Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Kann leicht sein das die Gjallarhörnern jetzt leichter droppen.. 2 von 3 aus unserem Clan, alle mit etlichen Spielstunden haben sie gestern nach je einer arena runde ebenfalls aus der Kiste eine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Erklärung, da es ja scheinbar nicht ganz klar ist wie es mit den Schatzschlüsseln läuft:

Um die große Schatzkiste im Gefängnis zu öffnen braucht man immer einen Schlüssel!

Muss man sich diesen vorher besorgen? Oder gibts quasi als Belohnung einen dieser Schatzschlüssel?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jay

Bekanntes Problem..

Netzwerk Einstellungen

Verbindung neu einrichten

-benutzerdefiniert

-dns server 8.8.8.8 / 4.4.8.8

-mtu bei wlan 1473 bei lan kabel 1476

Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den muss man sich vorher besorgen.

Mit Glück, wie bei mir, ist einer sogar in einer der zwei kleinen Kisten in der Schatzkammer. Sonst eben in den Wölfeevents auf der Erde und Venus. Nen anderen Weg kenn ich noch nicht. ;)

Alles klar, danke. Habe gestern zwei bekommen. Mal schauen, wann es sich ergibt das Gefängnis zu besuchen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann, muss aber nicht. So habe ich das verstanden. Also wenn's geht einen Schlüssel mitnehmen. Ansonsten kann es sein, dass du ohne Schlüssel vor der Kiste stehst und diese nicht öffnen kannst.

Die App hilft in dem Fall wenn ein Schlüssel im Tresor liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man sich diesen vorher besorgen? Oder gibts quasi als Belohnung einen dieser Schatzschlüssel?

meines wissens droppen die schlüssel wenn du die Wolfsrudel Aktivitäten machst, in jedem Planeten sind glaub ich 2 Wolfsrudel vertreten, wenn du deren 30iger boss gekillt hast spawnen irgendwo in diesen gebiet ne Kiste auf, und der 1. bekommt ein Key, allerdings auch nur auf gut glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens droppen die schlüssel wenn du die Wolfsrudel Aktivitäten machst, in jedem Planeten sind glaub ich 2 Wolfsrudel vertreten, wenn du deren 30iger boss gekillt hast spawnen irgendwo in diesen gebiet ne Kiste auf, und der 1. bekommt ein Key, allerdings auch nur auf gut glück.
Ja, das weiß ich. Wollte jetzt nur wissen, obs immer einen Schatzschlüssel gibt, nachdem man PoE geschafft oder ob dort auch random ist. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das weiß ich. Wollte jetzt nur wissen, obs immer einen Schatzschlüssel gibt, nachdem man PoE geschafft oder ob dort auch random ist. ;)

also wie gesagt, man muss immer der erste sein bei der kiste, aber ich glaube es ist immer random ob man nen key bekommt, war in nem 3er trupp drinn, einer von uns hat 1 key bekommen, dann war ich erster bei soner kiste und habe keinen bekommen, scheint also per zufall zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...