Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 95.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ca. 90h

Singleplayer ca. 15h

Insgesamt ca. 2,5 Durchläufe. Eimal auf schwer, einmal auf leicht mit allen Sammelobjekten. Und dann noch die übrigen Trophies einzeln angehen.

Multiplayer:

75h laut Statistik. Ich habe nur die Kiste geboostet und alles andere regulär geholt. Wenn man ne zuverlässige Boostgruppe zusammenbekommt gehts natürlich noch viel schneller. Allerdings ist das nicht so einfach, weil man nicht in privaten Matches spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst: Schönes Spiel mit einem Singleplayer, der doch entzücken und vor allem auch spielerisch und grafisch was bieten kann. Hab fast alles allein gefunden und der Rest war eigentlich easy.

Zum MP: Der Zeitfresser schlechthin, hat bestimmt 70 Std gedauert... (Mit Boost natürlich, ohne wären das weitaus mehr als 120-150 Std. geworden.)

Vote für 81-120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist schnell durch. Der MP hat mir kaum Spaß gemacht, deshalb hab ich das meiste geboostet. Kein Vergleich zu KZ2 damals.

Keine Ränge mehr und man schaltet nur die ollen Gadgets und Fähigkeiten frei, das nervt auf Dauer!

Insgesamt waren es bestimmt um die 60-70 Std. am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es um die 70 Stunden:

- 20 Stunden gingen für den Singleplayer drauf, Sammelgegenstände usw.

- 50 Stunden haben die Mehrspielertrophäen gebraucht, wobei ich die letzten 3 Fähigkeiten (Helferdrohne, Luft- und Bodengeschütz) geboostet habe.

An dieser Stelle daher auch ein Dankeschön an: mace_ und e_kn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einzelspieler-Modus ging mit 20 Stunden noch recht schnell von der Hand.

Beim Multiplayer habe ich lange ohne Boosten gespielt. Nach circa 100 Stunden hatte ich dann wirklich keine Lust mehr. Mit privat abgesprochenem Boosten geht es tatsächlich bestimmt zehnmal schneller.

Also bei mir insgesamt mehr als 120 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

81-120 Stunden - tendierend zu 120 Stunden.

Laut der offiziellen Killzone Seite 99 Stunden für den Multiplayer. Der Singleplayer dauerte ungefähr 15-20 Stunden.

Abgesehen von den 250 Luftunterstützungsdrohnen Kills, welche ich seit Montag gegen Bot's erspielt habe, ist nichts geboostet. Daher die 99 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die 100 Stunden, also 81-120 Stunden. Offline geht recht fix, Online dauert leider sehr lange. Am Anfang habe ich nur just 4 fun gespielt und nebenbei die Waffenspezialist Trophäe gemacht. Die letzten 3 Tage hab ich mich nebenbei damit beschäftigt mit Bots die ganzen Fähigkeiten auf zu leveln, geboostet habe ich nur die Vorratskiste (danke roehren). Das zieht sich leider sehr und ist meiner Meinung nach unnötig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...