Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Dämmerung wäre die erste Erweiterung? Die habe ich auch nicht :/ und das Eisenbanner ist wo/was? Danke schon mal im voraus :)

Die Erweiterung heißt Dunkelheit lauert.

Dämmerung ist ne "Kurzform" für Dämmerungsstrike, der pro Woche anders ist und bei dem man pro Charakter 1 mal die Woche Loot bekommt.

Eisenbanner ist ein spezielles PvP Event, dass ca. 1 Mal pro Monat auftritt(muss aber nicht immer sein).

In den Trials of Osiris sollte man es auch bekommen, aber ob man dazu den DLC braucht weiß ich selbst nicht, da ich beide DLCs habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Habe gestern ne Arena gestartet und urplötzlich war mein Crota s Hunger weg. Habe nichts transferiert oder ähnliches. Er ist einfach weg. Ist das nen bekanntes Problem? Bekomme ich das Teil iwie wieder? Bin leicht sauer -_-

Sicher das er 'weg' ist und nicht doch bei nem anderen Charakter liegt?

Hab noch nie von einem derartigen Problem gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das er 'weg' ist und nicht doch bei nem anderen Charakter liegt?

Hab noch nie von einem derartigen Problem gehört.

Habe gerade nochmal in der App geguckt. Habe Crota s Hunger bei keinem Charakter mehr. Im Tresor auch nicht.

Dafür habe ich laut App Crota s Wort nun zweimal und die hatte ich vorher 100 % nur einmal. Iwas stimmt hier gewaltig nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wie schalte ich die PVP-Arena frei? Muss ich meine Passiermünzen ausgeben, oder muss ich Level 33/34 erreichen? Und wenn ich eh schon frage, sind dort Level-Vorteile deaktiviert oder aktiviert?

Zu dem Verschwinden von Waffen in der Arena kann ich nicht viel sagen, außer dass die Arena eh leicht buggy ist. Wir waren gestern zu dritt. Einer hatte einen Warlock, einer einen Jäger und ich den Titan. Der mit dem Jäger wurde häufig durch die Arena "gebeamt". Mir ist das nicht passiet und deswegen vermute ich, dass das daran lag das er sich tarnen wollte. Aber als er dann getarnt war, war er immer wo anders... keine Ahnung was das ist.

Aber was meinst du, dass du laut App 2 mal Crotas Hunger hast? Wo siehst du das denn? Sind die, laut App, in der Ausrüstung oder doch im Tresor und im Spiel ist nichts?

VG

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp, wie ich ab Lichtlevel 26 weiter nach oben komme? Gibt es wirklich nur Strikes grinden für die 100 Punkte oder gibt es auch andere Aktivitäten?

der effektivste weg für marken ist das spielen der strikes über die playlist!

hier bekommst du parallel auch immer engramme wo was feines drin sein kann!

eine Alternative für Marken sind die Public Events, jedoch sind Strikes deutlich sinnvoller (meiner Meinung nach).

mit 26 kann du auch en ersten Raid spielen (die gläserne Kammer auf normal), dort kannst du auch legendäre rüstung bekommen!

mit 27 dann auch den crota raid (falls du den ersten DLC hast).

Am besten sammelst / sparst du dir Münzen, das du dir von Xur ein Exotisches Teil (Helm, Hände, Brust, Füße) kaufen kannst! das sollte dann schon auf Lichtlevel 42 sein und dich deutlich nach vorne bringen ;)

Sagt mal, wie schalte ich die PVP-Arena frei? Muss ich meine Passiermünzen ausgeben, oder muss ich Level 33/34 erreichen? Und wenn ich eh schon frage, sind dort Level-Vorteile deaktiviert oder aktiviert?

Zu dem Verschwinden von Waffen in der Arena kann ich nicht viel sagen, außer dass die Arena eh leicht buggy ist. Wir waren gestern zu dritt. Einer hatte einen Warlock, einer einen Jäger und ich den Titan. Der mit dem Jäger wurde häufig durch die Arena "gebeamt". Mir ist das nicht passiet und deswegen vermute ich, dass das daran lag das er sich tarnen wollte. Aber als er dann getarnt war, war er immer wo anders... keine Ahnung was das ist.

Aber was meinst du, dass du laut App 2 mal Crotas Hunger hast? Wo siehst du das denn? Sind die, laut App, in der Ausrüstung oder doch im Tresor und im Spiel ist nichts?

VG

Joker :joker:

pvp arena, also osiris wird erst wieder am freitag frei geschaltet.

dort musst du dir dann bei dem osiris händler im riff ein ticket kaufen und kannst dann zu dritt die arena spielen!

Bearbeitet von schendzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der effektivste weg für marken ist das spielen der strikes über die playlist!

hier bekommst du parallel auch immer engramme wo was feines drin sein kann!

eine Alternative für Marken sind die Public Events, jedoch sind Strikes deutlich sinnvoller (meiner Meinung nach).

mit 26 kann du auch en ersten Raid spielen (die gläserne Kammer auf normal), dort kannst du auch legendäre rüstung bekommen!

mit 27 dann auch den crota raid (falls du den ersten DLC hast).

