Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Also meiner Meinung nach habe ich schon alle NPC's abgeklappert.

Nirgends was von dem Sparrow gesehen. Naja denke eh nicht das der so überragend ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du noch nicht bei ihr warst, da sie eigentlich eine der ersten ist die man sieht. Aber vielleicht hat sie es ja im Inventar, einfach nochmal nachschauen.

Er ist rot und schneller als der Standard-Sparrow, das war es aber eigentlich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du noch nicht bei ihr warst, da sie eigentlich eine der ersten ist die man sieht. Aber vielleicht hat sie es ja im Inventar, einfach nochmal nachschauen.

Er ist rot und schneller als der Standard-Sparrow, das war es aber eigentlich auch schon.

Gucke heute abend nochmal. Wenn nicht dann halt nicht . Benutze die Dinger eh kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wird hier eigentlich sooft gefrgat "Welche Fraktion soll man nehmen?" Kann mir einer da bitte den Hintergrund erklären? Was sind die Fraktionen und was kann man da auswählen?

Es gibt:

Die neue Monarchie (Händler beim Sprecher im Raum gleich links wenn man den Bereich betritt)

Dead Orbit (Händler bei der Schiffswerft links an der Wand wenn man in den Raum kommt)

Future War Cult (Händler in der Schiffswerft in einer Hütte im oberen Bereich)

Dort kannst Du für Glimmer so eine Art Wappenrock (sorry WoW geschädigt) kaufen. Wenn Du diese trägst, wird Dein erhaltener Ruf auf diese Fraktion "umgeleitet". Nicht alle Fraktionen haben die gleichen Sachen im Angebot. Da sollte man schon schauen was am besten zum eigenen Spielstil passt (von der Waffe her zumindest).

Was mir aber auch noch nicht ganz klar ist ob ich im PvE zum Beispiel auch mit einer Waffe des Schmelztiegel-Händlers gut zurecht komme. Es gibt bei Destiny ja meines Wissens nach keine expliziten PvP-Stats die einen Einsatz in einem Raid bspw. verhindern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt:

Die neue Monarchie (Händler beim Sprecher im Raum gleich links wenn man den Bereich betritt)

Dead Orbit (Händler bei der Schiffswerft links an der Wand wenn man in den Raum kommt)

Future War Cult (Händler in der Schiffswerft in einer Hütte im oberen Bereich)

Dort kannst Du für Glimmer so eine Art Wappenrock (sorry WoW geschädigt) kaufen. Wenn Du diese trägst, wird Dein erhaltener Ruf auf diese Fraktion "umgeleitet". Nicht alle Fraktionen haben die gleichen Sachen im Angebot. Da sollte man schon schauen was am besten zum eigenen Spielstil passt (von der Waffe her zumindest).

Was mir aber auch noch nicht ganz klar ist ob ich im PvE zum Beispiel auch mit einer Waffe des Schmelztiegel-Händlers gut zurecht komme. Es gibt bei Destiny ja meines Wissens nach keine expliziten PvP-Stats die einen Einsatz in einem Raid bspw. verhindern oder?

Welcher Ruf wird denn da genau umgeleitet?

Wenn ich jetzt mal angenommen einen Dead Orbit Umhang kaufe, kann ich dann immernoch Schmelztiegel Waffen und Rüstung holen, zusätzlich zu dem was Dead Orbit anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt:

Die neue Monarchie (Händler beim Sprecher im Raum gleich links wenn man den Bereich betritt)

Dead Orbit (Händler bei der Schiffswerft links an der Wand wenn man in den Raum kommt)

Future War Cult (Händler in der Schiffswerft in einer Hütte im oberen Bereich)

Dort kannst Du für Glimmer so eine Art Wappenrock (sorry WoW geschädigt) kaufen. Wenn Du diese trägst, wird Dein erhaltener Ruf auf diese Fraktion "umgeleitet". Nicht alle Fraktionen haben die gleichen Sachen im Angebot. Da sollte man schon schauen was am besten zum eigenen Spielstil passt (von der Waffe her zumindest).

Was mir aber auch noch nicht ganz klar ist ob ich im PvE zum Beispiel auch mit einer Waffe des Schmelztiegel-Händlers gut zurecht komme. Es gibt bei Destiny ja meines Wissens nach keine expliziten PvP-Stats die einen Einsatz in einem Raid bspw. verhindern oder?

ah ok...

lohnt es sich denn waffen zu kaufen? Normal bei so farmspielen findet man da doch sowieso viel besseres zeug oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mit dem Ruf ist mir im Moment auch unklar. Ich denke zumindest der Ruf von den Missionen im Patrol-Modus sowie der Ruf nach einem PvP-Match gehen dann an die Fraktion. Bei Events vielleicht auch noch und bei den Beutezügen glaub ich eher nicht. Dort schliesst man ja die Aufgabe direkt für den Schmelztiegel oder die Vorhut ab.

