ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Leute blöde frage aber wie kann man das Auto bewegen wo regi eingesteckt ist Eingesteckt? Ich kann Dir nicht folgen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Und warum ???? Ich habe es jetzt selbst herausgefunden man muss auf das Touchpad drücken wo die Zwei Punkte angezeigt werden. Und ich meinte bei Mission 1 wo Reggie unter ein Auto steckt weil der Conduit in das Auto gegen Geschludert hat. Das ist die erste Stelle wo Delsin die Kräfte erweckt also die Rauchfähigkeit erweckt als er den Gefangen berührt hat Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ach das meinst du. Ja, wie du schon sagst. Beide Daumen aufs Touchpad. Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ach das meinst du. Ja, wie du schon sagst. Beide Daumen aufs Touchpad. Ja ist leider mein Erstes Ps4 Game wo man den Controller benutzen muss, Aber die Sound sind einfach top ganz besonders wenn D Energie Absaugt oder eine Scherbe aufsammelt richtig top Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja das sind nette Effekte. Leider ist der Akku vom DS4 sehr schnell am Ende. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja das sind nette Effekte. Leider ist der Akku vom DS4 sehr schnell am Ende. Eine maßlose Untertreibung, ich hab langsam das Gefühl man läd länger als das man spielt. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Eine maßlose Untertreibung, ich hab langsam das Gefühl man läd länger als das man spielt. es war mein erstes spiel, ich habe die controller schon so verflucht, für mich war es im nachinein ein segen, denn mittlerweile geht der akku bei mir gefühlt nie mehr leer Zitieren
Figo7 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Im Gebiet oben rechts ist der Viertel Kampf gesperrt obwohl alles clean ist , muss ich den Paper trail Mist zu Ende machen ,oder woran liegts? Hab mich auf der Seite angemeldet , aber ingame steht immer "fehler beim laden des profils " etc.. Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 So habs heute mal durch und jetz dan noch platin hollen mit den 2 durch gang. Zitieren
fcb Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hallo zusammen, wollte mal fragen was der Unterschied zwischen der Legendary Edition und der "normalen Version" ist. Gruss fcb Zitieren
Aaerox Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Die Legendary Edition beinhaltet den DLC "Cole's Legacy" und vier neue Jacken für Delsin. Zitieren
fcb Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Okey, danke für die schnelle Antwort:cool2: Zitieren
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo, ich habe gestern mit inFamous-Second Son angefangen. Was mich wunderte..wo ist das Hauptmenü?! Man wird anfangs nirgends gefragt, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielen mag. Ist es tatsächlich nur in den Optionen drin? Ein bisschen durcheinander das Ganze :'> Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo, ich habe gestern mit inFamous-Second Son angefangen. Was mich wunderte..wo ist das Hauptmenü?! Man wird anfangs nirgends gefragt, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielen mag. Ist es tatsächlich nur in den Optionen drin? Ein bisschen durcheinander das Ganze :'> Ja, das ist bei den Infamous Teilen schon immer verzwickt. Wenn du den Hart Lauf hier machst bei Second Son, musst du direkt nach Start auf schwer stellen. Ich glaub hinter der Einstellung steht auch ob man die Trophäe noch bekommen kann oder nicht. Das gab es bei den Vorgängern nicht. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja, das ist bei den Infamous Teilen schon immer verzwickt. Wenn du den Hart Lauf hier machst bei Second Son, musst du direkt nach Start auf schwer stellen. Ich glaub hinter der Einstellung steht auch ob man die Trophäe noch bekommen kann oder nicht. Das gab es bei den Vorgängern nicht. Ok, danke für die Antwort. Ich spiels erstmal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, so wie es gleich eingestellt war, durch. Erst alles im guten. Zweiten Durchlauf dann auf schwer und böse. Aber erstmal schaun, wie das Spiel überhaupt so ist und ob es sich mich für einen zweiten Durchlauf noch animiert/reizt Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich denke schon, was das angeht ist das Spiel ziemlich gut darin, den SPieler noch einmal anzufixen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich denke schon, was das angeht ist das Spiel ziemlich gut darin, den SPieler noch einmal anzufixen. Da bin ich mal gespannt Bis jetzt ist es ja cool..nur teils verwirrend. Ist mein erstes inFamous Spiel. War im bundle der PS4 mit drin. Am Anfang hatte ich Probleme mit dem sprayen (Steuerung) aber dann doch irgendwie hinbekommen :'> Die Geräusche undso sind cool gemacht. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ist auch nicht weiter schlimm, da es völlig unabhängig von den ersten beiden Teilen ist. So verpasst du zumindest nicht stark relevantes. Ja das Sprayen ist gar nicht so kompliziert wie gedacht. Da hab ich mir anfangs auch einen weggebrochen, aber es ist eigentlich völlig simpel. Warte mal ab wenn du einen auffallende Fähigkeit hast und mit ihr des Nachts damit rumrennst, da hat es mich optisch voll wegehauen. Viel Spaß wünsch ich damit. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ist auch nicht weiter schlimm, da es völlig unabhängig von den ersten beiden Teilen ist. So verpasst du zumindest nicht stark relevantes. Ja das Sprayen ist gar nicht so kompliziert wie gedacht. Da hab ich mir anfangs auch einen weggebrochen, aber es ist eigentlich völlig simpel. Warte mal ab wenn du einen auffallende Fähigkeit hast und mit ihr des Nachts damit rumrennst, da hat es mich optisch voll wegehauen. Viel Spaß wünsch ich damit. Danke Hört sich auf jedenfall interessant an..da bin ich mal gespannt so ist es ja auch echt klasse gemacht. Mir hat damals der Trailer schon so gefallen und dann auch noch so ne coole Spielfigur. Eine Frage hätte ich aber noch: Bin zwar noch nicht ganz so weit (hab gestern bis zu der ersten Entscheidung gespielt), aber mir ist so Kontrollpunkt/Speicherpunkt noch nicht direkt aufgefallen oder ich habs übersehn :emot-raise: auf jedenfall..kann man da immer da speichern, wo man will? In den Optionen ist ja so Speicher ding drin, daher die Frage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.