Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab noch eine ganz kurze Frage

Bezüglich ,,Loot" , also Dinge die man so findet während eines Kampfes , bekommt man die automatisch wenn man die Kills gemacht hat , oder muß man dafür über die Gegenstände die gedroopt werden drüber laufen ?

habe nämlich glaube ich auf beide Arten schon Dinge gefunden , beim rumlaufen und bei einfachen Kills von weitem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn eigentlich wenn man die (Story-)Missionen im Koop zu zweit oder zu dritt macht. kommen dann mehr Gegner, sind die stärker?

oder bleibt alles gleich an der Mission und wird so einfach nur wesentlich einfacher?

@Strikes:

ich hab bisher nur einmal den auf der Erde (Die Höhle der Teufel) gemacht. ist das immer der gleiche Strike wenn man ihn wiederholt oder ist da etwas random dann? (andere Gegner / Bosse, anderes Level-Design, anderer Loot [das vermutlich schon], ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage bezieht sich nicht direkt auf das Spiel, aber möglicherweise hat je jemand dieselbe Version bestellt wie ich.

Über Amazon habe ich mir das Destiny Bundle geholt, zusammen mit der PS4. Auf dem Karton wird ja mit einer 30 tägigen, kostenlosen PS+ Testmitgliedschaft geworben - aber wie komme ich an die jetzt heran? Code gab es keinen dabei und auch sonst ist nichts beigelegt. Ist der Code vielleicht dem Spiel (also der Hülle) beigelegt? Auf das bin ich eigentlich nicht so heiß, ging mir eher um die vergleichsweise günstige PS4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über Amazon habe ich mir das Destiny Bundle geholt, zusammen mit der PS4. Auf dem Karton wird ja mit einer 30 tägigen, kostenlosen PS+ Testmitgliedschaft geworben - aber wie komme ich an die jetzt heran? Code gab es keinen dabei und auch sonst ist nichts beigelegt. Ist der Code vielleicht dem Spiel (also der Hülle) beigelegt? Auf das bin ich eigentlich nicht so heiß, ging mir eher um die vergleichsweise günstige PS4 :biggrin5:

der PS+ Code liegt dem Spiel bei, das stimmt (hab das gleiche Bundle).

verwendbar allerdings nur wenn du noch nie PS+ hattest und eine Kreditkarte ist erforderlich dafür. (ist auch eher ein "Probemonat" statt einem "Freimonat" - damit werben sie zwar, aber verwirren die Leute nur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht das dass manche schon lvl24 sind? Ich finde sehr wenige Licht Items, bin nicht mal lvl21. Und spiele schon eine ganze Weile PVP. Ruf dauert ewig lange. Alleine bei Toter Orbit Rang 2, das dauer solange. Dagegen sind die Marken sammeln ja ein Witz, hab schon genug Marken zusammen für fast 2 Teile eines Sets,aber nicht annähern den Ruf dafür, trotz ausgerüstetem Banner (klassengegenstand).

Da fehlt leider echt die Motiviation ! Die hätten auch für Rang 1 ein paar Teile vergeben können, und dann zb auf Rang 2 dann Kopf und noch ein anderes Teil.

Pro Match bekommt man grad mal 10-25 Ruf, das is doch ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich selber bin erst lvl 20, aber viele andere in meinem clan sind lvl 23 und 24 und haben noch gar nicht pvp gespielt.

Die spielen strikes und holen sich so die lichtitems.

Wenn das mit dem ruf so schnell gehen wuerde dann waere das spiel ja witzlos. Das spiel ist ja noch nichtmal ne woche draussen.

Es ist halt kein normaler shooter bei dem man halt nur durch kills, schnell aufsteigt und lvlt sondern stunden und tage damit verbringt, am besten coop, immer wieder die gleichen gegner zu besiegen um dann endlich mal glueck zu haben.

hier schauste mal, er hier hatte bisher am meisten glueck ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das nur zur Überbrückung geholt.

Bin da nich so scharf drauf welches Level ich bin ist mir eigentlich egal mach die Story auf Solo und gut.

Warte auf The Evil Within.

Bis dahin streuner ich son bischen im All rum und so.

ok aber spiel es coop da macht es auch als überbrückung 1000 mal mehr fun :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Frage zum Licht. Reicht ein

Punkt Licht um auf lvl 26 zu kommen, oder braucht man für ein bestimmtes lvl ein minimum an Licht?

Oder bedeutet mehr licht nur das man schneller lvlt?

Ich habe erst ein teil mit 9 Licht und habe nach 3h stunden Spielen keine 10% der Leiste. Oder muss man missionen ab lvl 20 machen um da Erfahrung zu bekommen?

Ich weis das sind jetzt viele wirre fragen, ober ich bin da auch irgendwie verwirrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...