Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Moin Moin!

Trotz längerer Recherche in einigen Foren steh ich doch immernoch vor folgendem Problem:

Wie mache ich aus meiner gegründeten Gruppe einen Clan!?

Momentan sind wir 4 Member. Ich als Gründer und 3 Freunde aus meiner Liste.

Brauch ich erst eine gewisse Anzahl an Mitgliedern?

Und wenn ja, wo finde ich dann die Option und wie nennt die sich?!

Wäre super wenn mir jemand mit Erfahrung da weiterhelfen könnte.

Ich danke schonmal.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin!

Trotz längerer Recherche in einigen Foren steh ich doch immernoch vor folgendem Problem:

Wie mache ich aus meiner gegründeten Gruppe einen Clan!?

Momentan sind wir 4 Member. Ich als Gründer und 3 Freunde aus meiner Liste.

Brauch ich erst eine gewisse Anzahl an Mitgliedern?

Und wenn ja, wo finde ich dann die Option und wie nennt die sich?!

Wäre super wenn mir jemand mit Erfahrung da weiterhelfen könnte.

Ich danke schonmal.;)

Eigentlich müsstest du nur, nachdem ihr Destiny zum ersten mal gespielt habt, auf eurer Gruppen Seite, Set as Playstation Clan auswählen.

Ob es da jedoch eine Mindestanzahl gibt weiß ich nicht.

So nach einer 14,5h stündigen Session bin ich gerade nach 5 Stunden Schlaf erwacht :D

Ich finde das Spiel einfach grandios. Wie schon gesagt, ist Soundtrack, Stimmung, Gameplay usw., alles super.

Auch die Strikes machen richtig Laune, wenn man 2-3 Level drunter ist. Wir haben gestern für den Venus Strike locker 2 Stunden gebraucht und es hat einfach Laune gemacht.

Die Story würde ich als okay betiteln. Recht nette Cutscenes und mit ein bisschen Hintergrundwissen, auch alles recht schlüssig.

Jedoch kann ich die Enttäuschung hier zum Teil verstehen.

Ich bin großer Halo-Fan und hätte hier, auch mehr erwartet.

Einzig bisher die Nebenmissionen beim Free Roam auf den Planeten finde ich absolut furchbar.

Die Grafik ist im ganzen echt schick, nur sind einige Texturen ein wenig verwaschen und mir ist aufgefallen das die Schatten keine scharfen Kanten haben, was meiner Meinung nach in der Beta butterweich aussah :emotraise:

Gameplaytechnisch braucht man nicht viel sagen. Es spielt sich grandios. Eben das was ich von Bungie erwartet habe.

Ich freue mich schon wenn das Spiel weiter wächst :)

Alles in allen würde ich 8/10 Punkten geben.

Und nochmal kurz zum Thema Abwechslung.

Hier treffen nun mal zwei Genres, mit MMO und Shooter zusammen, die beide noch nicht den Abwechslungs-Award gewonnen haben.

Zu einem MMO gehört eben das Grinden dazu, sowie bei einem Shooter von A nach B zu laufen oder Punkte zu halten und dabei Gegnerhorden weg zu ballern. Und gerade durch die epischen Schauplätze hatte ich immer ein Gefühl von Abwechslung.

Man weiß ja vorher was einem in dem Spiel erwartet.

Und das es auf DLC und Erweiterung ausgelegt ist, sollte mit Activision als Publisher auch klar sein ^^ ( Was nicht heißt das ich diese Methode gut heiße)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin!

Trotz längerer Recherche in einigen Foren steh ich doch immernoch vor folgendem Problem:

Wie mache ich aus meiner gegründeten Gruppe einen Clan!?

Deine Gruppe wählen.

Oben Bildmitte Admin-Hilfsmittel anklicken.

Dann links mittig auf Über klicken.

Dort unter clan features Playstation clan aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage am besten nochmal, evt. war es gestern zu spät :smile: :

Wie genau setzt sich denn dieser grüne Fortschrittskreis bei den Fähigkeiten zusammen (habe ich bei einigen Videos gesehen, dass die Fähigkeiten meistens einen unterschiedlichen Fortschritt haben)?

Muss man für die jeweils untere Schiene die jeweils obere Fähigkeit eine bestimmte Anzahl Male benutzt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eig. das Aussehen seiner Chars wieder ändern?
Ich hab da noch keine Funktion gefunden. Lediglich seinen Charakter zu wechseln. Auf der Website gibt es auch keine Möglichkeit das Aussehen zu ändern. Oder ich habe Tomaten auf den Augen. Wollte nämlich auch noch mal ein wenig schauen, was es alles gab.
Wie/Wo kann man sich am schnellsten aufleveln?
Kauf dir Beutezüge und absolviere diese. Ganz ehrlich, mach dir darüber keine Sorgen. Ich habe gestern 5h gespielt und bin Ende Level 9. Das geht wohl sehr schnell mit dem Leveln. Und ich hab nur 5 Kontrolle-Matches gespielt und die Story auf der "Erde" beendet, bzw. kann nun die zweite Missionen auf dem Mond annehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist ganz nett, ich frage mich nur, wielange man spaß und freude daran hat. man kann sicherlich noch eine menge aus destiny holen, aber gut, das lässt sich erst richtig beurteilen, wenn wir destiny richtig kennengelernt haben.

