Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

24 K.I Gegner bevor die frame-rate absackt

Killzone: Shadow Fall can handle 24 AI enemies on screen before frame-rate drops

Killzone: Shadow Fall developer Guerrilla Games has stated that the PS4 shooter can handle 24 AI troops on screen before the frame-rate drops. It’s currently pegged at 60FPS.

Speaking with OPM, lead designer Eric Boltjes said of the leap to PS4, “For me as a game designer what I was really interested in was getting more gameplay elements on screen. More enemy types at the same time, more weapon types. Bigger areas. For me that gives us a lot more ingredients to play around with. Previously we were limited. You could have six or seven guys on screen, only two types, and it had to be at a specific range”

When asked about the on-screen enemy limit, Boltjes replied, “Yes. It’s about 24,” and added, “but that’s just enemy AI. And there are other types of enemy AI, lots of destructibility, lots of dynamic objects. Those have much higher limits but the amount of AI is around 24″.

When asked what would happen if a 25th enemy were to come on screen, he replied, “framerate drops,” and continued, “They’re all autonomous, they create their own effects. They’re busy little bees.” He concluded, “as soon as you push it over [24] then we get performance issues”.

Quelle: vg247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass es einen Coopmodus geben wird, sonst hätte man davon schon was gehört, weil mit sowas ja immer recht exzessiv geworben wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

das wäre echt blöd.

fand den koop bei killzone3 gerade das beste und habe mit meinem buddy alles zusammen geholt bis auf den einen durchgang für elitesoldat, der allein auch viel weniger spaß gemacht hat.

und wir haben uns beide das paket geordert ps4+shadowfall+zweiter controller+cam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt blöd.

fand den koop bei killzone3 gerade das beste und habe mit meinem buddy alles zusammen geholt bis auf den einen durchgang für elitesoldat, der allein auch viel weniger spaß gemacht hat.

und wir haben uns beide das paket geordert ps4+shadowfall+zweiter controller+cam ...

Leipi und ich auch :)

dazu hab ich noch bf4 und fifa 14 bestellt. freue mich da auch schon sehr drauf. weis gar nicht was ich zuerst spielen soll. wird aber wohl doch killzone als erstes, weil ich einfach das nextgenfeeling spüren willl. ich glaube die grafik wird uns wegblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das mit koop?

Killzone: Shadow Fall setzt zum Release im November auf den traditionellen kompetitiven Multiplayer-Mode, sowie einen Online-KoOp Modus, der im Rahmen des Season-Pass erhältlich sein wird.

Sobald das Spiel erschienen ist, beginnen zusätzlich die Arbeiten an einem 4-Spieler KoOp-Modus, wie jetzt Game Director Steven ter Heide verriet. Ob dieser dann ebenfalls kostenpflichtig sein wird oder nicht, sagte man jetzt noch nicht.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geoff Keighley zu Besuch bei Guerrilla Games in Amsterdam inkl. neues Gameplay-Material

https://www.gametrailers.com/full-episodes/h2m36j/gt-tv-killzone-shadow-fall

Die neuen Szenen sehen richtig geil aus. 8-P

Besonders wo man da auf der Seite der Helghast spielt. :2thumbsup:

Ich muss unbedingt mal nach Amsterdam fahren. :thumbsup:

soviel neues sieht man da leider nicht, die neuen szenen sind halt äußert kurz, aber durchaus interessant. vor allem das man jetzt bewusst mit verschiedenen leuten sprechen kann lässt fast auf ein klein bisschen openworld deuten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone: Shadow Fall setzt zum Release im November auf den traditionellen kompetitiven Multiplayer-Mode, sowie einen Online-KoOp Modus, der im Rahmen des Season-Pass erhältlich sein wird.

Sobald das Spiel erschienen ist, beginnen zusätzlich die Arbeiten an einem 4-Spieler KoOp-Modus, wie jetzt Game Director Steven ter Heide verriet. Ob dieser dann ebenfalls kostenpflichtig sein wird oder nicht, sagte man jetzt noch nicht.

Quelle: playfront

danke, aber das klingt ja eher nach multiplayer, also nicht kampagne, denn wenn es teil des season passes ist, bezieht sich das ja meist auf dlc, sprich zusatzinhalte.

aber wäre super, wenn es anders ist und die kampagne im koop geht!

der mp interessiert mich nicht so sehr, obwohl killzone3 den besten hatte, den ich bisher kenne.

finde es geil, dass man im mp von anfang an allle waffen und upgrades hat, wie im video gesagt! klingt nach mehr chancengleichheit von beginn an und das wäre cool und sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pcgames.de/Killzone-Shadow-Fall-PS4-256939/News/Killzone-Shadow-Fall-Mehrspieler-Wochenende-auf-der-PlayStation-4-1093367/

Das Mehrspieler-Wochenende findet vom 28. bis zum 29. Dezember 2013 statt. Ihr könnt euch, sofern euch das Wochenende überzeugt hat, Killzone: Shadow Fall also direkt unter den Weihnachtsbaum legen, oder legen lassen.

Ist Weihnachten dieses Jahr später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone Shadow Fall ist eine Frechheit der Entwicker und verrat and die Killzonefans, die alle 3 Teile gespielt haben und sehnsüchtig auf das Ende des Titels warten. Ein Reebot zu machen, nur um neue Fans gewinnen ist keine gute Idee. Denn dann kann es passieren, das das Spiel an Glaubwürdigkeit verliert und somit auch die treuen Fans der Reihe. Das stinkt nach Geldmacherei und ich werde definitiv nicht mehr Geld für diese Marke ausgeben. Nach Santa monica ist Guerillia games der nächste Entwickler der es bei mir verschi..en hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone Shadow Fall ist eine Frechheit der Entwicker und verrat and die Killzonefans, die alle 3 Teile gespielt haben und sehnsüchtig auf das Ende des Titels warten. Ein Reebot zu machen, nur um neue Fans gewinnen ist keine gute Idee. Denn dann kann es passieren, das das Spiel an Glaubwürdigkeit verliert und somit auch die treuen Fans der Reihe. Das stinkt nach Geldmacherei und ich werde definitiv nicht mehr Geld für diese Marke ausgeben. Nach Santa monica ist Guerillia games der nächste Entwickler der es bei mir verschi..en hat.

schwachsinn. absolut nachvollziehbarer weg, den guerrilla games da einschlägt. man gewinnt so neue potentielle fans und die alten weredn auch zufrieden gestellt, weil sie das typische killzone gameplay zusammen mit einer monster grafik bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn. absolut nachvollziehbarer weg, den guerrilla games da einschlägt. man gewinnt so neue potentielle fans und die alten weredn auch zufrieden gestellt, weil sie das typische killzone gameplay zusammen mit einer monster grafik bekommen.

Hast Du eine Ahnung. Daraus lässt sich schliessen, das Du einer von den Spielern bist, die keinen Wert auf Story legen. Hauptsache es knallt in der Kiste. Um noch mehr Geld zu machen muss man neue Wege gehen, denn die Spieler sind ja alle so blöd und kaufen jeden Mist und darum funktioniert auch diese Masche bei den Entwicklern. Die Spieler, die wissen, was ich damit meine, haben noch einen gesunden Menschenverstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...