Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, taugen alten Waffen noch was?

Anscheinend kann man jetzt eins zu eins infundieren...

 

Ich hatte damals die Vision der Konfluenz, als sie nichts mehr taugte, habe ich sie geschrottet. :-(

Wenn ich sie mir jetzt wieder erspiele, taugt sie überhaupt was, wenn sie aus dem 1. jahr stammt.

Bzw. bekommt man sie noch?

Hey, taugen alten Waffen noch was?

Anscheinend kann man jetzt eins zu eins infundieren...

 

Ich hatte damals die Vision der Konfluenz, als sie nichts mehr taugte, habe ich sie geschrottet. :-(

Wenn ich sie mir jetzt wieder erspiele, taugt sie überhaupt was, wenn sie aus dem 1. jahr stammt.

Bzw. bekommt man sie noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Posts kommen immer doppelt :)

 

Kommt auf den Modus an, im PvP scheinen alte Waffen weiter stark zu sein, aber im PvE machen sich die Lichtlevel doch bemerkbar.... und die Jahr-1-Sachen bleiben ja auf max. LL170, es sei denn, man findet eine Jahr-2-Version davon (ist aber nur ein Teil auch als Jahr-2-Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, DefenderOfAll said:

Man kann sie eh in der Halle der Vorhut am Brett wieder zurück holen, mit Exot. Bruchstück, nur bei den legendären Sachen schauts schwerer aus.

 

Die Vision war ein legendäres scout.

Aber wie schon gesagt, hilft mir eh nicht weiter, dann suche ich mal weiter nach einem neuen scout mit vollautomik mode ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2016 um 12:28 schrieb indianer78:

 

Die Vision war ein legendäres scout.

Aber wie schon gesagt, hilft mir eh nicht weiter, dann suche ich mal weiter nach einem neuen scout mit vollautomik mode ;-)

 

Dann halte mal ausschau nach der Suros Dis-43, das gibt es mit Vollautomatik, manchmal beim Waffentag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen :)

 

habe eben Destiny gestartet weil es ja hieß das ab 1 uhr die wartungsarbeiten zuende sein sollen, jetz hat der versucht den patch zu Lords of Iron zu laden und hängt bei 10% vorbereitung in der warteschleife, geht extrem schleppend vorran, habe keine anderen downloads nebenbei, woran kann das liegen das der DL so langsam ist? btw. so viel zum thema ich höre mit Destiny auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Übersicht der 2.4.0 Patch Notes:

https://www.bungie.net/de/News/Article/45188/

 

ausführliche Waffenbalancing Patch Notes:

https://www.bungie.net/de/News/Article/45154/

 

 

vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler:

morgen zusammen :)

 

habe eben Destiny gestartet weil es ja hieß das ab 1 uhr die wartungsarbeiten zuende sein sollen, jetz hat der versucht den patch zu Lords of Iron zu laden und hängt bei 10% vorbereitung in der warteschleife, geht extrem schleppend vorran, habe keine anderen downloads nebenbei, woran kann das liegen das der DL so langsam ist? btw. so viel zum thema ich höre mit Destiny auf ^^

 

Wahrscheinlich zuviele Downloads auf einmal, die letzte Zeit war wieder sehr viel los auf den Servern. Davon ab wurden laut Bungie die Lizenzen überprüft und auch gecheckt was noch geladen werden muss.

War mit beiden Konsolen nach 7 'Minuten durch mit dem 13.8 GB Patch, vorbereiten hat etwa 5 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sterlingschätze gibts nun nicht mehr wöchentlich kostenlos, OK, muss auch nicht sein, dann halt ohne.

Leerer Blick wurde gesschwächt, echt schade finde ich das.

Universalgerät wurde geschwächt, meinen Dank dafür!!! (bzgl. PvP)

Die Änderungen bei Bergung lesen sich überwiegend positiv, auch bei Rift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

kleine Übersicht der 2.4.0 Patch Notes:

https://www.bungie.net/de/News/Article/45188/

 

ausführliche Waffenbalancing Patch Notes:

https://www.bungie.net/de/News/Article/45154/

 

 

 

Wahrscheinlich zuviele Downloads auf einmal, die letzte Zeit war wieder sehr viel los auf den Servern. Davon ab wurden laut Bungie die Lizenzen überprüft und auch gecheckt was noch geladen werden muss.

War mit beiden Konsolen nach 7 'Minuten durch mit dem 13.8 GB Patch, vorbereiten hat etwa 5 Minuten gedauert.

ah okay das erklärt natürlich alles, besten dank, heute auch erstmal gleich 30 € guthaben besorgt und werd gleich mal lords of iron vorbestellen jetz am WE, und hast du oder ihr anderen nen guten tipp wie ich mein licht level hoch pushen kann? bin LVL 40 und Light 203, bekomme auch laufend gute ausrüstung zum pushen, aber irgendwie läuft das doch alles sehr schleppend, worauf muss ich denn genau achten? habe jetz erst wieder mit destiny angefangen und hab das neue Light System noch nich ganz durchblickt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige machen viel Arena 41/42, aber ich persönlich finde, dass man beim Eisenbanner am Besten hochlevelt... ich weiss nicht, ob es diesen Monat eines geben wird, wenn, dann kommenden Dienstag, denn zusammen mit dem DLC kann ich es mir nicht vorstellen.

Die Heroische Strikliste kann man auch ausprobieren, aber in meinen Augen ist eisenbanner der effektivste Weg

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Einige machen viel Arena 41/42, aber ich persönlich finde, dass man beim Eisenbanner am Besten hochlevelt... ich weiss nicht, ob es diesen Monat eines geben wird, wenn, dann kommenden Dienstag, denn zusammen mit dem DLC kann ich es mir nicht vorstellen.

Die Heroische Strikliste kann man auch ausprobieren, aber in meinen Augen ist eisenbanner der effektivste Weg

cool danke dir, aber eisenbanner war doch PVP oder? und gerade da sind meine Skills sehr besch....eiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Egal, man muss es eh sehr intensiv spielen, um dort aufzusteigen. Aber sein April sind die Drops verbessert, i.d.R. sind die legendären Items 1-5 LL über dem eigenen. Wenn man dann fleissig infundiert, geht es ganz gut aufwärts.

super vielen dank :)

 

.... 9 neue Tropys? bin ick ja mal gespannt was man dafür tun muss. Nächste woche ist relase oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Trophäensammler:

super vielen dank :)

 

.... 9 neue Tropys? bin ick ja mal gespannt was man dafür tun muss. Nächste woche ist relase oder?

Bitte sehr :D

 

BRONZE
  • Bergsteiger: Schließe die Mission „König des Berges“ ab.
  • Vorherrschaft: Schließe die Quest „Ruhm und wie man ihn erlangt“ ab.
  • Auge um Auge: Schließe die Quest „Koviks Sünde“ ab.
  • Immer weiter voran: Schließe eine Begegnung in der Archon-Schmiede ab.
  • Gespleißt: Schließe den Raid „Zorn der Maschine“ ab.
SILBER
  • Der Wölfling: Schließe die Quest „Das Erwachen der Eisernen Lords“ ab.
  • Student der Geschichte: Aktiviere alle Artefakte der Eisernen Lords.
  • Spleißer-Gott: Schließe den Raid „Zorn der Maschine“ auf Heroisch ab.
  • Sing das Eisenlied: Spiele den Titelsong von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ auf den Flocken im Eisentempel.

Der Release ist Dienstag in 1 Woche ? 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...