Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die neuen Rüstungen die man in der Vorhut kaufen kann sind alle besser als die Raidrüstung?
Jupp, mit 4 Teilen kommst du auf lvl31.

PS: Ich geh davon aus deine Frage bezog sich auf den alten Raid. Im neuen Raid dropt lvl32 Rüssi.

Geschrieben

Hmmnee ich denke nicht das Eisenbanner und Raid gleichgestellt werden. Wird wohl wieder nur 2 Rüstungsteile geben wie zuletzt. Mutmaße ich. Kein Plan... Kommst dann wohl auf 31,5 maximal mit nem gepimpten exotic teil ^^

Zumal ich jetz grad ohne exotic schon auf 31 bin... Vll wird die Eisenbanner Ausrüstung nich soooo stark

Geschrieben

Man kann den Weekly erst machen, wenn Eris´Quests beendet wurden.

Ich habe mich bei einem Kumpel eingeklinkt, der die Quest schon durch hatte und ich konnte den Weekly bei der Hexe machen, obwohl ich mit den Quest noch nicht fertig war.

Jetzt bekomme ich die letzte Aufgabe von Eris und was muss man machen? Richtig, die Hexe killen... :banghead:

Hmmnee ich denke nicht das Eisenbanner und Raid gleichgestellt werden. Wird wohl wieder nur 2 Rüstungsteile geben wie zuletzt. Mutmaße ich. Kein Plan... Kommst dann wohl auf 31,5 maximal mit nem gepimpten exotic teil ^^

Zumal ich jetz grad ohne exotic schon auf 31 bin... Vll wird die Eisenbanner Ausrüstung nich soooo stark

Ich bin schon gespannt, wie sich mein 4ter Reiter im Eisenbanner macht. Ein bisschen Zeit zum Upgraden ist ja noch..

Geschrieben
Braucht man nicht. ;)

Man kann dann allerdings nur ihre Bounties annehmen, was einem ohne DLC jedoch nicht so viel bringt. :)

Achso, ok wusste ich jetzt auch nicht. Dachte die ist erst da, wenn man DLC hat, weil die einem sonst ja, wie du schon sagst, nix bringt.

Geschrieben

kann mann nun die tägliche auch nicht mehr spielen ohne den dlc? was soll denn bitte dieser scheiss. soll das so bleiben oder darf der gemeine pöbel auch irgendwann wieder ne wöchentlichen strike und co spielen?

Geschrieben

Ja ohne Ende. Drei Strikes drei lila primär engramme. Echt heftig. Hab meine komplette Rüstung und alle waffenslots voller neuer lila Teile... Und manchmal switch ich zur neuen Letztes Wort ^^ und beim Crypt upgrade gibts immer feine sachen

Geschrieben
kann mann nun die tägliche auch nicht mehr spielen ohne den dlc? was soll denn bitte dieser scheiss. soll das so bleiben oder darf der gemeine pöbel auch irgendwann wieder ne wöchentlichen strike und co spielen?

Nope, hast dir zwar das Spiel gekauft, aber nach nur drei Monaten kannst du das Spiel schon in den Müll schmeißen ohne DLC, weil man nichtmal mehr den "Endcontent" spielen kann. Spaß beiseite. Auch wenn es morgen wahrscheinlich mit der Daily und nächste Woche mit den Weeklys wieder anders aussehen wird, kann ich dein Unmut absolut verstehen und finde es selber ein Unding, wie hier Leute, die den DLC nicht besitzen, aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Hier ist Destiny für mich endgültig gestorben. Mit der DLC-Politik bin ich bei den meisten Spielen unzufrieden, aber Bungie/Activision setzt dem ganzen echt die Krone auf.

Geschrieben
Nope, hast dir zwar das Spiel gekauft, aber nach nur drei Monaten kannst du das Spiel schon in den Müll schmeißen ohne DLC, weil man nichtmal mehr den "Endcontent" spielen kann. Spaß beiseite. Auch wenn es morgen wahrscheinlich mit der Daily und nächste Woche mit den Weeklys wieder anders aussehen wird, kann ich dein Unmut absolut verstehen und finde es selber ein Unding, wie hier Leute, die den DLC nicht besitzen, aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Hier ist Destiny für mich endgültig gestorben. Mit der DLC-Politik bin ich bei den meisten Spielen unzufrieden, aber Bungie/Activision setzt dem ganzen echt die Krone auf.

Jop hast du absolut recht. Wenn destiny nicht meine 100 Platin werden sollte, würde ich auch direkt aufhören mit dem drecksgame

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...