Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wüchentlicher ist der erde strike =) mit dem "augen" endboss....

weis grade nicht wie der heist...

bonusschaden weis ich leider nicht =(

Cool danke die black Hammer freut sich schon :D

Geschrieben

Strike ist sepiks primus mit arkus schaden (beim dämmerung) beim normalen ist KEIN schaden aktiv -_-

Geschrieben
Frage ist ob p&t oder Black Hammer.. Da der läufer und sepiks mit dem Hammer ratz fatz weg sind ..
Fatebringer, Black Hammer & Thunderlord. Damit sollte es ratzfatz gehen. Vorallem wenn dann zwei den Black Hammer haben, ist Sepiks Prime down, bevor das erste Schiff Mobbs runterläßt. :D
Geschrieben
Frage ist ob p&t oder Black Hammer.. Da der läufer und sepiks mit dem Hammer ratz fatz weg sind ..

Geduld und Zeit. Der Bonusschaden reißt es eigentlich immer raus.

Bin mal mit ner blauen Snipe in nen NF, welche den richtigen Schaden hatte, Kumpel konnte seine Legendary mit dem falschen Schaden einpacken ;)

Geschrieben

Bin mal mit ner blauen Snipe in nen NF, welche den richtigen Schaden hatte, Kumpel konnte seine Legendary mit dem falschen Schaden einpacken ;)

Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. ;) Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen.

Geschrieben
Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. ;) Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen.

gemurmel xD haste arkus uns solar ;D

Geschrieben

Geht sehr sehr gut und sehr schnell mitm blackhammer. War der einzige damit und konnte kein Schiff entdecken so fix wie der explodierte.

Und endlich nen GHORN bekommen.

Geschrieben
gemurmel xD haste arkus uns solar ;D
Ne, da nehm ich lieber eine Sniper.
Die Höhle der Teufel ???

Lächerlich :)

Hab Gehöft das die neue Vex Karte kommt

Edit

Shice bin erst um 18.uhr daheim hartes Brot nach 3.wochen Urlaub

Kotz

Die neue "Vex" Karte wird sicherlich nicht vor Herbst 2015 kommen. Bis dahin bleibt die Karte Sony exlusive.
Geht sehr sehr gut und sehr schnell mitm blackhammer. War der einzige damit und konnte kein Schiff entdecken so fix wie der explodierte.

Und endlich nen GHORN bekommen.

Oh, hast das Horn bekommen? Gw! :D
Geschrieben

Geduld und Zeit.. pah

Black Hammer... pah

Efrideets Speer ftw !!! 22700 Dmg (30.720 Dmg mit Waffen des Lichts)

Geschrieben
Das ist doch die Schüssel mit dem kaputten Visier, oder?
Sollte eigentlich nur ein "Joke" sein. Bei manchen muss man es halt mit drunter schreiben. :D Das ist die Level 1 Waffe, die man im "Prolog" bekommt. Ob die ein "kaputtes Visier" hat, kann ich nicht sagen.

Geschrieben
Erhelle uns mit deiner Weisheit und schildere diese Frevelei doch bitte, damit sich doch dann alle am potentiellen leichten Loot ergötzen können. :)
[url=https://www.youtube.com/watch?v=iFyyF-N9Q90]Destiny Crota's End Glitch - Destiny Crota's End Bridge Cheese After Patch - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...