Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Gibt es beim schweren Raid noch mehr zu beachten als auf normal?muss man ggf die Taktik umstellen?

Du musst aufjedenfall beachten, dass wenn einer von eurer Gruppe stirbt, er erst am nächsten Checkpoint wiederbelebt wird. Ihr könnt euch gegenseitig nicht wiederbeleben

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich eigentlich ein Extotisches Engramm zu kaufen oder kann ich die Lichtpartickel noch anderweitig gebrauchen???

wenn du auf style stehst kannste die beim sprecher gegen klassenitems und abzeichen eintauschen und für einen exo beutezug brauch man 1 licht partikel und bei einem anderen eine seltsame münze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf style stehst kannste die beim sprecher gegen klassenitems und abzeichen eintauschen und für einen exo beutezug brauch man 1 licht partikel und bei einem anderen eine seltsame münze

die braucht man sonst für nichts??

Und die sind dann komplett Random? Ich weiß also nicht für welche Klasse ich ein exo bekomm noch welcher Art von Ausrüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ein brustengramm ist wirst du auch ein brüstchen bekommen, für hunter, titan oder warlock das halt random

ich kauf mir das engramm meist nur wegen dem ruf beim kryptarchen und um ein paar aszendenten bruchstücke zu bekommen weil so tolle sachen manchmal auch gar nicht bei abfallen

soso okay danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raid wird wieder gepatcht demnächst.

Atheon kann nicht mehr per "Ring out" erledigt werden und wer teleportiert wird, ist zufällig und nicht mehr auf den am weitesten entfernten Spielern beschränkt.

Mythoclast wird auch nochmal überarbeitet, da die nu zu schwach ist.

Diesmal wie ich finde, richtig - PvP bleibt so, im PvE stärker.

Sollte immer so gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage: Hat jemand schonmal probiert nur den letzten Checkpoint ohne sterben zu spielen im Raid für die Trophy? Also ins Spiel joinen via Checkpoint und dann ohne das einer stirbt den Endboss erledigen? Würde mich mal interessieren, weil alle andere Raid Trophäen ja auch aufpoppen, auch wenn man die ganzen Parts vorher gar nicht selber gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage: Hat jemand schonmal probiert nur den letzten Checkpoint ohne sterben zu spielen im Raid für die Trophy? Also ins Spiel joinen via Checkpoint und dann ohne das einer stirbt den Endboss erledigen? Würde mich mal interessieren, weil alle andere Raid Trophäen ja auch aufpoppen, auch wenn man die ganzen Parts vorher gar nicht selber gespielt hat.

interessante idee :biggrin5:

es darf ja keiner im team sterben, heisst derjenige der den checkpoint hat darf bis dahin nicht gestorben sein, dann hat er eventuell einen "sauberen" checkpoint. Dann ihm joinen und ohne sterben den endboss besiegen und gut....

keine ahnung ob das funktioniert.

Ich frage mich was passiert wenn man stirbt und dann in orbit geht und dann vom letzten safepoint das spiel aus neu startet, zaehlt es dann als gestorben oder nicht. Man startet ja eigentlich an der stelle bevor jemand gestorben ist, glaube aber das dies auch nicht funktioniert.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

interessante idee :biggrin5:

es darf ja keiner im team sterben, heisst derjenige der den checkpoint hat darf bis dahin nicht gestorben sein, dann hat er eventuell einen "sauberen" checkpoint. Dann ihm joinen und ohne sterben den endboss besiegen und gut....

keine ahnung ob das funktioniert.

Ich frage mich was passiert wenn man stirbt und dann in orbit geht und dann vom letzten safepoint das spiel aus neu startet, zaehlt es dann als gestorben oder nicht. Man startet ja eigentlich an der stelle bevor jemand gestorben ist, glaube aber das dies auch nicht funktioniert.

greetz

Also ich hatte mir halt gedacht, da in der Statistikübersicht wenn man vom Checkpoint aus neu startet bei jedem 0 Tode stehen, dass es evtl. die Trophy freischaltet, sofern man natürlich den Endboss mit seiner Gruppe ohne Tode erledigt. Hatte ehrlich gesagt darauf gehofft, da es die letzte Trophy ist die mir zur Platin fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...