Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

yap, bei mir geht auch nichts. Freunde die vor dem psn update on waren, und daher das update noch nicht gemacht haben koennen zocken. Bei allen anderen geht nix.

greetz

Die können gar nicht online zocken, wenn die keine neue Firmware drauf haben.

Eigentlich wird man doch sonst immer vom PSN gekickt, wenn man nicht die neuste FW drauf hat. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können gar nicht online zocken, wenn die keine neue Firmware drauf haben.

Eigentlich wird man doch sonst immer vom PSN gekickt, wenn man nicht die neuste FW drauf hat. :skep:

Du kannst doch schon vor der Veröffentlichung der neuen Firmware online gewesen sein. Und da kann man soviel zocken wie man will, bis man irgendwann freiwillig off geht oder rausgekickt wird und dann kommt erst der Zwang zum Firmware-Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin froh nicht daheim zu sein.. Das war irgendwie klar, dass wegen dem PS Update alles abkachelt -.- .. Nach den letzten Wochen konnte man ja kaum was anderes erwarten.. PSN läuft ja seit ner halben Ewigkeit so dermaßen mies =( .. Hoffe dass es bis heute Abend wenigstens ein bisschen funktioniert =/

Versteh Sony langsam nicht mehr.. Son großes Update rauszuhausen wenn das ganze PSN seit Wochen nicht richtig läuft.. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh Sony langsam nicht mehr.. Son großes Update rauszuhausen wenn das ganze PSN seit Wochen nicht richtig läuft.. =(

Dafür sind ja updates da, dass man welche macht, wenn es nicht richtig läuft ;)

Zumindest die psn app läuft bei mir jetzt deutlich besser nach dem update ^^

Was ist der Wochenstrike für einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du natürlich recht, aber es scheint ja als würde das Update nicht die Probleme adressiereren, sondern halt viele neue Features einbringen... Zumindest hört es sich so an. Wäre natürlich schön wenn es nicht so wäre! ;)

Dämmerungs- bzw. wöchtenlicher Strike ist der Nexus!

Das wäre halt dann schon ein wenig am Ziel vorbei xD

Hoffen wir mal, dass es dann besser läuft.

Ah ok thx, ist im Nightfall auch eine Schadensart erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Zeilen über dir ;)

Das war die Antwort auf die Frage, was der Wochenstrike ist ;)

Oder wird hier was verwechselt, von mir... oder jemand anderem? D:

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:45

Ja ne jetzt, ich wollte ja nur wissen, was der Strike ist und welche Modifikationen gelten, sowohl beim Wochen- also auch beim Dämmerungsstrike.

Ok, der Strike ist der Nexus. Und beim einem der beiden Strikes is Leereschaden erhöht alles klar, gehen wir mal davon aus, dass ist der Dämmerungsstrike, dann wird ja wohl im Wochenstrike mindestens der Nahkampfschaden erhöht sein.

Ich schreib doch kein Chinesisch oder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...