Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Nein, am Anfang hatten viele Schwierigkeiten. Das lag aber eher daran, weil man die gegebenen Möglichkeiten nicht nutzte. Z. B. solltest du dein fliegendes Dingsbums (wie heißt das Teil nochmal? :biggrin5:) möglichst oft in deine Kämpfe mit einbinden. Dann merkst du schnell, wie einfach es dann doch wird.

Gegen Ende des Games wirst du es sowieso bitter nötig haben. Vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Dennoch ist das Game insg. nicht soooo schwer. Auf dem höchsten Schwerigkeitsgrad (ohne DLC) hatte ich an zwei oder drei Stellen richtig Probleme. Ansonsten ging alles ganz gut.

Das OWL meinst du :D

Hm naja man kann ja kreuz und quer spielen, wenn ich das richtig verstanden habe, dann arbeite ich mich einfach mal durch von Zeit zu Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dauert auf jeden Fall ne Weile wenn du es nicht boostest.

Und der Elite Modus von der Kampagne ist auch nicht ohne.

Ja, das denke ich mir. Aber die Trophäe kann auch noch ein bisschen warten, würde nur gern den Online-Kram machen, damit nicht irgendwann der Online-Modus nicht mehr spielbar ist und die Trophäen nie erspielt werden können! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nochmal zum Aufständischer-DLC. Hat jemand vielleicht Tipps, wo sich so vom Grundschema her diese Online-Sammelobjektkisten befinden? Ich finde nie eine, das wird so ein Krampf bis 25 Sammelobjekte! Befinden die sich eher so bisschen mittig in der Map, damit beide Seiten gleich gut hinkommen oder können die theoretisch auch direkt beim eigenen Spawn schon auftauchen? Und muss ich mehr auf den Boden gucken oder doch eher so höher gelegen, auch an Orte wo man selber nicht hinkommen würde!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich die 25 Sammelobjekte - das war schon harter Tobak. Vor allem, weil ich Sammelei und Shooter eigentlich einen Widerspruch in sich finde.

Wie sieht das mit dem Intercept DLC aus? Zocken den Leute? Habe gehört, man findet dort nie Lobbys, weil es keine Sau spielt. Kann das jemand bestätigen? Und ist der DLC auch nur zu zweit machbar? Und Splitscreen geht da nicht, oder?

Bearbeitet von Niel0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind in der Offline-Botzone nicht möglich zu erspielen. Es gibt jedoch eine Möglichkeit trotzdem mit Bots die Online-Trophäen zu erspielen:

Geht über "Create Warzone" und erstellt dort ein Spiel.

Karte: beliebig

Bots: 11

Schwierigkeit: einfach

Weitere Einstellungen können nach eigenem Befinden eingestellt werden.

Nachdem ihr das Spiel erstellt habt, geht ihr über "Browse Warzone" -> "My Warzone" und ruft diejenige selbst erstellte Warzone auf.

ist das aktuell die beste art die trophies zu boosten?

als das spiel rauskam wurden ja die boost-lobbys iwann dicht gemacht und danach hatte ich keine lust mehr auf die platin. momentan überlege ich aber doch mal wieder anzufangen und wär über tipps zum boosten dankbar. wenn das wie oben beschrieben geht wär es super, da meine leitung hier extrem mies is und mein ping sicher voll fürn arsch ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das aktuell die beste art die trophies zu boosten?

als das spiel rauskam wurden ja die boost-lobbys iwann dicht gemacht und danach hatte ich keine lust mehr auf die platin. momentan überlege ich aber doch mal wieder anzufangen und wär über tipps zum boosten dankbar. wenn das wie oben beschrieben geht wär es super, da meine leitung hier extrem mies is und mein ping sicher voll fürn arsch ist^^

Habe mich vor ein, zwei Wochen durch die Online DLC Trophäen gequält. Um deine Frage zu beantworten: Ja, es funktioniert ziemlich gut mit Bots. Also du wirst auf jeden Fall viel schneller leveln, als du es gegen richtige Gegner tun würdest. Der Spielspaß bleibt natürlich so komplett auf der Strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze nun das Spiel und versuche gerade die Trophäen zu verstehen. Im Spiel selbst habe ich teilweise überhaupt keinen Überblick, aber das kommt hoffentlich von alleine.

