DynamiteSPN Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Naja aber er Portet sich auch mal gern direkt vor deine Nase gibt einen punkt wo der sich nicht mehr portet und stillsteht müssen nur alle mitziehen sobald einer anfängt rumzuspringen gehter wieder weg das einzige was man dann nur noch handlen muss sind 3-4 schweber und 1 sniper Zitieren
Zackboy Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 jemand ne idee wie ich am besten meinen warlock bis lvl 20 booste? ich finde mit meinem titan ständig legendarys für warlocks und die sollen jetzt auch endlich mal genutzt werden Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Gibts beim Iron Banner überhaupt einen Unterschied, ist irgendwie genau das selbe wie normaler PvP, vom Levelvorteil merk ich da nichts. Zitieren
Carlo Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bin mal gespannt... hoff für Vorhut Stufe 10 gibts gleich wenigstens was lilanes ^^ Zitieren
Necrid83 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Gibts beim Iron Banner überhaupt einen Unterschied, ist irgendwie genau das selbe wie normaler PvP, vom Levelvorteil merk ich da nichts. Da dort ebenso viele Level 27, 28, 29 und auch 30er mitspielen, ist es ja klar dass man keinen großen Unterschied merkt. Sie sind ja demzufolge auf dem gleichen Rang. Wenn da aber welchen mit Rang 10 oder so mitmachen würden, würde es bestimmt auffallen. Dieses "Glück" hatte ich bisher aber leider nicht. Zitieren
Thamixis Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Falls es jemanden interessiert, die Ghost Edition ist als Warehousedeal bei Amazon vorrätig. Zitieren
kingjumper Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 hey braucht man fürs online spielen einen code Zitieren
Aaerox Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 hey braucht man fürs online spielen einen code Man spielt NUR online, offline gibts nich (wäre auch irgendwie sinnfrei bei einem MMO). Du brauchst halt PS+ damit du an der ps4 überhaupt online spielen kannst. Zitieren
kingjumper Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 jo ok weis ich bescheid ps+ habe ich 1jahr mitglidschaft Zitieren
Hitzerot Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann mir jemand erklären was "RNG" bedeutet? Es bedeutet zwar Random Number Generator. Aber was macht und bedeutet es in Destiny? Zitieren
Ip-Man Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Eben den Dämmerungsstrike gemacht. Meine beiden Mitspieler erhalten legendäre Waffen und ich nur 12 Aszedenten Bruchstücke. Hab jetzt 31 von denen. Unfair Zitieren
Reiner Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab beim Dämmerungsstrike ne legendäre Waffe gefunden die ich nicht brauchen kann. Da wären mir die Bruchstücke lieber gewesen. Zitieren
Beenzeemaaa Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Eben den Dämmerungsstrike gemacht. Meine beiden Mitspieler erhalten legendäre Waffen und ich nur 12 Aszedenten Bruchstücke. Hab jetzt 31 von denen. Unfair 12 bruchstücke sind doch perfekt, da darf man sich nich beschweren Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 Da dort ebenso viele Level 27, 28, 29 und auch 30er mitspielen, ist es ja klar dass man keinen großen Unterschied merkt. Sie sind ja demzufolge auf dem gleichen Rang. Wenn da aber welchen mit Rang 10 oder so mitmachen würden, würde es bestimmt auffallen. Dieses "Glück" hatte ich bisher aber leider nicht. Hab ja gegen nen 9er gespielt, genauso viel Schaden wie immer, gibt einfach keinen Unterachied. Zitieren
calisth Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Weiß jemand ob man beim Iron-Banner Event Rüstung die 30 Licht fassen kann erhält? Zitieren
Raidar Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hatte gerade nun Lv 2er im team. Ich dachte eigentlich man kann erst mit lvl 5 in den Pvp modus Zitieren
zaehlwerk Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Was ist am Ironbanner jetzt eigentlich so besonders das da alle Welt von spricht? Gestern ne Runde gemacht, alles wie immer. Ist der Ruf dann wirklich für was gut ausser den Fortschritt im Spiel? Bisher hat mir der jedenfalls nicht viel gebracht z.B. bei der Vorhut oder so. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Weiß jemand ob man beim Iron-Banner Event Rüstung die 30 Licht fassen kann erhält? nein. Was ist am Ironbanner jetzt eigentlich so besonders das da alle Welt von spricht? Gestern ne Runde gemacht, alles wie immer. Ist der Ruf dann wirklich für was gut ausser den Fortschritt im Spiel? Bisher hat mir der jedenfalls nicht viel gebracht z.B. bei der Vorhut oder so. naja gibt wieder legendäres zeug - wenn ein char noch nich voll gelevelt ist, kann man da noch gut was abstauben - nich so leicht wie bei der königin, aber immerhin. ich zB bin lvl28 und es hat genau das Bruststück was mir noch für mein "rüstungsset" fehlt ohne raidstücke. Zitieren
Carlo Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Lol, für Vorhut Stufe 10 hab ich nen seltenen Sparrow gekriegt... Dafür ne nette exotische knarre beim Dämmerungsstrike Zitieren
soorg Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 hab nun die erste legendäre waffe komplett upgegradet. die geht ja ab jetzt, sehr geil. nun wird die exotische aufgelevelt...aber merke schon, die geht nicht so schnell wie bei den legendären Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.