Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Also bei meinem Char steht unterm Name der Clan. Und nach ner Mission stehen die Kürzel für da.

Ja, das ist richtig. :smile:

Aber ansonsten sehe ich sonst noch keine Verknüpfung zueinander, oder zu den allianzen...

Aber eventuell gilt es nur für den PVP bereiche, da bin ich noch nicht (erst ab level8)

Was anderes:

Kann man bereist einer sagen, was die diese Raid und Strikes genau sind, bzw, wo man die spielt?

Denn davon habe ich auch noch nichts entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist richtig. :smile:

Was anderes:

Kann man bereist einer sagen, was die diese Raid und Strikes genau sind, bzw, wo man die spielt?

Denn davon habe ich auch noch nichts entdeckt?

Strikes hast du wohl auf jeden Planeten einen, kenne bisher den von der Erde. Der ist ab Level 8 u der auf dem Mond ist ab Level 12. Raids bzw der Raid gibts wohl erst ab max Level 20. Auf der Erde ist es der Strike aus der Beta.

Was mir noch etwas fehlt sind die öffentl. Events. Hatte bisher nur einen bisher u das war mit Level 4 der Teufelsläufer, den man in 3 (?) min legen sollte. Bin jetzt Level 10 u noch kein öffentl. Event wieder passiert/gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sry wenn ich jetzt nicht alles lese und meine blöde Frage schon beantwortet wurde...

Ich hab schon in der Beta eine Gruppe gegründet (per App) die Gruppe ist auch noch da, ich bin quasi Admin....aber wo kann ich Freunde einladen oder zB clankürzel einstellen? Ich finde nichts :(

Klick auf deine Gruppe.

Oben mittig im Bildschirm wird es dann Admin-Hilfsmittel geben.

Dort kannst da alles anpassen.

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

Strikes hast du wohl auf jeden Planeten einen, kenne bisher den von der Erde. Der ist ab Level 8 u der auf dem Mond ist ab Level 12. Raids bzw der Raid gibts wohl erst ab max Level 20. Auf der Erde ist es der Strike aus der Beta.

Was mir noch etwas fehlt sind die öffentl. Events. Hatte bisher nur einen bisher u das war mit Level 4 der Teufelsläufer, den man in 3 (?) min legen sollte. Bin jetzt Level 10 u noch kein öffentl. Event wieder passiert/gesehen.

Okay, vielen Dank! :biggrin5:

Gebe dir recht, davon muss noch mehr kommen...

Kenne das mit dem Läufer auch nur aus der Beta!

Nunja, dann werde ich heute abend in ruhe die Story spielen und mal bis level 8 rocken, damit ich mitsprechen kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Ghost Edition bei amazon vor 2 Monaten vorbestellt und bekomm jetzt zu hören , üersetzt , wir haben keine mehr , vom Großhändler nur eine bestimmte Zahl erhalten , wir geben Ihnen bescheid wenn ein Exemplar da ist , können aber nicht garantieren das wir überhaupt noch eine bekommen werden

Habt ihr die gleiche Erfahrung ? oder bin ich der einzigste Depp der in die Röhre schaut ?

Da gabs mal vor einem Monat oder so, dass sich Gamestop und Amazon in den Vorbestellungen etwas übernommen hatten, und einfach storniert wurde, mich wundert es aber jetzt, dass du jetzt erst diese Mail bekommst. Am besten Support anrufen und Streß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt fast Level 16 und daher bald durch mit dem Game. Muss sagen Storytechnisch find ich es extrem schwach. Ich weiß noch nichtmal worum es in der Story gehen soll, da iwie alles total zusammenhangslos ist. Jede aber wirklich jede Mission ist exakt das Selbe. Zu einem Punkt laufen, den Geist aktivieren und vor Monstern beschützen. Langweiliger könnte es nicht sein. Der einzige positive Punkt bisher waren die Strikes. Bin gespannt ob es mit 20 und den Raids unterhaltsamer wird...

Es ist wirklich derbe monoton, hab die Story zur hälfte durch und dachte da kommt noch was abwechslungsreiches, dein Post sagt aber leider was anderes. Auch sind manche Missionen als Einzelspieler wirklich sehr nervend da die Gegneranzahl eher auf drei Leute abgestimmt ist, dementsprechend stirbt man ziemlich oft. Mir kommt es so vor als spiele ich ein neues Borderlands ohne Cel Shading look.

Mal sehen was noch kommt wenn ich mich durch die "Story" gezwungen hab, es muss was kommen ansonsten wars das auch schon mit Destiny für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freut man sich das der Patch nur 300 Mb hat und nach zwei Minuten durch ist, startet das Game und bamm muss man 15 Gigabyte laden.

Tolle Sache!

Bei der PSN Version sollte ich normal um die 19GB laden, nach kurzer Zeit wollte er nur 250MB laden :o das Spiel funktioniert mal, könnte das evlt überbleibsl von der Beta sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich auf der Venus und das Spiel ist immer noch genau so fad -.-

Das Spiel ist einfach nur Borderlands in viel schlechter finde ich :/

Kann ich, wie letzte Nacht, so unterschreiben in Bezug auf die Story. Finanzell wird das Teil sicherlich ein Riesenerfolg werden dank dem Hype, was aber letzendlich der Spieler zum spielen (in der Story) bekommt ist einfach nur ein Riesenflop :facepalm: Bin ja mal echt auf die Wertungen gespannt, meiner Meinung nach dürfte das Storygame nichtmal 50-60% bekommen so eintönig und langweilig ist das dort Gebotene.

Hoffentlich reißen es später die Raids und PvP noch raus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...