Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Ich bin gerade in Mission 5 und habe den Namen von diesem Typen gelöscht. Nun muss ich zu einem Fahrstuhl doch ich finde diesen einfach nicht... o.O

Egal wo ich rum laufe den Weg dorthin entdecke ich einfach nicht.

Jemand einen Tip für mich parat ?

Wird dir der Weg dorthin nicht auf der Karte angezeigt?

Weiß gerade leider nicht welche Stelle du meinst, ansonsten würde ich dir einfach mal nen walktrough bei youtube empfehlen, da siehst du dann sicher wo es lang geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem: Die Trophäe Dekoriert (500 Auszeichnungen) erscheint nicht. Es gibt ja leider keine Übersicht der Anzahl der erreichten Auszeichnungen. Deshalb habe ich sie selbst gezählt und bin bei über 700 Stück, ohne die Trophäe erhalten zu haben.

Da sie laut Leitfaden nicht verbuggt sein soll, frage ich mich woran das liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin am überlegen mir killzone zu holen, aber bevor ich es mir kaufe, wollte ich fragen, ob der Multiplayer Modus noch gut besucht wird? :)

Willst du es wissen um gegen andere zu zocken oder wegen den Trophäen?

Ersteres es sind noch ein paar.

Und zu zweites, kann man alle mit bots online erspielen. Zwei bis drei gehen mit Freunden wesentlichen schneller.

Ansonsten gutes Game. Online sind nen paar coole skills bei.

Spiel es seit meiner Platin nicht mehr. Glaube seit Februar.

Also warte evtl auf weitere antworten.

Gredtz

Daddel kann auch entspannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey …. Weiß zufällig jemand ob man die trophies aus den dlc s auch mit boots erspielen kann?

Wie es beim Koop aussieht, weiß ich nicht genau. Für den Multiplayer DLC kannst du die Trophäen gegen Bots erspielen, ja. Ausnahme ist hier die Trophäe mit den 25 Online Sammelobjekten, die musst du in "richtigen" Lobbies erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es beim Koop aussieht, weiß ich nicht genau. Für den Multiplayer DLC kannst du die Trophäen gegen Bots erspielen, ja. Ausnahme ist hier die Trophäe mit den 25 Online Sammelobjekten, die musst du in "richtigen" Lobbies erspielen.

Hey vielen dank dafür !! weißt du zufällig ob man kopp mit zweitem Controller spielen kann ?

Hab angst das keiner mehr zockt und ich dann die Platin nicht mehr erhalte wenn ich s mir kaufe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen dank dafür !! weißt du zufällig ob man kopp mit zweitem Controller spielen kann ?

Hab angst das keiner mehr zockt und ich dann die Platin nicht mehr erhalte wenn ich s mir kaufe :D

Alle für Platin relevanten Sachen kannst du gegen Bots machen falls du keinen hast der das mit dir macht. Steht aber auch im Leitfaden wie du maps mit bots erstellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen dank dafür !! weißt du zufällig ob man kopp mit zweitem Controller spielen kann ?

Hab angst das keiner mehr zockt und ich dann die Platin nicht mehr erhalte wenn ich s mir kaufe :D

Koop ist DLC, nicht platinrelevant. Theoretisch könnte es sein, dass ich mit zwei Leuten aus dem Forum Anfang Oktober den Koop DLC noch mache, kann dir dann ja mal Bescheid geben, wenn wir noch wen brauchen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Koop ist DLC, nicht platinrelevant. Theoretisch könnte es sein, dass ich mit zwei Leuten aus dem Forum Anfang Oktober den Koop DLC noch mache, kann dir dann ja mal Bescheid geben, wenn wir noch wen brauchen sollten.

ja cool das wäre super :)

schreib mich einfach an dann bin ich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal bitte jemand erklären wie das mit der 2500 Punkte Trophy bei Intercept funktioniert. Wir sitzen da schon ewig dran und nichts klappt. Muss man die Punkte in einem Spiel holen oder über geht das auch über mehrere Spiele ? Wie werden diese Punkte gezählt und wo werden die angezeigt ? Die Herausforderung,das man 1000 Punkte eingezahlt hat,erscheint. Danach wird nichts mehr angezeigt. Und wir sind uns sicher das wir die erforderlichen Punkte erreicht haben. Keine Ahnung...

Alles klar.Hat sich erledigt !

Bearbeitet von Norbert72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal bitte jemand erklären wie das mit der 2500 Punkte Trophy bei Intercept funktioniert. Wir sitzen da schon ewig dran und nichts klappt. Muss man die Punkte in einem Spiel holen oder über geht das auch über mehrere Spiele ? Wie werden diese Punkte gezählt und wo werden die angezeigt ? Die Herausforderung,das man 1000 Punkte eingezahlt hat,erscheint. Danach wird nichts mehr angezeigt. Und wir sind uns sicher das wir die erforderlichen Punkte erreicht haben. Keine Ahnung...

Alles klar.Hat sich erledigt !

Was war die Auflösung? Wollte den Koop Scheiß auch mal angehen. Wieso zocken den jetzt wieder in paar hier? War der mal im Angebot neulich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war die Auflösung? Wollte den Koop Scheiß auch mal angehen. Wieso zocken den jetzt wieder in paar hier? War der mal im Angebot neulich?

Du musst deine Charakter auf Rang 3 Leveln.Dann kommt die Herausforderung,sammeln sie 2500 Punkte. Diese abschliessen und Bling. Obwohl die Trophie bei mir viel früher kam.Ich war mit dem Scharfschützen noch lange nicht soweit. Naja,Egal .Kannst alles im Privatem Spiel machen...Ja,war im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deine Charakter auf Rang 3 Leveln.Dann kommt die Herausforderung,sammeln sie 2500 Punkte. Diese abschliessen und Bling. Obwohl die Trophie bei mir viel früher kam.Ich war mit dem Scharfschützen noch lange nicht soweit. Naja,Egal .Kannst alles im Privatem Spiel machen...Ja,war im Angebot.

Danke dir! Fuck, für wieviele Penunzen war's denn zu erwerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Fuck, für wieviele Penunzen war's denn zu erwerben?

Ich hab es mit dem Season Pass erworben. Für 6,99 im Angebot. Es gibt ja noch diese einzelne Edition. Mit extra Trophies. Die hat damals,glaube ich,9,99 Euro gekostet. Jetzt wieder 19,99 Euro... Mit der 2500 Punkte Trophie lieg ich wohl falsch mit meiner Vermutung oben. Ich glaube nicht das man extra dafür die 2500 Punkte Herausforderung auf Rang 3 braucht. Level einfach alle Charakter so weit wie möglich hoch. Dann kommt sie irgendwann. Dazu steht auch was im anderen Intercept Leitfaden. Die Trophies sind alle gut zu machen und eigentlich einfach. Nur bisschen Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...