Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns war bis jetzt immer ein hunter der schwertträger (1 mal davon ich) und es funktioniert tadellos!

Crota hängt zu 90% vom schwerträger ab! Wenn der gut ist braucht man vielleicht 4-5 minuten! Es funktioniert auch locker mit 5 30er und einem 31er (schildträger)

Muss jetzt mal den raidsniper leveln um zu sehen ob der wirklich so gut ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an wie du crota machst wenn du von unten im Raum machst is das Zeitfenster eng und der jump zu crota geht wahrscheinlich mit nem titan am besten. Sicherlich kriegt man dass mit ner anderen klasse auch hin aber mit nem warlock zb. tut man sich da ganz schön schwer. Aber ohne richtige Kommunikation bringt dir der beste Schwert Träger nix das Timing wenn der hoch geht muss genau passen.

PS. Der Schwertträger hat schon den Mammut Teil zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei den normalen bounties funzt es. Ob es bei eris funzt weiss ich nicht.

Teste ich morgen früh mal

Ohne um 10 on zu sein funktioniert es nicht oder?

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:02

Servus,

ab wann kommt eigentlich der neue Dämmerungsstrike und ab wann kann man wieder Vorhut Marken sammeln wenn man die 100 voll hat?

danke schonmal für eure antworten und lg ;)

Dienstags um 10Uhr ist der Reset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in die Runde: Seit ein paar Tagen laggt mein Controller bei Destiny extrem. Ich bewege den rechten Stick nur minimal und der Char dreht sich um die eigene Axe, obwohl ich den Stick schon losgelassen habe.

Gestern sehr Klasse bei Atheon als Schildträger... Wollte nach rechts von der mittleren Platform springen und bin ihm genau vor die Füße gesprungen...

Gelegentlich kann ich nicht Waffe wechseln oder nachladen. Im Menü funzt der Auswahlkreis auch nicht so rund wie er soll.

Frage mich ob das am Spiel liegt oder ob mein Controller im Dutt ist. Habe das Headset mit am Controller. Mein Fernseher ist wohl auch Bluetoothfähig, ob ich das ausstellen muss? Hab mich auch schon im I-Net etwas schlau gemacht aber möchte mal von den Aktiven ´ne Meinung hören.

Thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in die Runde: Seit ein paar Tagen laggt mein Controller bei Destiny extrem. Ich bewege den rechten Stick nur minimal und der Char dreht sich um die eigene Axe, obwohl ich den Stick schon losgelassen habe.

Gestern sehr Klasse bei Atheon als Schildträger... Wollte nach rechts von der mittleren Platform springen und bin ihm genau vor die Füße gesprungen...

Gelegentlich kann ich nicht Waffe wechseln oder nachladen. Im Menü funzt der Auswahlkreis auch nicht so rund wie er soll.

Frage mich ob das am Spiel liegt oder ob mein Controller im Dutt ist. Habe das Headset mit am Controller. Mein Fernseher ist wohl auch Bluetoothfähig, ob ich das ausstellen muss? Hab mich auch schon im I-Net etwas schlau gemacht aber möchte mal von den Aktiven ´ne Meinung hören.

Thx schonmal

Na, dann deaktivier doch mal das Bluetooth vom TV. Oder, wenn du kannst, einfach mal einen anderen Controller anschließen. So kann man ja relativ einfach das Problem lokalisieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, dann deaktivier doch mal das Bluetooth vom TV. Oder, wenn du kannst, einfach mal einen anderen Controller anschließen. So kann man ja relativ einfach das Problem lokalisieren.

Merkwürdig ja nur, dass es nur bei Destiny ist... zweiter Controller kommt erst noch, kann ich nicht testen. Mal sehen ob ich in die unergründlichen Tiefen des Menüs meines TV blicken kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...