LiFe Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Immer wieder Versuchen geht iwann Klingt jetzt nicht so überzeugt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 nabend leute, bin jetz vorgestern Level 28 der XP Balken ist ca. bei der hälfte, habe nen Exotischen Helm dessen namen ich grad nicht weiß, meine Exotische Waffe ist "Suros Regime" und meine ganze AUsrüstung sowie alle Waffen besteht aus Legendarys und Exotischen sachen, könnte ich mit dem Level Up und der Ausrüstung schon nen Raid angehen? oder meint ihr ich sollte da noch weiter hochleveln? Edit: Bin übrigens n Titan. Edit ²: @ LiFe hat dein Kumpel die Story schon angefangen? kann sein das man erst einige level gespielt haben muss bevor man zum Turm fliegen darf. Zitieren
Fluff Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 28 reicht für Gläserne Kammer locker aus bzw. ist schon über den Anforderungen. Am Ende sind die Gegner 28. Von daher passt das. Du machst 100% Schaden an Gegnern und sie dir nicht mehr. 29 bringt effektiv außer etwas mehr Verteidigung nichts mehr. Zitieren
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 nabend leute, bin jetz vorgestern Level 28 der XP Balken ist ca. bei der hälfte, habe nen Exotischen Helm dessen namen ich grad nicht weiß, meine Exotische Waffe ist "Suros Regime" und meine ganze AUsrüstung sowie alle Waffen besteht aus Legendarys und Exotischen sachen, könnte ich mit dem Level Up und der Ausrüstung schon nen Raid angehen? oder meint ihr ich sollte da noch weiter hochleveln?Edit: Bin übrigens n Titan. Edit ²: @ LiFe hat dein Kumpel die Story schon angefangen? kann sein das man erst einige level gespielt haben muss bevor man zum Turm fliegen darf. Hi ja er ist lvl20 und hat die story schon fertig Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 @ Fluff danke dir, habe mal Voult of Glass mit 26 oder so versucht doch die Ausrüstung war mieserabel und diese Minotauren Vex (also die, die diese Schalter da einnehmen können) waren bock schwer und habe quasi 0 schaden anrichten können da hab ich schon bissl schiss bei Voult of Glass ^^ @ LiFe dann gibt es nur 2 möglichkeiten, entweder (was wohl hier eher wahrscheinlicher ist) er hat nen ganz bösen bug erwischt, oder möglichkeit 2 er muss irgendwo irgendwie nen glitch angewendet haben was Bungie wohl nicht so toll fand und ihm deshalb den Turm verweigert, ansonsten hätte ich da jetz auch kein plan warum er da nicht reinkommt =/ Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hei leute, mein Freund hat ein kleines problem, er kann nicht zum Turm fliegen:Bild im anhang. Er hat schon die lizenzen wiederhergestellt und das spiel neu installiert. Er hat die disc version. Kann jemand helfen? Hat er vielleicht die dlc Geister geholt ohne dlc und die die man vom neuen schon holen kann? Wenn ja kann es sein das er gebannt is, hat bungie aber auch gesagt, wenn sie auf einem acc die Geister sehen wird gebannt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 @ Fluff danke dir, habe mal Voult of Glass mit 26 oder so versucht doch die Ausrüstung war mieserabel und diese Minotauren Vex (also die, die diese Schalter da einnehmen können) waren bock schwer und habe quasi 0 schaden anrichten können da hab ich schon bissl schiss bei Voult of Glass ^^ @ LiFe dann gibt es nur 2 möglichkeiten, entweder (was wohl hier eher wahrscheinlicher ist) er hat nen ganz bösen bug erwischt, oder möglichkeit 2 er muss irgendwo irgendwie nen glitch angewendet haben was Bungie wohl nicht so toll fand und ihm deshalb den Turm verweigert, ansonsten hätte ich da jetz auch kein plan warum er da nicht reinkommt =/ Hat er vielleicht die dlc Geister geholt ohne dlc und die die man vom neuen schon holen kann?Wenn ja kann es sein das er gebannt is, hat bungie aber auch gesagt, wenn sie auf einem acc die Geister sehen wird gebannt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das mit dem gebannt kann ich mir nicht vorstellen, das problem war schon vor dem dlc. Wenn er bei mir in der party ist kann er mit mir schon zum turm fliegen aber alleine nicht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Das mit dem gebannt kann ich mir nicht vorstellen, das problem war schon vor dem dlc. Wenn er bei mir in der party ist kann er mit mir schon zum turm fliegen aber alleine nicht vllt. hat er unbewusst was vom DLC Händler geholt und gedacht es wär inordnung so, hab nämlich auch erst durchs lesen hier erfahren das man das offiziell nicht darf, ich würde Bungie einfach mal ne Email schicken und mal nachfragen was da los ist. Zitieren
