Reiner Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Was glaubst du wie die das mit dem legendären Items machen die man bereits im Inventar hat ? Werden die automatisch an die neuen Werte angepasst oder darf man sich dann schön alles neu kaufen/erfarmen um die geupdateten Legendaries zu bekommen ? Ich gehe stark davon aus, das man nach und nach das ganze lila Zeug zerlegen kann. Umsonst werden nicht sämtliche Items bei den Händlern gegen die neuen getauscht, anstatt upgrade Optionen mit einzubauen. Die Upgrade Optionen gibt es ja nur für die Exotic Items. Und automatische Upgrades der Legendarys sowieso nicht. Wäre ja albern die automatisch upzugraden, und für Exotic brauchst du spezielle Items von Xur.Die Frage ist ja nur, ob die neuen Händleritems bis Licht 30 oder 31 gehen. Gehen sie nur bis 30, kann man die alte Raidrüssi ja behalten, bis man über Crotas End bessere Updates bekommt. Gehen die Händlerrüssis bis 31, kannst du die alte Raidrüssi eigentlich auch nach und nach zerlegen. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich gehe stark davon aus, das man nach und nach das ganze lila Zeug zerlegen kann. Umsonst werden nicht sämtliche Items bei den Händlern gegen die neuen getauscht, anstatt upgrade Optionen mit einzubauen. Die Upgrade Optionen gibt es ja nur für die Exotic Items.Die Frage ist ja nur, ob die neuen Händleritems bis Licht 30 oder 31 gehen. Gehen sie nur bis 30, kann man die alte Raidrüssi ja behalten, bis man über Crotas End bessere Updates bekommt. Gehen die Händlerrüssis bis 31, kannst du die alte Raidrüssi eigentlich auch nach und nach zerlegen. Wäre aber ganz schön blöd, zumindest was die Raid-Legendaries betrifft. Haste vllt tausendmal die Raid gespielt um ne bestimmte legendäre Waffe zu droppen, und dann ist sie plötzlich von einem auf den anderen Tag nutzlos... Zitieren
Reiner Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 War bei WoW genauso. Beim ersten Addon war das erstbeste Questitem auch besser als das beste Raiditem aus der alten Welt. Und so extrem wirds in Destiny jetzt eh nicht, die neuen Waffen machen gerade mal 10% mehr Grundschaden, sie upgraden halt von 300 auf 331. Haste vllt tausendmal die Raid gespielt um ne bestimmte legendäre Waffe zu droppen, und dann ist sie plötzlich von einem auf den anderen Tag nutzlos... Wobei, nutzlos nicht. Denke sie werden das beibehalten das nur Raidwaffen bei den Primärwaffen Solar, Arkus und Leere haben. Für die Weeklys und Nightfall kann man die Dinger durchaus noch brauchen. Wobei sie die Nightfalls ja ab nächster Woche auch auf lvl30 anheben. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wird das alte Raid Gear überhaupt geändert ? Stats technisch meine ich Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Dämmerungsstrike auf 30? Was machen dann die Leute die keinen Dlc haben oder wie ich die nach 380 Std. immer noch nicht 30 sind? Zitieren
Reiner Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 @schlosser Ich kann nur Bungie zitieren: Heroics and Nightfall (PvE) ChangesWith the Light level increase to 32, Heroics and Nightfalls will be increased by 2 Light levels to keep up with new content, level increases, and gear items Mal abgesehen davon, wenn du mit lvl29 bisher den Nightfall geschafft hast, schaffst du den auch mit lvl29 wenn der auf 30 ist.Spannend bzgl deiner Frage könnte es werden, wenn einer der DLC Strikes der Nightfall ist, dann müssen Leute ohne DLC 1 Woche bei der Weekly und Nightfall pausieren.Auch für die gläserne Kammer dürfte man Random schlecht ne Gruppe kriegen, die meissten werden wohl ab Dienstag Crotas End unsicher machen. Und Leute die den DLC haben, brauchen sich doch nur ein paar Händleritems kaufen, damit kommst du doch auch ohne Raiditems auf lvl30. Neu ist nur, das man für jedes Händleritem(lila) dann ein Levelup bei der Vorhut oder dem Schmelztiegel braucht. Aber das kann man ja diese Woche noch vorbereiten. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habe die DLCs, mache mir nur Gedanken was mit den anderen passiert. Das mit der Rüstung ist mir mittlerweile egal. Genauso lächerlich ist es das ich den Raid Raketenwerfer noch nicht habe. Sollte der heute Abend droppen kann ich den auch gleich schrotten, das Ding droppt dann zu spät weil es nächste Woche wertlos ist. Wahrscheinlich habe ich die neue Raid Rüstung passend zum Release des zweiten DLCs zusammen. Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Warum wertlos .. Man wird ne Möglichkeit haben alles upzugraden.. Durch Quest Gegenstände von eris.. Wartet erstmal ab.. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Verstehe auch nicht warum sich soviele sorgen machen das was wertlos sein könnte! Wartet doch erstmal ab^^ Das dlc verspricht ja einiges und bungie lässt sich einiges einfallen dafür Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hehe ich bin jetzt ~100 Punkte entfernt vom Levelup auf Rang 4 bei Neuer Monarchie. Wollte es eigentlich gestern noch durch ein Beutezug machen, aber dann wars schon spät und ich habs gelassen. Also dann lass ich Neue Monarchie wohl lieber da stehen und levele noch Vorhut und Schmelztiegel kurz vor ein levelup Gut dass ichs hier gelesen habe :'> Zitieren
