Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch nichts davon geschrieben dass man es "zerlegen" kann und Teile erhält. ;) Wozu aber aufheben wenn es Platz verschwendet? Dann kann man es auch löschen/ablegen.

Es soll ja vielleicht einen Marktplatz irgendwann geben als Erweiterung. Dann könnte man Rüstungen/Waffen usw verkaufen und kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja vielleicht einen Marktplatz irgendwann geben als Erweiterung. Dann könnte man Rüstungen/Waffen usw verkaufen und kaufen.

Ob dieser aber kommt ist nicht sicher ... und bis dahin hat man seinen Tresor mit Dingen "zugemüllt" die man sowieso -mehr oder weniger- oft bekommt. Den beschriebenen Klassengegenstand habe ich z.B. auch schon 3x erhalten. ;)

P.s.: Ich hoffe ja nur, dass die Jungs & Mädels von Bungie evtl. meinen Thread im Feedbackbereich sehen und wirklich mal bei einen der kommenden Updates den Tresor wesentlich vergrößern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dieser aber kommt ist nicht sicher ... und bis dahin hat man seinen Tresor mit Dingen "zugemüllt" die man sowieso -mehr oder weniger- oft bekommt. Den beschriebenen Klassengegenstand habe ich z.B. auch schon 3x erhalten. ;)

P.s.: Ich hoffe ja nur, dass die Jungs & Mädels von Bungie evtl. meinen Thread im Feedbackbereich sehen und wirklich mal bei einen der kommenden Updates den Tresor wesentlich vergrößern. :)

Wär ich auch dafür. Wegwerfen kann ich ja nichts :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Locker möglich. Sogar mit 27 oder 28. Irgendwann zählen Kenntnis/Position/Aufgabe mehr als das Level. Mit Level 28 macht man am Ende bei den Gegnern neutralen Schaden - also 100% - da gleiches Level auf beiden Seiten. Lediglich der Rüstwert wird bei 30 höher sein. Ergo hält man "etwas" mehr aus. Aber es ist von da ab bis 30 locker immer möglich. Wenn man gut ist, kann man den Raid auch zu 5 machen. Dadurch geht vllt eine Fehlerquelle weg, wenn man den Rest gut kompensieren kann.

Hatten letzt einen Run. Da ist einer nur beim Sprung gestorben. Durch den Fallschaden. Danach war Atheon innerhalb von 7-8 Min. weg + seiner Portalphasen davor. Hätte er es nicht verkackt (Gott lass Blitze regnen ^^) hätten wir die Platin nun alle im Sack gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch nichts davon geschrieben dass man es "zerlegen" kann und Teile erhält. ;) Wozu aber aufheben wenn es Platz verschwendet? Dann kann man es auch löschen/ablegen.

Ich hatte falsch zitiert, wollte eigentlich seinen Post zitieren.

Aber im Endeffekt hast du schon recht, bevor man den schon eh zu klein geratenen Tresor noch zumüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man. das is mist. aber gut zu wissen das es möglich ist mit einem gut eingespielten team. was mir noch fehlt. ich überlege halt ob ich mein ganzes aszendenten material in meine normale rüstung stecke u auf level 30, so schön es auch wäre, erstmal pupse. hab nu 3 mal den raid gespielt u natürlich keine rüstung erhalten. nur shader u son gedöns. u n kumpel spielt einmal mit u bekommt alles. KOTZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man. das is mist. aber gut zu wissen das es möglich ist mit einem gut eingespielten team. was mir noch fehlt. ich überlege halt ob ich mein ganzes aszendenten material in meine normale rüstung stecke u auf level 30, so schön es auch wäre, erstmal pupse. hab nu 3 mal den raid gespielt u natürlich keine rüstung erhalten. nur shader u son gedöns. u n kumpel spielt einmal mit u bekommt alles. KOTZ!

Ich hab es so gemacht, also die normale Rüstung voll aufgelevelt. So bist du schon mal auf 29. In der Zeit hab ich jetzt schon so viel Bruchstücke gesammelt, dass ich ohne Probleme die Rüstung aus dem Raid voll aufleveln kann.

Ich mach aber auch täglich min. die Daily Story und das public Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es so gemacht, also die normale Rüstung voll aufgelevelt. So bist du schon mal auf 29. In der Zeit hab ich jetzt schon so viel Bruchstücke gesammelt, dass ich ohne Probleme die Rüstung aus dem Raid voll aufleveln kann.

Ich mach aber auch täglich min. die Daily Story und das public Event.

Oder du machst den Dämmerungs-Strike dieser Woche und bekommst erneut was...? :emot-what: :biggrin5:

Ich weis warum ich das Ding so lange ignoriert hab^^

P.S. Habe aber auch erstmal alles komplett aufgewertet um schon mal auf Level 29 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...