Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Walkthrough mit den Schritten für die exotische Bounty namens "A Dubious Task". Am Ende erhält man eine exotische Shotgun die den Namen Invective trägt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HavL20QLQP0]Destiny - A Dubious Task - Exotic Bounty Walkthrough - How to get the exotic Shotgun Invective - 4k - YouTube[/url]

Ob die restlichen 5 Bounties noch kommen, kann ich derzeit nicht sagen, das es eben glücksabhängig ist und die Bounties selber auch einiges erfordern, ich sag nur 10 blaue Fusion Rifles :banghead::banghead:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Walkthrough mit den Schritten für die exotische Bounty namens "A Dubious Task". Am Ende erhält man eine exotische Shotgun die den Namen Invective trägt.

Ob die restlichen 5 Bounties noch kommen, kann ich derzeit nicht sagen, das es eben glücksabhängig ist und die Bounties selber auch einiges erfordern, ich sag nur 10 blaue Fusion Rifles :banghead::banghead:

mfg

DattoDoesDestiny hat sowas auch schon gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, dieser Xûr ist heute gegenüber von der Halle wo der Sprecher ist vor so nem großem runden Tor. Hab ihn da erst beim dritten mal entdeckt, der ist echt schwer zu sehen :D

Und noch eine Frage:

Wie bekommt man denn Lengedäre oder Exotische Bountys? Muss man dafür Rang 3 bei der Vorhut und/oder im Schmelztiegel sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, dieser Xûr ist heute gegenüber von der Halle wo der Sprecher ist vor so nem großem runden Tor. Hab ihn da erst beim dritten mal entdeckt, der ist echt schwer zu sehen :D

Und noch eine Frage:

Wie bekommt man denn Lengedäre oder Exotische Bountys? Muss man dafür Rang 3 bei der Vorhut und/oder im Schmelztiegel sein?

Ja wurde schon mehrfach genannt.

Der Vorhut- oder Schmelztiegelrang hat keinen Einfluss auf den Beutezugaufseher, denn er besitzt nicht mal ein "Rangsystem". Der Erhalt von exotischen Beutezügen ist völlig random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

diese ganzen prämien am schluss einer runde, nerven doch wirklich extrem. alles random da, kann man gar nix beeinflussen.

hab da grad ca. 100 mehr kills gehabt als die anderen zwei, bekomm nur son scheiss grüne waffe.

der andere, der an die 1000x gestorben ist, kriegt ein lila engramm.

krieg ich doch die krise......

werde glaub ab jetzt auch mal öfters sterben, evtl wird man ja dafür belohnt :facepalm:

ps: muss aber sagen, dass ich auch schon zwei legendäre waffen erhalten habe, aber trotzdem, muss ja nicht heissen, dass jetzt nix mehr kommen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt man schon extra ne Zusammenfassung über die grundlegensten Dinge in Destiny mit Erklärung etc. und dann werden hier auf 10 Seiten verteilt immer noch 40x die gleichen Fragen gestellt, die man sich SELBER mit nur einem verfi**ten Klick beantworten könnte. Der Aufwand einen Thread zu öffnen und den Abschnitt zu lesen der für einen relevant ist ist bei weitem kürzer als hier ein Post zu verfassen. Die Faulheit, oder schlichtweg Ignoranz mancher Leute ist echt unglaublich <.<

Dazu kommt dass einem das Spiel sogar solche Dinge wie "Licht" erklärt mit Pop Ups etc. Vielleicht einfach mal nicht wie ein Berseker alles wegklicken, sondern auch mal lesen was da steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ganzen prämien am schluss einer runde, nerven doch wirklich extrem. alles random da, kann man gar nix beeinflussen.

hab da grad ca. 100 mehr kills gehabt als die anderen zwei, bekomm nur son scheiss grüne waffe.

der andere, der an die 1000x gestorben ist, kriegt ein lila engramm.

krieg ich doch die krise......

werde glaub ab jetzt auch mal öfters sterben, evtl wird man ja dafür belohnt :facepalm:

ps: muss aber sagen, dass ich auch schon zwei legendäre waffen erhalten habe, aber trotzdem, muss ja nicht heissen, dass jetzt nix mehr kommen soll....

kenn ich nur zu gut :banghead: ich muss nem freund zusehen, wie der auf strikes oder einfach so auf patroullie engramme bekommt ohne ende, oder seltsamemünzen/licht partikel

der hat gestern aus ner stinknormalen kiste auf der venus ein exotischeas engramm rausgeholt - mein grinsen war natürlich zehnmal größer als er nur was grünes rausbekam

aber trotzdem - mir scheints als würde es einen lootpool wie bei monster hunter geben, das man viel bzw weniger loot bekommt je nachdem zu welcher zeit man den char erstelle hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...