Wenn man beim Händler den "Wappenrock" im Spiel ansieht, ist es auch nicht genau präzisiert. Die 2500 Glimmer oder was der gekostet hat, wollte ich dann erstmal sparen und hab ihn nicht gekauft. Zumindest nicht so lange ich noch an der Trophy für das wöchentlich Maximum beim Schmelztiegel arbeite.

ah ok...

lohnt es sich denn waffen zu kaufen? Normal bei so farmspielen findet man da doch sowieso viel besseres zeug oder?

Die Waffen bekommt man ja erst ab Rufstufe 3. Ich glaub mit etwas Glück findet man vorher was besseres. Ich persönlich bin eher in Richtung der Schmelztiegel-Waffen unterwegs. Da hat der Händler die komplette Bandbreite und wie oben geschrieben, gibt es keine expliziten PvP-Stats die einen Einsatz im PvE verhindern.

EDIT: Ich hab die Stats der Rüstung nicht mehr im Kopf aber natürlich kann es sein, dass diese sich auch hinsichtlich der Gewichtung (beim Titan Kraft/Disziplin/Intelligenz) unterscheiden. Dementsprechend spielt das natürlich auch eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun hab ich die Story durch und bin Level 21 :)

Jetzt habe ich auch endlich alle Menüs^^ Ganz schon tricky mit dem ganzen Kram den man am Ende hat^^

Habs mal in den Spoiler gepackt ;)

1. Daily Schmelztiegel

2. Daily Strike

3. Weekly Strike

4. Strike Playlist

5. Heroic Strike

6. 5 Schwierigkeitsgrade für jede Storymission

7. Strike Schwierigkeitsgrad Anpassung

etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich jetzt eigentlich den Vorbesteller Sparrow her ?

Bei der Tussi bei der man welche kaufen kann ist dieser nicht. Da gibt es zwar einen Roten diesen müsste ich aber kaufen ? Geladen ist es aber (also Code eingegeben) .

ich hab meinen in der Post gehabt. also wenn du im Turm spawnst geradeaus und leicht links ist die Poststelle. (auf dem Hauptplatz, noch bevor du runter in den Gang gehst) da war dann mein roter Sparrow drin. hat bei mir aber auch Grün geleuchtet die Poststelle dass da was abzuholen ist (wie halt auch wenn man was beim seinem Klassen-Typen bekommt etc.).

komisch war nur, dass ich den 2x in der Post hatte bei meinem Titan. weiß nicht ob sowas "kaputt" geht und man einen neuen kaufen muss oder ähnliches. bei meinem Hunter war dann nichts in der Post.

allerdings konnte ich mit dem Titan einen Sparrow in Tresor / Vault packen und mit meinem Hunter den dann verwenden. kA ob das so beabsichtigt ist.

Also Online macht das Game doch schon sehr viel Spaß ^^
Finde ich auch. Wobei mir bisher nur "Kontrolle" gefällt. Team-Deathmatch ist auch noch i.O. - Rumble war bei mir das reinste Camping.

da es ein reines "Online"-Game ist ... ja mir machts auch viel Spaß bisher :)

weiß natürlich nicht ob du mit Online direkt PvP meinst wie Homie das interpretiert, darin bin ich noch nicht so ganz warm geworden. bin aber auch erst lvl6 und bekomm noch ziehmlich auf den Sack von allem und jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen in der Post gehabt. also wenn du im Turm spawnst geradeaus und leicht links ist die Poststelle. (auf dem Hauptplatz, noch bevor du runter in den Gang gehst) da war dann mein roter Sparrow drin. hat bei mir aber auch Grün geleuchtet die Poststelle dass da was abzuholen ist (wie halt auch wenn man was beim seinem Klassen-Typen bekommt etc.).

komisch war nur, dass ich den 2x in der Post hatte bei meinem Titan. weiß nicht ob sowas "kaputt" geht und man einen neuen kaufen muss oder ähnliches. bei meinem Hunter war dann nichts in der Post.

allerdings konnte ich mit dem Titan einen Sparrow in Tresor / Vault packen und mit meinem Hunter den dann verwenden. kA ob das so beabsichtigt ist.

da es ein reines "Online"-Game ist ... ja mir machts auch viel Spaß bisher :)

weiß natürlich nicht ob du mit Online direkt PvP meinst wie Homie das interpretiert, darin bin ich noch nicht so ganz warm geworden. bin aber auch erst lvl6 und bekomm noch ziehmlich auf den Sack von allem und jedem.

Hey,

Ja genau meinte PvP :)

Da macht der Modus "Kontrolle" echt schon eine Menge spaß ^^

Schön mit der Shotgun und Nahkampf Angriffen die Gegner bearbeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...