Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Wo du gerad das thema codes ansprichst, wo findet man denn codes für ps4 für destiny? Hab nur immer mal wieder gehört das es codes geben soll für stuff aber noch nie welche gefunden:(

Und weiß einer wie lange das iron banner noch geht?

Nur bis morgen früh um 10?

Bin nämlich erst gerade lvl 3 geworden und muss noch lvl 4 erreichen für die rüstung.

Hatt da jemand vielleicht tips wie das am schnellsten geht?

Kauf natürlich schon immer den buff, hab den xp buff vom nightfall, wenn der überhaupt zählt... Bin aber nun echt kein guter pvpler.

Das zieht sich echt und die ganzen thorn noobs nerven extrem:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade dass der Thread "Grimoire Guide" geschlossen wurde. Manche spielen so langsam auf Grimoire Punkte. Wenn ich die Karten auf der Bungie Seite so überfliege fehlen mir so 50-60 für so übetriebene Sachen wie 250 Vip Kills auf Patrouille oder 100 Siege in Rumble, denoch habe ich "erst" 2720 Punkte. Also irgendwas stimmt da nicht. Eventuell habe ich noch nicht alle Codes eingelöst oder so. Jedenfalls hätte ein Guide schon seine Berechtigung.

Kannst du doch selber nachschauen, in der Destiny App. Kurz überflogen, Vip Kill - 41 von 250, Strikes Einleitung 182 von 250, Impulsgewehr Kills 4963 von 5000, usw. ;) dafür braucht man kein Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo du gerad das thema codes ansprichst, wo findet man denn codes für ps4 für destiny? Hab nur immer mal wieder gehört das es codes geben soll für stuff aber noch nie welche gefunden

Und weiß einer wie lange das iron banner noch geht?

Nur bis morgen früh um 10?

Bin nämlich erst gerade lvl 3 geworden und muss noch lvl 4 erreichen für die rüstung.

Hatt da jemand vielleicht tips wie das am schnellsten geht?

Kauf natürlich schon immer den buff, hab den xp buff vom nightfall, wenn der überhaupt zählt... Bin aber nun echt kein guter pvpler.

Das zieht sich echt und die ganzen thorn noobs nerven extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch ich steck bei 57% fest denke auch das ich keine Platin holen werde alleine wegen den PVP Trophys schon nich.

An denen sollte es nicht scheitern. Sind doch alle nur zeitaufwendig, selbst die Triple Play ist mit der richtigen Vorgehensweise relativ einfach.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch ich steck bei 57% fest denke auch das ich keine Platin holen werde alleine wegen den PVP Trophys schon nich.

PVP sachen sind richtig einfach, man braucht nur Glück

Alles andere is auch leicht, da alle die jetzt makellos machen es bei crota erglitchen (haben alle kein platin verdient und sollten nicht so angeben das sie es geschafft haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich war noch nie der MP Player, war mehr für Co Op zu haben (ja ich weiß Co Op zählt auch für MP) aber Platin ist mir bei sonem Game eigentlich auch Wayne da mir das Game einfach nur spaß macht selbst nach über 120 Spielstunden, das ist son typisches Game was man immer wieder mal daddeln kann bis die Server Down gehen eines tages, selbst den Omnigul Strike hab ich auf LvL 30 geschafft was ich vorher niemals für möglich gehalten hatte, aber auch nur dank dem Matchmaking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PVP sachen sind richtig einfach, man braucht nur Glück

Alles andere is auch leicht, da alle die jetzt makellos machen es bei crota erglitchen (haben alle kein platin verdient und sollten nicht so angeben das sie es geschafft haben)

Auf diese Pauschalisierungen steh ich ja immer. Ich habe makellos Ende Januar gemacht und das bei Atheon, da ich die DLC Politik boykottiere und somit Crota nicht mal besitze bzw. spielen kann. Also immer schön den Ball flach halten bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PVP sachen sind richtig einfach, man braucht nur Glück

Alles andere is auch leicht, da alle die jetzt makellos machen es bei crota erglitchen (haben alle kein platin verdient und sollten nicht so angeben das sie es geschafft haben)

Machst jetzt einen auf Moralapostel? Ich bin mir ziemlich sicher das du auch bereits in dem einen oder anderen game geglitcht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst jetzt einen auf Moralapostel? Ich bin mir ziemlich sicher das du auch bereits in dem einen oder anderen game geglitcht hast.

Ja hab ich auch bei destiny, aber ich sag dann nicht das ich der held bin und das die platin leicht is, wie so viele nur weil sie es mit glitchen geschafft haben.

Beim Venus Raid is es genau so leicht wie bei Crota, bugs kommen vor aber es geht auch mit bugs und bei fast allen versuchen die ich gemacht habe waren kaum bugs vorhanden. Da brauch keiner sagen es geht da nicht, ich hab jetzt schon 7x makellos beim Venus Raid gemacht und das auch in allen Phasen.

1 und 2 mal noch bevor was gepatched wurde, ohne Templer runter werfen

3 und 4 mal nach dem ersten patch wo dann 3 random geportet wurden, ohne Templer runter werfen

5,6 und 7 mal nach dem patch wo man den Templer nicht mehr runter werfen konnte

Und alle die es im Venus Raid gemacht haben brauchen sich nicht angesprochen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...