Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

inFamous: Second Son – Komplett neues KI-System an Bord

Wie die Jungs von Sucker Punch versprechen, wird das kommende Open-World-Action-Adventure “inFamous: Second Son” mit einem rundum überarbeiteten KI-System daherkommen.

Im Detail bekommt es Delsin hier mit dem sogenannten “Department of Unified Protection” zu tun, das gezielt Jagd auf ihn machen, intelligent nach Deckung suchen und ihm auch sonst hartnäckig auf den Pelz rücken wird, anstatt wie die Widersacher in den ersten beiden Ablegern blind nach vorne zu stürmen. Zudem gehen sie taktisch vor und drohen zunächst mit Waffengewalt, ehe sie zum Angriff übergehen.

Producer Brian Fleming führt aus: “Das Ganze war ein gigantisches Unterfangen und sorgte dafür, dass die Arbeiten an inFamous: Second Son in den ersten Jahren schrecklich ausfiel, weil sich die Gegner wirklich grauenvoll verhalten haben. Aber nun haben wir diese Hürde gemeistert und beschäftigen uns damit, es auf Hochglanz zu polieren und es zu verbessern, indem wir den Gegner spezifische Verhaltensweisen verpassen.”

“Wir haben eine Menge Zeit damit verbracht, Spielern zuzusehen und herauszufinden, wie wir die KI verbessern können. Es stellt zwar keinen Quantensprung dar, aber es gibt da viele kleine Änderungen, die zusammen ein viel besseres Kampferlebnis erschaffen, als es noch in den Vorgängern der Fall war.”

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jetzt die normale Version vorbestellt :) leider hatte die Spezial und Collector´s Edition keine Inhalte die ich gerne haben wollte.

Ein Steelbook wäre sicherlich schön gewesen ... aber naja ... Ne Mütze bekomme ich billiger auch und den DLC brauche ich auch nicht, da ich die ersten zwei Vorgänger nur angespielt habe und das wars :) denke aber das der neue Teil besser gefallen wird und freue mich auf das Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...