Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Zb zerlege jede Rüstung oder Waffe.

Wenn ich zb ein Helm finde der besser ist als der den ich habe zerlege ich den "schlechteren".Mit Waffen auch.

Oder ist das nicht so schlau,wenn nein warum nicht,was kann ich damit sonst machen?

Ist richtig wie du es machst. Außer du möchtest irgendwann 2 gleiche Charaktere haben, dann wär das nicht so Ideal :biggrin5:

Bei uns im Clan gibt es einen der zerlegt schon Legendäre Sachen um seine Exotics zu verbessern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ,

nur eine kurze Frage , habe die Ghost Edition , in der ja die Erweiterung 1 & 2 enthalten war. hab die Codes bevor ich angefangen habe zu spielen auch direkt eingegeben. Aber wie greife ich darauf zu ? die Waffen & Ausrüstungen die es in dieser Version digital gab , und was sind das für Missionen die enthalten sind ? Wie heißen die oder wie finde ich diese ?

Hab keine Ahnung , ob die Missionen die ich so immer mache , missionen aus dieser Erweiterung sind oder Standard Missionen sind. Ja das würde ich gerne wissen

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe

Ach ja noch eins , wo findet man am besten Legendäre oder Exotische Gegenstände , auf welchem Planeten ? oder doch eher im PVP ? hab bislang immer nur grüne Gegenstände ,,ungewöhnliche gegenstände" gefunden aber nichts anderes , und braucht man dafür ein bestimmtes level diese Gegenstände zu finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ,

nur eine kurze Frage , habe die Ghost Edition , in der ja die Erweiterung 1 & 2 enthalten war. hab die Codes bevor ich angefangen habe zu spielen auch direkt eingegeben. Aber wie greife ich darauf zu ? die Waffen & Ausrüstungen die es in dieser Version digital gab , und was sind das für Missionen die enthalten sind ? Wie heißen die oder wie finde ich diese ?

Hab keine Ahnung , ob die Missionen die ich so immer mache , missionen aus dieser Erweiterung sind oder Standard Missionen sind. Ja das würde ich gerne wissen

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe

Ach ja noch eins , wo findet man am besten Legendäre oder Exotische Gegenstände , auf welchem Planeten ? oder doch eher im PVP ? hab bislang immer nur grüne Gegenstände ,,ungewöhnliche gegenstände" gefunden aber nichts anderes , und braucht man dafür ein bestimmtes level diese Gegenstände zu finden ?

Die Erweiterungen sind derzeit noch nicht verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist Zufall ob du was bekommst.

Sicher bin ich mir nicht

Ich hatte gestern auf dem Mond die Mission

Patrouille auf einmal schmeisst das Spiel mich raus.

Hab 5 gemacht,ärgerlich

Vorher stand da immer Bitte mit Destiny Server in verbindung tretten.

mein inet war perfekt.

Kennt das sonst noch einer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geben eigentlich Gegner mit grauem Level (also zB lvl5 Gegner und lvl 18 ich) weniger XP als welche mit höherem Level?

Loot droppt bei denen ja für mein Level, da ist deren Level ja unrelevant für.

Jetzt habe ich den "Donnerlord" bei den schweren Waffen, die "Plan B" bei den Spezi´s und meinen "Dorn" bei den Primärwaffen. :D

dachte man kann nur 2 exotische Teile gleichzeitig tragen? oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geben eigentlich Gegner mit grauem Level (also zB lvl5 Gegner und lvl 18 ich) weniger XP als welche mit höherem Level?

Loot droppt bei denen ja für mein Level, da ist deren Level ja unrelevant für.

dachte man kann nur 2 exotische Teile gleichzeitig tragen? oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich denke dir grauen Gegner geben dir keine XP mehr! Sonst wären diese nicht grau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann aber zwischendurch switchen..

also man kann nur 2 gleichzeitig tragen? mehrere besitzen und zwischendurch wechseln ist klar.

Ich denke dir grauen Gegner geben dir keine XP mehr! Sonst wären diese nicht grau ;)

also XP geben sie schon noch. steht ja unten neben der XP Leiste wenn ich einen grauen Gegner töte zB [+20] etc. (wenn man halt zB Patrouille auf der Erde macht im Startgebiet mit lvl 18 ^^ )

nur ob das jetzt weniger ist, als dann mit Gelben Gegnern, kA.

btw. stellt sich die Frage verständlicher Weise auch später für Lichtpunkte / Partikel oder wie auch immer die heißen nach lvl20 halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also XP geben sie schon noch. steht ja unten neben der XP Leiste wenn ich einen grauen Gegner töte zB [+20] etc. (wenn man halt zB Patrouille auf der Erde macht im Startgebiet mit lvl 18 ^^ )

nur ob das jetzt weniger ist, als dann mit Gelben Gegnern, kA.

btw. stellt sich die Frage verständlicher Weise auch später für Lichtpunkte / Partikel oder wie auch immer die heißen nach lvl20 halt ^^

Die Gegner haben einem zumindest schon am Anfang 20 XP gegeben, als man noch deren Level hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist Zufall ob du was bekommst.

Sicher bin ich mir nicht

Ich hatte gestern auf dem Mond die Mission

Patrouille auf einmal schmeisst das Spiel mich raus.

Hab 5 gemacht,ärgerlich

Vorher stand da immer Bitte mit Destiny Server in verbindung tretten.

mein inet war perfekt.

Kennt das sonst noch einer??

ist mir auch schon mal passiert, aber das system hat doch den beutezug zwischengespeichert, jedenfalls bei mir hatte ich dann im beutezug immer noch 4 erledigt und musste nur den angefangenen neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...