Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich bin zwar neu hier drin, aber ich suche eine erfahrene Truppe für den Level 26er Raid auf der Venus (Gläserne Kammer). Ich habe schon viele MMORPGs und Shooter auf höchstem PvE-Niveau gespielt und habe zwei Stufe 25 Wächter mit je fast 200 Vorhut/Schmelztiegel-Marken. (habe Destiny erst seit 9 Tagen)

Wenn mich jemand heute/morgen/Sonntag durch den Raid führen könnte, das wäre sehr nett. :smile: Ich habe momentan Ferien und bin viel online.

Gamertag: KingPredator999. Da ich ein PSN-Neuling bin, habe ich vielleicht noch Mühe mit dem adden und verwalten von Freunden.

Danke für eure Bereitschaft! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das "möchte nichts kaufen was ich die Woche drauf ersetze"-Risiko minimal halten willst dann kaufe Dir von Xur erstmal nur einen exotischen Helm sobald verfügbar, oder halt ne Waffe.

Grund: Später im 26er Raid kriegst Du legendäre Rüstungsteile, die auf 30 Licht gelevelt werden können. Ausnahme bildet der Helm, der droppt meines Wissens nach nur im 30er Raid, also der heroischen Variante. Die Sachen für Vorhut- oder Schmelztiegelpunkte hingegen bringen es nur auf maximal 27 Licht glaub ich.

Level 27 würde mir reichen xD

Hab einfach nicht die Zeit dazu Destiny auf Platin zu zocken (kann nur 5x pro Woche ab 20:30 bis 24 Uhr zocken. Mehr ist nicht drin mit Frau und 2 Kindern).

Mein Ziel ist mal einen Char aufzuleveln und einmal den Raid sehen (und schaffen, aber mit Hilfe von anderen mit höheren Leveln).

Ich versuche darauf hin zu arbeiten, dass ich nächstes WE ein exotisches Rüstungsteil beim Xur kaufen kann. Deswegen war auch die Frage ob es dann wahrscheinlich ist, dass der keine Brust mehr hat, da er das diese Woche schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 27 würde mir reichen xD

Hab einfach nicht die Zeit dazu Destiny auf Platin zu zocken (kann nur 5x pro Woche ab 20:30 bis 24 Uhr zocken. Mehr ist nicht drin mit Frau und 2 Kindern).

Mein Ziel ist mal einen Char aufzuleveln und einmal den Raid sehen (und schaffen, aber mit Hilfe von anderen mit höheren Leveln).

Ich versuche darauf hin zu arbeiten, dass ich nächstes WE ein exotisches Rüstungsteil beim Xur kaufen kann. Deswegen war auch die Frage ob es dann wahrscheinlich ist, dass der keine Brust mehr hat, da er das diese Woche schon hat.

Ich glaub das mit dem Level hast du falsch verstanden. Mann kann auch ohne Raidausrüstung auf level 29 kommen. Die Ausrüstung hat am Ende wenn sie voll gelevelt ist 27 Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss auch nochmal auf die suros regime zurück kommen. Wollte die eigentlich immer haben, ist aber nie gedropt und damals hatte ich noch keine Münzen. Ist die wirklich noch so gut? Also pvp und pve. Hab als Automatik bisher nur die doctor nope und die hat mir einfach zu wenig Schlagkraft und Stabilität. Sonst hab ich noch die bad juju (ich weiß die ist scheisse hoffe aber dass sie noch gebufft wird) und den exo Revolver das letzt Wort, den ich echt klasse finde. Würdet ihr euch die suros holen? 23 Münzen sind viel, muss deshalb gut überlegt sein. ;)

Danke im Voraus für Tips. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier vor 3 wochen oder länger gelesen, dass suros regime wegen verlangsamten feuerrate schlecht ist und für raid untauglich.

Kann man ohne diesen "downgrade" weiter upgraden?

Nein, ohne das upgrade kannst du nichts weiter upgraden.

Und was die Suros angeht, so ist das wieder Scheiße, die man verbreitet.

Die ist weder schlecht noch untauglich für den Raid. Ich benutze sie nur dort.

Außerdem nimm nicht alles auf wie n Schwamm was du ließt. Probier es selbst aus. Vor allem, da der Waffengeschmack unterschiedlich ist. Männer mögen auch unterschiedlich große Brüste bei Frauen. ;)

Außerdem wiegt im Raid die Erfahrung mehr als nur "eine" Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ohne das upgrade kannst du nichts weiter upgraden.

Und was die Suros angeht, so ist das wieder Scheiße, die man verbreitet.

Die ist weder schlecht noch untauglich für den Raid. Ich benutze sie nur dort.

Außerdem nimm nicht alles auf wie n Schwamm was du ließt. Probier es selbst aus. Vor allem, da der Waffengeschmack unterschiedlich ist. Männer mögen auch unterschiedlich große Brüste bei Frauen. ;)

Außerdem wiegt im Raid die Erfahrung mehr als nur "eine" Waffe.

Das ist richtig, dann werd ich mir suros regime holen, mal sehen wie sie wird. Und wenn sie mir doch nicht gefallen wird, spiele ich am dienstag 2x weekly (18 münzen), 5 münzen verlust kann man noch vertragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie sich das Aufrüsten der Waffen und das Verbessern des Waffenschadens genau verhält.

Habe eine zeitlang mein Scharfschützengewehr "Souveränität" mit 277 Schaden gespielt, nun habe ich die letzten beiden Upgrades gekauft und habe nun einen Schaden von 300.

Habe dann gleich mal den Schaden bei einem Teufelsläufer ausprobiert und da musste ich feststellen, dass die Schadenpunkte, die ich austeile sich nicht verändert haben. Wenn ich auf ein Bein schieße immer noch 949 und auf die rote Stelle 1897, das waren die Werte, die ich sowohl mit 277, als auch mit 300 Schaden austeile. Das verwundert mich ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ohne das upgrade kannst du nichts weiter upgraden.

Und was die Suros angeht, so ist das wieder Scheiße, die man verbreitet.

Die ist weder schlecht noch untauglich für den Raid. Ich benutze sie nur dort.

Außerdem nimm nicht alles auf wie n Schwamm was du ließt. Probier es selbst aus. Vor allem, da der Waffengeschmack unterschiedlich ist. Männer mögen auch unterschiedlich große Brüste bei Frauen. ;)

Außerdem wiegt im Raid die Erfahrung mehr als nur "eine" Waffe.

Hihi :xd::'>

zur Suros - ich hab Hartes Licht und die Suros, spielen tu ich mit dem Revolver. Wieso? Eisbrecher. :biggrin5:

Suros ist halt einfach nen headglitcher, macht schon viiiiel dmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie sich das Aufrüsten der Waffen und das Verbessern des Waffenschadens genau verhält.

Habe eine zeitlang mein Scharfschützengewehr "Souveränität" mit 277 Schaden gespielt, nun habe ich die letzten beiden Upgrades gekauft und habe nun einen Schaden von 300.

Habe dann gleich mal den Schaden bei einem Teufelsläufer ausprobiert und da musste ich feststellen, dass die Schadenpunkte, die ich austeile sich nicht verändert haben. Wenn ich auf ein Bein schieße immer noch 949 und auf die rote Stelle 1897, das waren die Werte, die ich sowohl mit 277, als auch mit 300 Schaden austeile. Das verwundert mich ein wenig.

Welches Level war der Teufelsläufer ?

Wenn er stark unter deinem Level ist (grau hinterlegt) machst Du reduzierten Schaden welcher fix ist und auch nicht vom Angriffswert beeinflusst wird (ähnlich dem fixen Schaden im PvP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...