Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Zwischenfazit nach 4,75h Kampagne zu Dritt.

Es bockt einfach. Sowohl das Level-Design, Gegnertypen als auch Musik :)

Loot haben wir bisher auch ordentlich gefunden.

Missionsdesign ist relativ eintönig das stimmt wohl, aber im Endeffekt ist es ein Shooter und die epischen Schauplätze sorgen für eine grandiose Atmo :)

Von mir ne klare Kaufempfehlung.

Ich muss noch dazu sagen, das ich Borderlands nie gespielt habe und vielleicht deshalb noch "unverbraucht" bin was das Gerne angeht^^

Story ist recht dünn, obwohl das Universum eigentlich Potenzial bietet, aber ich muss sagen, es stört mich eigentlich gar nicht.

Sagt mal , kann man garnicht handeln ?

Leider nein. Du kannst deine Sache zerlegen und bekommst dafür Glimmer und Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal ne Frage zum Leveln / Story.

wie ist das bei dem Spiel wenn ich die Story alleine spiele und werden dann von Jemandem eingeladen in ein anderes Spiel:

  1. bleibt mein persönlicher Fortschritt erhalten und ich kann wieder zurück nachdem ich wieder alleine spiele? wie?
  2. komme ich dann in ein Story-Spiel von meinem Freund und kann bei ihm mitmischen, auch wenn ich dort noch garnicht war?
  3. wenn wir unterschiedliches Level haben, wird das irgendwie angepasst (ala Lehrlingsmodus in Diablo 3 UEE)
  4. die Verschiedenen Modi (Story, Strikes, Raids, PvP, ... ?) - hier das Gleiche. wenn ich irgendwo rein gehe, komm ich wieder zurück zu meinem eigenen Fortschritt? wie?

hoffe ist verständlich was ich meine :) will halt zB net irgendwas in der Story verpassen / auslassen wenn mich ein Freund einlädt der vor oder nach mir ist in der Story.

1. Wenn du eine Mission startest, und deinen Freunden joinst dann geht dein persönlicher Fortschritt auf dieser Mission verloren.

2. Ja, du kommst dann in die Mission deines Freundes, selbst wenn er 2 Checkpoints weiter ist, du müsstest dann nurnoch durchrushen :)

3. Ich versteh die Frage nicht. Doch ich denke ich könnte erahnen was du meinst, und die Antwort ist Nein :)

hab auch eine kurze Frage

Wie läuft das mit der Story ab , sucht das Game eigenständig 2-3 Mitspieler aus , mit denen man dann die Story / den Level / den Moment zusammen spielt

Oder ist es sogar möglich komplett alleine zu spielen ? ( fände ich nicht so schön )

Bei Borderlands war es ja so , das die Spieler eigenständig in dein Game kommen und wieder gehen können

Wie ist das hier geregelt , geht das nur auf einladung oder kommen sie wie geschrieben selber in deine Runde oder wie ?

Es gibt Missionen da ist nur 1 Spieler nötig, andere brauchen 2, und wieder andere 3 Spieler. Wenn eine bestimmte Anzahl an Spielern nötig ist, sucht dir das Spiel automatisch welche, ansonsten müsstest du die selber in den Trupp einladen. :)

Kannst du mir mal erklären was "Raids" sind???

Raids = Dungeons.

Hoffe konnte euch allen helfen ;)

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:20

Dann würde ich gerne mal eine Fragen stellen. :)

Thema Clan/Gilde

Ich bin eventuell bisschen Blind auf den Augen, aber wo finde ich den NPC um eine Gilde zu erstellen?

Und mir ist gerade einfach was echt lachhaftes passiert.

Gerade genüsslich mit meinen Kollegen und einen Random "Höhle des Teufels" gezockt, und wir haben 2 Stunden gebraucht :xd::'> Dieser Random ist insgesamt 55x gestorben, der ist einfach jedesmal mit seinem Revolver da reingelaufen, und hat bei der Spinne nicht auf die Beine, und bei dem Auge nicht ins Auge geballert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach 4,5 Stunden Spielzeit mit einem guten Kumpel muss ich sagen, Hammer Spiel!!

Tatsächlich eine kleine Ähnlichkeit mit Borderlands.

Eine Frage...

Bei LVL 20 ist schluss, habe ich des richtig verstanden?

Jein....

Deine Fähigkeiten kannst du weiter leveln und es gibt Ausrüstung mit der du weiter aufsteigen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiellizenzen unter Einstellungen ---> PSN....dort Lizenz wiederherstellen und Spiel starten! Danach hatte ich alles im Postfach! Das einzige was ich nicht gefunden habe war diese Vorhut Waffenkammer

Ich finde das Spiel nach wie vor Klasse und ich glaube die Story wird durch Addons etc weiter ausgebaut werden! Das volle Potenzial bzw der volle Spielspaß entfaltet sich meiner Meinung nach eh erst durch den Koop wenn man zusammen durch sie Planeten streift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ne frage

Unten links in seinem HUD ist ja normal ein hellgrünes viereckiges Icon (bei mir Granade)

Jetzt hab ich aber aufeinmal 2.von diesen icons

Wenn ich ne granade werfe baut sich das linke Icon langsam wieder auf bis die nächste zur Verfügung steht.

Aber was ist das Rechte von den beiden bzw wie aktiviert man dieses?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne frage

Unten links in seinem HUD ist ja normal ein hellgrünes viereckiges Icon (bei mir Granade)

Jetzt hab ich aber aufeinmal 2.von diesen icons

Wenn ich ne granade werfe baut sich das linke Icon langsam wieder auf bis die nächste zur Verfügung steht.

Aber was ist das Rechte von den beiden bzw wie aktiviert man dieses?

Greetz

@Basti

Schaumal hier rein!!!

forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html

L1+R1 :-) sollte klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...