Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab im Schmelztiegel Rang 1 erreicht, aber wo bekommt man nun den Shader und Banner? Beim Event-Ort steht keiner. :banghead:

Du brauchst den Rufrang 1 beim Eisenbanner und dann kannst du bei Lord Saladin einen Shader und ein Abzeichen kaufen.

Der Vertreter des Eisenbanners befindet sich in dem Eventbereich hinter dem Beutezug-Aufseher. (Steht diesmal woanders als der Königsvertreter, etwas östlich)

Wenn du einen Eisenbanner Beutezug abgibst, dann bekommst du zusätzlich 10% an Ruferfahrung wenn du einen Eisenbanner Shader ausgerüstet hast und wenn du noch ein Eisenbanner Abzeichen ausgerüstet hast, dann gibt es nochmal 10% extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den Rufrang 1 beim Eisenbanner und dann kannst du bei Lord Saladin einen Shader und ein Abzeichen kaufen.

Der Vertreter des Eisenbanners befindet sich in dem Eventbereich hinter dem Beutezug-Aufseher. (Steht diesmal woanders als der Königsvertreter, etwas östlich)

Wenn du einen Eisenbanner Beutezug abgibst, dann bekommst du zusätzlich 10% an Ruferfahrung wenn du einen Eisenbanner Shader ausgerüstet hast und wenn du noch ein Eisenbanner Abzeichen ausgerüstet hast, dann gibt es nochmal 10% extra.

also 20% bestätigt? wär mal nice zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Bei manchen Beutezügen steht als Aufgabe ,, Mission X " auf Heroisch abschließen ...... was für ein Level ist Heroisch ? mann kann ja da Level 22 , 24 ,26 oder 28 angeben. Welcher Level ist da Heroisch ?

2. Könnt mir mir ein Super Super Mega Geiles Scout Gewehr empfehlen ?

Das sämtliche Schilder im Nu kaputt macht und natürlich die Gegner dahinter auch ? wenn ja wie bekomme ich es bzw. wo.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Bei manchen Beutezügen steht als Aufgabe ,, Mission X " auf Heroisch abschließen ...... was für ein Level ist Heroisch ? mann kann ja da Level 22 , 24 ,26 oder 28 angeben. Welcher Level ist da Heroisch ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Heroisch sind alle Missionen die Gelb hinterlegt sind. Also wenn das Level als Schwer betitelt ist, dann ist es in der Regel immer auf heroisch.

Nachdem du die Mission ausgewählt hast, da kannst du unten so weiße Zeichen sehen, da kannst du dann nachlesen ob deine angewählte Mission auf heroisch ist oder nicht. Hoffe habe es verständlich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie viel Ruf man pro PvP Match für Eisenbanner bekommt? Geht das nach Win/Lose oder nach Punkten oder Randome?

Ich habe heute genug Eisenbanner gespielt. Bei einem Sieg habe ich 30 Punkte erhalten und für eine Niederlage keine Punkte.

Habe allerdings meinen Charakter mit dem Eisenbanner Shader und Abzeichen ausgerüstet, was mir nochmals 20% Bonus einbringt, ich weiß aber nicht ob der da auch zählt oder nur bei den Beutezügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute genug Eisenbanner gespielt. Bei einem Sieg habe ich 30 Punkte erhalten und für eine Niederlage keine Punkte.

Habe allerdings meinen Charakter mit dem Eisenbanner Shader und Abzeichen ausgerüstet, was mir nochmals 20% Bonus einbringt, ich weiß aber nicht ob der da auch zählt oder nur bei den Beutezügen.

Hab ich mir schon gedacht, danke für die Antwort. ;)

Frage mich auch warum ich immer im Team mit Vollidioten bin. Ich als lvl 20er bin in 70% der Matches von meinem Team auf Platz 1. Ist ja nicht so das im meinem Team low Levels drin sind, sondern immer 25+ aber trzdm kein Skill haben und deswegen ich fast immer verliere. e.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht, danke für die Antwort. ;)

Frage mich auch warum ich immer im Team mit Vollidioten bin. Ich als lvl 20er bin in 70% der Matches von meinem Team auf Platz 1. Ist ja nicht so das im meinem Team low Levels drin sind, sondern immer 25+ aber trzdm kein Skill haben und deswegen ich fast immer verliere. e.e

beste :D das frag ich mich auch jedes mal - immer wieder aufs neue komm ich nicht drauf klar wie man so abstinken kann im pvp wie es die meisten in meinem team tun

alle so k/d von unter 0,5 und ich steh oben mit 2,0-3,0

das eigentlich extremst blamabel aber was willst machen wenn nur irgendwelche hunter drin rumspringen hast die nichts anderes hämmern ausser r1

ich kann den wenigstens noch in gesicht springen dann hamse wenig von aber der rest ist filitiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...