Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Habe ich mir Gedacht,aber wie soll ich den Kämpfen.

Wenn immer viele Gegner kommen. :dozey:

Ich habe am Anfang des Spiels auf Normal gespielt .

Und dann auf Leicht,Spiele ich jetzt auf leicht.?

Habe gelesen das es nicht geht.

Ich hab die Karma Strähne immer vorm Kampf bei schwachen Gegnern aufgeladen^^

Du spielst jetzt auf leicht, du kannst nur nicht im letzten Kampf auf schwer stellen und kriegst dann die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moins, habe das Game neu und wollte kurz Fragen, ob die Roadmap so weit ok ist und man damit an Platin kommt, oder gibt es damit irgendwo Probleme oder eventuelle sehr schwere einzelne Throphys ?

Ich glaube du missverstehst hier was.

Mit der Roadmap hast du den schnellsten und den "unkompliziertesten" Weg um an die Platin zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wollte mal wissen, was es sich mit den D.U.P Razzien auf sich hat. Darf ich die überhaupt auf Held zocken, oder bekomme ich dadurch böses Karma weil die ja rot gemalt sind die Mission Icons.

Das sind einfach nur Hinweise, dass das D.U.P. wieder versucht sich in der Stadt breit zu machen. Die kannst du ruhig platt machen, die Karmastufe ist in dem Moment egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel gestern für 50 Franken (ca. 40 Euro) im Media Markt Basel gesehen und gedacht bei dem Preis musst du zuschlagen.:smile:

Heute das erste mal angespielt und gleich nen Frust bekommen bei der ersten Mission, wo man diese Station auseinandernehmen muss. Ich braucht etwa 20 Anläufe bis dies funktioniert hat. Ständig haben neue Gegner respawnt, die Lüftungsschächte auf einer Seite konnte man kaum treffen ohne von Gegnern überrannt zu werden. Dann am Schluss auf das bescheuerte Teil rauf und mit dem Touchpad und der R2 Taste die Station zerstören.

Bin ich zu blöd für das Spiel oder sind die ersten Missionen schon so sauschwer? Kann ja nicht sein, dass man bei der Introduktions-Phase soviel mal ins Gras beisst. Ich frage mich, was da noch an Schwierigkeit auf einem zukommt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern für 50 Franken (ca. 40 Euro) im Media Markt Basel gesehen und gedacht bei dem Preis musst du zuschlagen.:smile:

Heute das erste mal angespielt und gleich nen Frust bekommen bei der ersten Mission, wo man diese Station auseinandernehmen muss. Ich braucht etwa 20 Anläufe bis dies funktioniert hat. Ständig haben neue Gegner respawnt, die Lüftungsschächte auf einer Seite konnte man kaum treffen ohne von Gegnern überrannt zu werden. Dann am Schluss auf das bescheuerte Teil rauf und mit dem Touchpad und der R2 Taste die Station zerstören.

Bin ich zu blöd für das Spiel oder sind die ersten Missionen schon so sauschwer? Kann ja nicht sein, dass man bei der Introduktions-Phase soviel mal ins Gras beisst. Ich frage mich, was da noch an Schwierigkeit auf einem zukommt.:banghead:

Also ich konnte in ruhe die kraft aus dem kernrelais ziehen.

ich habe vorher alle gegner gekillt, da sind danna cuh keine mehr respawnd.

vielleicht hast du einfach nicht alle erwischt gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte in ruhe die kraft aus dem kernrelais ziehen.

ich habe vorher alle gegner gekillt, da sind danna cuh keine mehr respawnd.

vielleicht hast du einfach nicht alle erwischt gehabt?

Das denke ich auch mal.

Am einfachten ist es, wie ich finde, wenn man sich auf Häuser verschanzt und von oben erstmal alles abknallt. Ist so am einfachsten, da man so von weniger DUPs angeschossen wird und einfach bessere Übersicht hat (ich hatte so keinerlei Probleme). Klar, wenn man reinrennt, dann hat man auch auf Leicht keine Chance.

Und das was du mit Respawn meinst, war vllt. folgendes: In der gesamten Stadt fahren DUP Transporter rum, wenn die dich sehen, dann steugen diese DUPs aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

im Leitfaden werden 13 verpassbare Trophäen erwähnt, kann mir einer diese auflisten? Oder ist mit den verpassbaren Trophäen das mit den Karma Trophäen gemeint?

Im Leitfaden kannst du doch auch sehen welche Trophäen es sind...

Die sind gekennzeichnet mit [Verpassbare Trophäe]

Und ja es sind hauptsächlich die Karma-Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...