der Karmastufe, dann kommt man auch nur auf gut 10-12 Stunden.

Im zweiten Durchgang braucht man kaum noch was an Sammelbaren Dingen machen, nur die Sachenf ür die Karmastufe. Und da man die Missionen und Laufwege kennt, ist man mit der eh schon kurzen Story auch deutlicher schneller durch.

Da sind 18-20 Stunden eigentlich für jeden gut Machbar. Vor allen da der Schwierigkeitsgrad auf Experte kaum noch anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bleib dabei. Die Boss Kämpfe sind maßlos übertrieben und passen teilweise überhaupt nicht in die Story. Allein das Ding von Eugene spottet jeder Beschreibung. Weniger wäre hier mehr gewesen. Sehr schade, ein eigentlich solides bis gutes Game macht durch die übertriebenen Bosse leider vieles kaputt. Glänzte die Story noch mit Atmosphäre und Tiefe, wird daraus an den gewissen Stellen leider eine Lachnummer. Hier konnte man sich wohl nicht zwischen realitätsnah und C-Horror Movie entscheiden. Echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...