Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Es gibt doch eine Trophäe wo man den skillbaum voll haben muss?

Nein, nur eben diese, dass man alle Scherben finden muss.

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:14

Was hat es denn genau mit diesen Papertrail Missionen auf sich? Muss ich mich da noch irgendwo anmelden oder reicht es wenn man den Day one Patch installiert?

Eigentlich reicht es wenn du nichts machst :)

Nur wenn man sich hier https://infamouspapertrail.com/ registriert bekommst du zusätzliches Karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

We're sorry, but something went wrong.

bei dir auch was?

der will wissen Hobby ist bei meinem Fall Jet Ski was Maylene heißt dann das Lieblings des Opfers was bei dem Meaty Martha´s Fiesta Cauldron ist und wie sein Hund heißt was Puddles ist aber er nimmt es nicht an :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und wenn du dann noch so ne Umfrage und son Krams machsr kriegst du zusätzliches Karma.

Sobald du die Sachen dann hochgeladen hast, musst du ne Aufgabe lösen und dann gehts ingame weiter. Bei mor klappt da aber gerade was net im Netz :-\

Ich hab jetzt bei "prolog" alle 4 sachen & bei Kapitel 1, nur das oberste, aber iwie hats beim meiner ingame karma stufe nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nochmal zu gestern, selbstverständlich ist es keine 1, ich war einfach nur schlichtweg müde und das denkvermögen war mehr als getrübt ^^ nur gestern kamen aufeinmal so viele Trophys das ich aufeinmal auf 30% war, aber ich denke mal ne 2 - 3 wird es schon hinauslaufen und zeitmäßig würde ich mal auf 30 - 40 Stunden tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ich hab 28 Scherben doch kann diese nirgendwo für Fähigkeiten ausgeben da ich immer noch in der ersten Stufe bin. Ist es normal das es so lange dauert bis man eine Stufe weiter kommt?

Das dauert etwas, man muss sich halt etwas drauf einstellen, dass richtige zu machen...

Und die Scherben sind dann schnell weg, da die Aufwertungen dann recht teuer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We're sorry, but something went wrong.

bei dir auch was?

der will wissen Hobby ist bei meinem Fall Jet Ski was Maylene heißt dann das Lieblings des Opfers was bei dem Meaty Martha´s Fiesta Cauldron ist und wie sein Hund heißt was Puddles ist aber er nimmt es nicht an :-(

Ich bin es auch jetzt leid, den Quatsch können die sich sonst wo hin stecken, bei mir wolllte es die Größe (1,90 oder 6,2 Fuß) wissen, die Lieblingslehrerin (Mrs. Wintervale) und das Fast Food Restaurant, nimmt es nicht, ist mir jetzt zu blöd, hab meinen Account gelöscht und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage ist wohl untergegangen. Zumindest hat keiner drauf geantwortet. Deswegen der nächste Versuch :)

Hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten oder einfachsten die Gegner töten kann die mit nem totbringer kommen und sich nach einer Zeit dann in so Stein hüllen? Und wie man die Typen schnell down bekommt, die einen immer mit Steinen auf den Boden halten. Was ist da am effektivsten bei denen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...