Phil2901 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Howdy, weiss einer was das Eisenbanner für Rüstungsteile mit sich bringt und welches Lichtlevel die können? Werden Levelvorteile wieder aktiviert sein? Zitieren
Zyn Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Kann man irgendwo sehen mit welchem char in crotas end ich die 2te Kiste aufgemacht und mit welchem nicht? hab da den Überblick verloren. Zitieren
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab heut die monte carlo aus dem dämmerungs strike bekommen. Lohnt es sich die voll aufzuleveln? Ich hab schon die suros, war aber am wochenende zu geizig sie upzugraden. Zitieren
Phil2901 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab heut die monte carlo aus dem dämmerungs strike bekommen.Lohnt es sich die voll aufzuleveln? Ich hab schon die suros, war aber am wochenende zu geizig sie upzugraden. Also wenn du drauf stehst mit Feld Scout Max Mun.kapazität 56 Schuss pro Magazin wie wild um dich zu feuern, dann ist die Monte Carlo genau richtig. Hab auch lange mit ihr gespielt. Zitieren
Zatoichi Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir ist es jetzt vermehrt vorgekommen das die Munitions-Synthese nicht funktioniert, dass die Munition nicht bei mir im Magazin ankommt.....aber 5 min warten muss ich trotzdem. Hatte das schon jemand oder gibt es da einen Trick? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Bungie kennt das Problem, hat aber nicht wirklich eine Lösung: https://www.bungie.net/de/Help/Article/12282 Zitieren
Smackxx Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei mir ist es jetzt vermehrt vorgekommen das die Munitions-Synthese nicht funktioniert, dass die Munition nicht bei mir im Magazin ankommt.....aber 5 min warten muss ich trotzdem.Hatte das schon jemand oder gibt es da einen Trick? Das hatte ich nur wenn wir neustarten und ich vorher die Synthese Genommen habe. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Die synthese immer kurz davor nehmen bevor du die munition brauchst! @zyn: Die lootphasen bzw kisten im neuen raid kann man leider nirgends einsehen (ob man sie schon hat) Der beste tipp: bei der 2. kiste alle chars sofort durchwechseln und mit jedem holen! (Einer bleibt im raum und einer rennt zum anfang des raumes und belebt die mitglieder wieder) so ersparst du dir vieles Zitieren
Alex81 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 @ Fluff danke dir, habe mal Voult of Glass mit 26 oder so versucht doch die Ausrüstung war mieserabel und diese Minotauren Vex (also die, die diese Schalter da einnehmen können) waren bock schwer und habe quasi 0 schaden anrichten können da hab ich schon bissl schiss bei Voult of Glass ^^ Also mit lvl28 und Suros kann man locker den normal Raid machen. Bei den Minos und Prätos muss du drauf achten, dass du mit einer Waffe mit Leere-Schaden auf die schießt (am besten ein schweres MG mit leere schaden oder Raketenwerfer oder wenn die noch weiter weg sind mit Sniper Schild wegschießen und dann noch mit Suros draufballern, oder Fusionsgewehr mit leere oder Granate vom Titan mit Leere-Schaden und dann noch draufballern...du siehst es gibt viele Möglichkeiten. Nicht einfach versuchen mit Primärwaffe ohne Elementarschaden auf die zu schießen, das dauert viel zu lange bis das Schild weg ist) Zitieren
Arthok Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei mir ist es jetzt vermehrt vorgekommen das die Munitions-Synthese nicht funktioniert, dass die Munition nicht bei mir im Magazin ankommt.....aber 5 min warten muss ich trotzdem.Hatte das schon jemand oder gibt es da einen Trick? Gibt keinen Trick, evtl. PS neu starten, damit das nächste Pack geht. Passiert aber auch bei uns öfter Was ist den Nightfall und Weeekly diese Woche und mit welcher Schadensart? Wäre nett, wenn das einer sagen könnte ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Beschwörungsgruben (phogoth) mit arkusschaden! Zitieren
Arthok Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Sehr gut, gleich wieder den Schicksalsbringer auspacken ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.