Wie ist das denn mit boosten? Kann man das Spiel privat irgendwie boosten, um die Zeitaufwand einigermaßen in Rahmen zu halten?

Ich habe mir auch schon durch die DLC Leitfaden durchgelesen. Also 400 Hacks oder ähnliches online zu machen wäre der Horror, wenn man das schlecht boosten kann.

Ich bin über gute Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze nun das Spiel und versuche gerade die Trophäen zu verstehen. Im Spiel selbst habe ich teilweise überhaupt keinen Überblick, aber das kommt hoffentlich von alleine.

Wie ist das denn mit boosten? Kann man das Spiel privat irgendwie boosten, um die Zeitaufwand einigermaßen in Rahmen zu halten?

Ich habe mir auch schon durch die DLC Leitfaden durchgelesen. Also 400 Hacks oder ähnliches online zu machen wäre der Horror, wenn man das schlecht boosten kann.

Ich bin über gute Tipps dankbar.

Das mit dem Überblick kommt von alleine, hab auch ein bisschen gebraucht um die ganzen Funktionen zu verstehen. Im Leitfaden steht ein guter Trick für die Online Trophäen indem du eine eigene Kriegszone erstellst und gegen bots spielst, mit der Variante geht es "relativ" schnell.

Die 400 Hacks sind schnell erledigt da du wirklich alles hacken kannst, sprich Schilde, Geschütze, Spawn-Punkte alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke mal das bezieht sich nur auf die erfahrungspunkte als solche. für die waffen und fähigkeiten muss man skills etc. haben. weiß grad gar nicht mehr wozu man überhaupt xp brauch^^

hätte gern mal nen paar meinungen zur folgenden kriegszone einstellungen:

- waffen alle aus(nur messer und fähigkeiten nutzbar)

- folgende fähigkeiten aus: notteleport und diesen rettungsteleport

- gesundheit niedrig

- karten 2-3 stück. jeweils welche in denen es nur offene gebiete gibt wie zb der wald

- missionen: zerstören und verteidigen, rest off

- 11 bots auf leicht

ich will damit die air-drone farmen, leider fraggt die immer nur alle an und schafft so gut wie nie nen kill. gibts noch nen paar änderungen, die ihr an den einstellungen vornehmen würdet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das bezieht sich nur auf die erfahrungspunkte als solche. für die waffen und fähigkeiten muss man skills etc. haben. weiß grad gar nicht mehr wozu man überhaupt xp brauch^^

hätte gern mal nen paar meinungen zur folgenden kriegszone einstellungen:

- waffen alle aus(nur messer und fähigkeiten nutzbar)

- folgende fähigkeiten aus: notteleport und diesen rettungsteleport

- gesundheit niedrig

- karten 2-3 stück. jeweils welche in denen es nur offene gebiete gibt wie zb der wald

- missionen: zerstören und verteidigen, rest off

- 11 bots auf leicht

ich will damit die air-drone farmen, leider fraggt die immer nur alle an und schafft so gut wie nie nen kill. gibts noch nen paar änderungen, die ihr an den einstellungen vornehmen würdet?

An sich ne gute Idee auf jedenfall ohne diese teleportsachen aber wenn die drohne die bots nur anschießt würde ich weniger bots einstellen, eventuell kann die sich dann besser entscheiden wenn sie angreift^^

Ansonsten mal mit jemanden boosten zu zweit das funktioniert auch

Die XP brauchst du nur für die 1Mio Trophy für Waffen und Fähigkeiten ist nicht relevant, die Mio. bekommst aber auch so nebenbei zusammen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...