Am besten sammelst / sparst du dir Münzen, das du dir von Xur ein Exotisches Teil (Helm, Hände, Brust, Füße) kaufen kannst! das sollte dann schon auf Lichtlevel 42 sein und dich deutlich nach vorne bringen ;)

pvp arena, also osiris wird erst wieder am freitag frei geschaltet.

dort musst du dir dann bei dem osiris händler im riff ein ticket kaufen und kannst dann zu dritt die arena spielen!

Richtig. Striken striken und nochmal striken.

Aber mit 26/27 in die raids? Wohl eher nicht. Es sei denn er hat n team das ihn "mitzieht". Mit 26/27 machst du kaum bis garkeinen schaden und erstrecht nicht mit blauen waffen/rüstung. VoG ab 28/29 und crota ab 29/30 je nachdem welche waffen/rüstung und team du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Striken striken und nochmal striken.

Aber mit 26/27 in die raids? Wohl eher nicht. Es sei denn er hat n team das ihn "mitzieht". Mit 26/27 machst du kaum bis garkeinen schaden und erstrecht nicht mit blauen waffen/rüstung. VoG ab 28/29 und crota ab 29/30 je nachdem welche waffen/rüstung und team du hast.

du hast natürlich recht mit den raids, habe vorausgesetzt das ein paar erfahrene hüter dabei sind =)

am besten hier in unserem Verabredungsthread einfach mal fragen =)

dort gibt es bestimmt den ein oder anderen der dir hilft bzw mit macht ;)

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/132480-online-verabredungen-loots-raids-strikes-usw-110.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem porten in der Arena is kein Bug. Das ist wenn man zu lange an Wänden steht oder in ecken, da is dann der Arena Bereich vorbei. Wenn man ein Rüstungsteil aus der Arena hat mit vorteilen sieht man auch wo der Bereich endet, da verschwindet der Vorteil.

Die einzigen Bugs sind das man verhindern kann das die Gegner alle zusammen kommen.

Das mit den verschwundenen Waffen hab ich nur gehört als die App neu war, sollte aber schon behoben sein. Vielleicht solltest du ma die App updaten wenn du es noch nicht gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo bekomm ichg schatzschlüssel her ausser aus den random events?

In der Arena selbst bei den 2 Kisten rechts und links.

Brauchst die Schlüssel aber nur wenn du den neuen exo beutezug hast. Sonst is da nur Müll drin und das mit dem 100% exo loot aus der Kiste stimmt auch nicht, gestern haben 2 Leute bei der 34er Arena 1x mit allen 3 chars die Kiste auf gemacht und kein exo loot bekommen. Ich hab bei der 32er 1x was bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Arena selbst bei den 2 Kisten rechts und links.

Brauchst die Schlüssel aber nur wenn du den neuen exo beutezug hast. Sonst is da nur Müll drin und das mit dem 100% exo loot aus der Kiste stimmt auch nicht, gestern haben 2 Leute bei der 34er Arena 1x mit allen 3 chars die Kiste auf gemacht und kein exo loot bekommen. Ich hab bei der 32er 1x was bekommen.

exobeutezug?

weil wir sind gestern wie die gestörten den halben tag diesen events hinterher gerannt, die kisten teilweise 3 mal abgegriffen dann haben wir die 32er gemacht und nicht einen einzigen schlüssel bekommen. heute wollen wir die 34er machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)...

Kurze Frage zum Gefängnis der alten auf normal level 28!

Habe es jetzt mindestens 5 mal abgeschlossen was natürlich kein Meisterwerk ist :) aber es gehen immer nur die beiden kleinen Kisten auf links und rechts..

Wie bekomm ixh die große in der Mitte auf?bzw was muss ich tun?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigt is und kann ich auch das man bei besiegen des 34er Arena Boss einen exo beutezug bekommt. Vermutet wird das man ihn auch bei der 32er und 35er bekommt.

Wenn man den hat muss man zu dem Arena Typ. Danach eine Kiste bei 32,34 oder 35er Arena mit einem Schlüssel auf machen, mit Glück bekommt man ein Königin Monogramm. Ich hab es bei der ersten Kiste bekommen. Jetzt muss ich 24h warten dann geht es weiter, dann muss ich glaub Gegner in der Arena machen wenn ich es in den Videos richtig verstanden hab.

Man kann sich dann eine Waffe aussuchen. Entweder die neue Sniper Fusion, Schrot oder Sidearm.

Man wird beim ersten besuch gefragt welche man haben will, da is es aber egal weil man vor beenden des beutezug nochmal gefragt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann für das Beenden von 28, 32 und 34 Schlüssel aus den kleinen Kisten kriegen. Garantiert wie das hier immer oder im I-Net geschrieben wurde, ist das aber bei weitem nicht.

Kleine Kisten Arena und Beutezüge-Kisten. Andere Quellen für Schlüssel gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...