Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bist du dir sicher?

Also von der Beta ging es definitiv nicht!!

Von der Beta gehts nicht aber von der Demo schon da ein Kumpel des auch auf seiner ps3 gemacht hat.

Und ich mir ziemlich sicher bin das des auch auf der ps4 geht.

Geschrieben
Bist du dir sicher?

Also von der Beta ging es definitiv nicht!!

Ja bin mir sicher. Von der Alpha und von der Beta gings nicht. Von der Demoversion, die später erst rauskam, gehts aber.

Geschrieben

soll mann zu sowas nun gratulieren? da wird doch auch wieder nur ne fehlerhafte spielmechanik ausgenutzt wie beim ehemaligen runterschubsen. reguläre wäre nach dem ersten porten schon ende.

Geschrieben

Ich finds trotzdem eine beachtliche Leistung wo nach Lösungen gesucht wird es irgendwie solo zu machen.

Man sieht auch wie perfekt er seine Ausrüstung dabei nutzt, ohne die es nicht möglich wäre.

Brustrüstung um schneller und mehr Granaten zu werfen und vor allem Schlechtes Karma. Nur damit ist es möglich so schnell die Super wieder aufzubauen.

Geschrieben
Ich finds trotzdem eine beachtliche Leistung wo nach Lösungen gesucht wird es irgendwie solo zu machen.

Man sieht auch wie perfekt er seine Ausrüstung dabei nutzt, ohne die es nicht möglich wäre.

Brustrüstung um schneller und mehr Granaten zu werfen und vor allem Schlechtes Karma. Nur damit ist es möglich so schnell die Super wieder aufzubauen.

das mag vielleicht alles stimmen,obwohl ich mich frage,woher du das mit der brustrüstung wissen willst.aber unterm strich nutzt er die spielmechanik aus und sowas macht das resultat dann madig.

wenn die zu 2 oder 3 den auf normalen wege besiegt hätten,dann würde ich mein virtuellen hut ziehen,aber so ist das auch wieder nur ne art von glitchen.

Geschrieben
das mag vielleicht alles stimmen,obwohl ich mich frage,woher du das mit der brustrüstung wissen willst.aber unterm strich nutzt er die spielmechanik aus und sowas macht das resultat dann madig.

wenn die zu 2 oder 3 den auf normalen wege besiegt hätten,dann würde ich mein virtuellen hut ziehen,aber so ist das auch wieder nur ne art von glitchen.

Mit der Brustrüstung sieht man es sehr einfach in dem wie schnell er die Granaten um sich haut. Geht nur mit "Herz des praxianischen Feuers". Damit ist die Abklingzeit der Granaten (und auch des Nahkampfs) um einiges kürzer als mit anderer Rüstung. Das ist auch einer meiner Lieblingsrüstungen beim Warlock :)

Und zu zweit wurde der Atheon Raid schon lange geschafft (auf schwer). Da wird dann bei Atheon auch einer alleine teleportiert während der andere Warlovk davor stirbt und sich dann wiederbelebt um Portal aufzumachen. Der andere im Portal macht dann alle Orakeln alleine fertig (mit dem Relikt und dann legt er teilweise Relikt ab und ballert mit Gjallarhorn drauf).

Geschrieben

Siehst du eigentlich gerade deinen eigenen Widerspruch? "Zu 2 oder 3 auf normalem Wege"... Das ist genauso ausnutzen der Spielmechanik oder wie du es nennst, glitchen, da man auf " normalem Wege" zu 4 sein muss.

Ich finde es auch ziemlich beachtlich, dass jmd das alleine schafft, selbst mit "glitchen" ist das sau schwierig und ich selbst würde es wahrscheinlich nicht schaffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es beachtlich ist, so ist es eigentlich nur ein Zeugnis, dass den Spielern halt sinnvolle Beschäftigungen fehlen. Da kommen halt so Runs zustande. Im Grunde ist denen einfach nur strunzlangweilig, weil sie sonst nicht mehr wissen, was sie mit Destiny anfangen sollen.

Abgesehen von Leuten, die ein Spiel tausende Stunden spielen, weil sie nix anderes haben. Wie manche Fifa oder CoD-Suchtels. Die wissen glaub nicht mal, dass es andere Fische im Teich gibt, die man spielen kann. :)

Ich selbst bin auch erstmal bis HoW raus. Bin froh mal wieder was anderes spielen zu können. Hab ich meinen Kollegen auch gesagt. Erst mit dem zweiten DLC fang ich wieder an. Da interessiert es mich auch nicht, dass ich Black Hammer, den Hunter Helm und die Crux (obwohl ich sie haben will) noch nicht habe.

Bearbeitet von Fluff

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...