was mir noch nicht ganz klar ist, wie komme ich an vorhut punkte??? holt man die durch mission wie z. b. mission 4? das ist bei mir der knackpunkt! ich weiss nicht wie oft ich schon von a nach b zu c und wieder zurück nach a gelaufen bin, aliens gekillt und teile gesammelt hab. fakt ist, sofern der läufer (?) platt ist bekomm ich ein disconnect zum bungie server und sämtlicher fortschritt der mission ist futsch. d. h. alles nochmal von vorne sammeln und hoffen, dass es nicht wieder crasht. und das nervt mich total...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage am besten nochmal, evt. war es gestern zu spät :smile: : Zitat von Overlord1590 viewpost.gif

Wie genau setzt sich denn dieser grüne Fortschrittskreis bei den Fähigkeiten zusammen (habe ich bei einigen Videos gesehen, dass die Fähigkeiten meistens einen unterschiedlichen Fortschritt haben)?

Muss man für die jeweils untere Schiene die jeweils obere Fähigkeit eine bestimmte Anzahl Male benutzt haben?

Das grüne sind deine Erfahrungspunkte (EP), diese bekommt man durch absolvieren von Storyleveln am schnellsten...

Ich hab da noch keine Funktion gefunden. Lediglich seinen Charakter zu wechseln. Auf der Website gibt es auch keine Möglichkeit das Aussehen zu ändern. Oder ich habe Tomaten auf den Augen. Wollte nämlich auch noch mal ein wenig schauen, was es alles gab.

Kauf dir Beutezüge und absolviere diese. Ganz ehrlich, mach dir darüber keine Sorgen. Ich habe gestern 5h gespielt und bin Ende Level 9. Das geht wohl sehr schnell mit dem Leveln. Und ich hab nur 5 Kontrolle-Matches gespielt und die Story auf der "Erde" beendet, bzw. kann nun die Missionen auf dem Mond annehmen.

Genau Story spielen und Beutezüge nebenbei.

Zu dem Outfit, habe ich noch nicht geteste, aber auf dem Turm gibt es sowas wie "Schneider" dort kann man bestimmt was kaufen und anpassen.

Aber mir fehlt auch noch was um den ganze char zu ändern, ohne gleich neu zu starten.

Denn ich mag den Kopf nicht, den ich gewählt habe *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist ganz nett, ich frage mich nur, wielange man spaß und freude daran hat. man kann sicherlich noch eine menge aus destiny holen, aber gut, das lässt sich erst richtig beurteilen, wenn wir destiny richtig kennengelernt haben.

was mir noch nicht ganz klar ist, wie komme ich an vorhut punkte??? holt man die durch mission wie z. b. mission 4? das ist bei mir der knackpunkt! ich weiss nicht wie oft ich schon von a nach b zu c und wieder zurück nach a gelaufen bin, aliens gekillt und teile gesammelt hab. fakt ist, sofern der läufer (?) platt ist bekomm ich ein disconnect zum bungie server und sämtlicher fortschritt der mission ist futsch. d. h. alles nochmal von vorne sammeln und hoffen, dass es nicht wieder crasht. und das nervt mich total...

Unter anderem durch Beutezüge. Kann man später im Turm beim "Bounty Tracker" "kaufen".

e33af26ed6d7b33ec01be9d218f7abd8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grüne sind deine Erfahrungspunkte (EP), diese bekommt man durch absolvieren von Storyleveln...

Danke für die Antwort, aber meinen wir das gleiche? Ich meine jetzt nicht den grünen Balken wenn man irgendwas tötet bzw. in der Mitte des Biödschirms.

Ich meine diese grünen Kreise bei den Skills mit dem unterschiedlichen Fortschritt bei den Fähigkeiten, wie zB. bei dem Bild hier:

Destiny-First-Look-Alpha_20140613005623.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber meinen wir das gleiche? Ich meine jetzt nicht den grünen Balken wenn man irgendwas tötet bzw. in der Mitte des Biödschirms.

Ich meine diese grünen Kreise bei den Skills mit dem unterschiedlichen Fortschritt bei den Fähigkeiten, wie zB. bei dem Bild hier:

Destiny-First-Look-Alpha_20140613005623.jpg

Das sind quasi die Erfahrungsbalken der Fähigkeiten!

Ab Level 20, levelst du mit deinem Char nicht mehr auf, aber deine Fähigkeiten brauchen trotzdem Exp um freigeschaltet zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...