mstyles Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Falls der Schwierigkeitsgrad der Gläsernen Kammer angehoben wird, dann muss logischerweise auch die raidrüstung sowie die raidwaffen angehoben werden, denn sonst könnten leute ohne dlc nie platin erreichen und platin muss ohne dlc eben möglich sein. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo Leute , ich hab gestern einen Exotischen Beutezug erhalten , diesen hier ---------------- Tolands Vermächtnis "Toland's legacy“ Schlechtes Karma - Bad Juju (Impulsgewehr) Impulsgewehr das man auch als Automatikgewehr nutzen kann --------------- Und wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr von dieser Waffe haltet Ist die gut oder sogar sehr gut oder was für die Tonne Ich frag deswegen da die Aufgaben für die Erledigung dafür hier machtbar sind , und bevor ich mir da die Mühe mache , wollte ich euch halt mal fragen Ist die Waffe vielleicht was für den Raid oder eher nur für Strikes was meint ihr ? Zitieren
Leon S Kennedy Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo Leute ,ich hab gestern einen Exotischen Beutezug erhalten , diesen hier ---------------- Tolands Vermächtnis "Toland's legacy“ Schlechtes Karma - Bad Juju (Impulsgewehr) Impulsgewehr das man auch als Automatikgewehr nutzen kann --------------- Und wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr von dieser Waffe haltet Ist die gut oder sogar sehr gut oder was für die Tonne Ich frag deswegen da die Aufgaben für die Erledigung dafür hier machtbar sind , und bevor ich mir da die Mühe mache , wollte ich euch halt mal fragen Ist die Waffe vielleicht was für den Raid oder eher nur für Strikes was meint ihr ? Also erst einmal wurden die Waffen ja gebufft, d.H du hast jetzt 24 Schuss im Magazin (vorher 15)! Die Special-Fähigkeit der SCHLECHTES KARMA ist ja das die Munition automatisch wieder voll ist, sobald du n Gegner killst! Aber da der Schaden jetzt nicht so stark ist bzw es auch nur Kinetik-Schaden hat, ist sie in meinen Augen keine Raid-fähige Waffe! Da ist der exotische Platz einfach zu schade für!! Aber für Strikes und Bounties ist sie jetzt durchaus benutzbar!! Zitieren
Jake77 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Also das mit der Vorhut und dem Schmelztiegel finde ich echt ein Witz. Für was gibt es dann die Marken ? Da dauert es ja ewig, bis man sich ne Waffe von der Vorhut kaufen kann. Ich wollte nach ner Pause Vorhut 3 werden um mir mal ne Waffe zu kaufen, aber jetzt muss ich mir genau überlegen ob sich Shadow Price überhaupt noch lohnt -.- Bin gespannt was Bungie mit dem Legendary Upgrade macht. Hört sich zurzeit ja nicht so gut an. Zitieren
tiffi2k Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Jetzt wartet doch erstmal nächste Woche ab, bevor hier soviel rumspekuliert und alles schlecht gemacht wird... Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Also das mit der Vorhut und dem Schmelztiegel finde ich echt ein Witz. Für was gibt es dann die Marken ? Da dauert es ja ewig, bis man sich ne Waffe von der Vorhut kaufen kann. Ich wollte nach ner Pause Vorhut 3 werden um mir mal ne Waffe zu kaufen, aber jetzt muss ich mir genau überlegen ob sich Shadow Price überhaupt noch lohnt -.-Bin gespannt was Bungie mit dem Legendary Upgrade macht. Hört sich zurzeit ja nicht so gut an. Shadow Price würde ich jetzt erstmal nicht kaufen und bis nächste Woche abwarten. Und naja bis Rang 3 dauert's schon ganz schön lange, aber danach geht das sehr schnell durch die weeklys und Dämmerung. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 LoL, also wenn man sich die Notes zum DLC durchliest kann man echt nur lachen. Ich dachte wirklich erst der DLC wird gut stattdessen gibts: -mehr sinnlose Materialien und Währungen (als ob das Inventar nicht schon voll genug wäre mit irgend nem Scheiss) -Hard Raid erst im Januar (Ernsthaft was soll der Scheiss?) -Man kann seine Exotics nicht auf einmal upgraden, nein man ist wieder auf wöchentliches Glück bei Xur angewiesen.... Das alles dient nur dazu um den wieder mal nicht vorhandenen Content mit irgend welchem Schnick schnack künstlich in die Länge zu ziehen und den Spieler an das Spiel & DLC zu binden. Bungie hat absolut nicht gelernt. Die DLC's werd ich noch spielen (klar hab ja auch schon für bezahlt) aber danach ist definitiv Schluss für mich mit dem Franchise. Destiny wird definitiv so enden wie CoD oder Assassins Creed und darauf hab ich einfach kein Bock. Activision kann sich sein Crap Spiel sonstwohin schieben. Zitieren
Jake77 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Shadow Price würde ich jetzt erstmal nicht kaufen und bis nächste Woche abwarten. Und naja bis Rang 3 dauert's schon ganz schön lange, aber danach geht das sehr schnell durch die weeklys und Dämmerung. Danke für den Tipp Ob das mit den weeklys und Dämmerungsstrikes was wird weiß ich nicht. Zocke nicht so oft Destiny und habe auch fast keinen mehr in der Friendlist, der das Game zockt. Zitieren
Micha-487 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Nightfall/Weekly werden auf Level 30 hochgesetzt. Ich hoffe man kommt relativ schnell an die neue Rüstung die bis/über 30 geht.. Hab bisher nur einen 30er und mit nem 28er wird das dann sicherlich nicht sehr entspannt Zitieren
tiffi2k Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Danke für den Tipp Ob das mit den weeklys und Dämmerungsstrikes was wird weiß ich nicht. Zocke nicht so oft Destiny und habe auch fast keinen mehr in der Friendlist, der das Game zockt. Habe dich mal geaddet... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.