Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus könnte es schon losgehen :-P

Wem sagst du das :biggrin5: Blöd ist nur das 4 Tage nach Beta Start bei mir die Prüfungen beginnen bis August.:banghead:

Aber dafür habe nach Release noch 4 Wochen frei.

Das mit den 3er Teams finde ich optimal. Wir haben immer ne 3er Gruppe am Start und oft fehlt einfach der vierte Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir destiny vorbestellt und auch einen code erhalten und diesen!dann für den beta cide auf der seite von destiny eingegeben. Bekomme ich den betacode dann per email? Ist schon bekannt wann man den!code bekommt? Muss man den dann im psn eingeben?

Und noch eine abschliesende Frage: wird für destiny zwanghaft ps+ benötigt? (Auch für die Beta?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir destiny vorbestellt und auch einen code erhalten und diesen!dann für den beta cide auf der seite von destiny eingegeben. Bekomme ich den betacode dann per email? Ist schon bekannt wann man den!code bekommt? Muss man den dann im psn eingeben?

Und noch eine abschliesende Frage: wird für destiny zwanghaft ps+ benötigt? (Auch für die Beta?)

Betacode kommt kurz vor der Beta per E-Mail, den musst du dann im PSN eingeben.

Klar ist PS+ notwendig ist ein Online-Shooter.

btw: Das wurde dir aber alles bei der Beta anmeldung schon beschrieben.

Falls man sich da was durchgelesen hat:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie immer 3er teams? meine den eigentlichen sp. da kann mann auch nur mit 2kollegen koop spielen?? das wäre etwas wenig.

Das Game ist auf 3er Teams ausgelegt, ob man dann aber mit mehr in Missionen kommt ist nocht nicht klar.

In der Alpha war es so das wir einmal mit insgesamt 5 Leuten auf der Map waren, davon halt 3 zufällige aber wir waren zu 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer 3er teams? meine den eigentlichen sp. da kann mann auch nur mit 2kollegen koop spielen?? das wäre etwas wenig.

Also, das Spiel kann bis auf strike-missionen und raids alleine gespielt werden. Da du immer online bist, gibt's ja auch keinen Singleplayer in dem Sinne, Stichwort MMO. Während den ganzen normalen Quests triffst du aif andere Spieler, die du aber auch ignorieren kannst. Oder du spielst mit einem oder zwei Kumpels alles Koop durch. Strike-Missionen sind immer zu 3, die Raids sind dann im Endgame 6 Mann Quests/Missionen mit hohem Schwierigkeitsgrad. Wenn du also alleine spielst kommst du irgendwann nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist auf 3er Teams ausgelegt, ob man dann aber mit mehr in Missionen kommt ist nocht nicht klar.

In der Alpha war es so das wir einmal mit insgesamt 5 Leuten auf der Map waren, davon halt 3 zufällige aber wir waren zu 5!

das macht ja ein wenig hoffnung,da ich 3kollegen habe,mit denen ich das spiel zocken wollt und da wäre ne beschränktes 3er team sehr "ungut".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Spiel kann bis auf strike-missionen und raids alleine gespielt werden. Da du immer online bist, gibt's ja auch keinen Singleplayer in dem Sinne, Stichwort MMO. Während den ganzen normalen Quests triffst du aif andere Spieler, die du aber auch ignorieren kannst. Oder du spielst mit einem oder zwei Kumpels alles Koop durch. Strike-Missionen sind immer zu 3, die Raids sind dann im Endgame 6 Mann Quests/Missionen mit hohem Schwierigkeitsgrad. Wenn du also alleine spielst kommst du irgendwann nicht mehr weiter.

6 Mann Quests? Hab ich noch nix was von gelesen, hast du zufällig ne Quelle dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sehen recht einfach aus! Die Score Trophys scheinen wohl in Verbindung mit dem Ruf bei den Fraktionen zu stehen und so wie ich das in Destiny in der Alpha gesehen habe kann man auch nur eine bestimmte Anzahl an punkten pro tag/Woche machen um nicht alles direkt freischalten zu können! Ist aber nur eine Vermutung mit den beiden Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sehen recht einfach aus! Die Score Trophys scheinen wohl in Verbindung mit dem Ruf bei den Fraktionen zu stehen und so wie ich das in Destiny in der Alpha gesehen habe kann man auch nur eine bestimmte Anzahl an punkten pro tag/Woche machen um nicht alles direkt freischalten zu können! Ist aber nur eine Vermutung mit den beiden Trophys

Wie in der Trophäenbeschreibung ja steht: Verdiene die maximale wöchentliche Punktzahl.

Die konnte man in der Alpha aber durch viele Sachen erreichen, zB gesammelte Materialien abgeben, die Strike Mission machen, die öffentlichen Events mitmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich soll man in der Beta drei weitere Planeten besuchen können :-) Geil, ich freu mich immer mehr

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:35

Sorry meinte einen von drei :-) Mond, Venus oder noch ein anderer

Man wird in der Beta, Venus und Mars in augenschein nehmen dürfen:smile:

Das wird schon ne weile auf der Bungie-Homepage angeteast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll angeblich so rund um den Zeitraum der Beta bekannt gegeben werden

Wäre schon cool so eine CE von Destiny, jetzt heißt es hoffen und abwarten.

(zu dem fortschrittsbeiträgen zu der beta: bei "uncharted3 multiplayer-beta" wurde der fortschritt ins fertige spiel mit übernommen. und ich war am releasetag lvl 35)

Ich kann mir nicht vorstellen das der Fortschritt aus der Beta übernommen wird, vor allem da ich kürzlich etwas gelesen habe was total dagegen sprechen würde. In einem Interview mit den Entwicklern hieß es das der Multiplayer-Modus nicht von Beginn an zur Verfügung stehen wird, um diesen freizuschalten muss man wohl erst ein Stück der Solo-Kampagne spielen. So soll gewährleistet werden das sich jeder erstmal ein paar Goodies erspielt bevor man sich in die Schlacht mit anderen begibt, wäre das nämlich nicht der Fall könnte ein Ungleichgewicht entstehen. Ich denke das spricht sehr deutlich gegen eine Übernahme der Fortschritte und deshalb werde ich die Beta wohl auch nur geringfügig spielen. Den Bericht konnte ich leider nicht mehr ausfinding machen, aber ich werde versuchen eine Quelle nachzureichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...