Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich arbeite im Handel, trotzdem kenne ich mich dahingegend genug aus, danke der Nachfrage!

Das du immer alles pünktlich bekommem hast, dann haste Glück!

Ich habe schon oft genug, meine Vorbestellungen 1-3 Tage nach Release bekommen!

Seit 2008? Ich schon seit 2006!

Und wenn die aus dem Chat sagen, das die es heute nicht mehr BEKOMMEN, dann werden die auch keine Sammelbestätigung heute raus schicken!!

Und das mit dem Release Tag zustellen ist ja nicht das Problem, aber wenn man nunmal so einen Bekackten DHL Lieferanten hat, der nicht vor 16 Uhr aufschlägt bzw manchmal schafft er es gar nicht vorbei zu kommen, dann ist das schon kacke, wenn es Montag erst rausgeht!

Und es geht jetzt nichmal nur darum um es pünktlich zu zocken, sondrrn hier gehts auch um's Prinzip!!!

Mit 15 hast du also schon kräftig bei Amazon bestellt...

Mit "2008" war gemeint, dass ich meine Spiele zu 99% nur noch von Amazon beziehe.

Dir ist aber schon klar dass wir in Deutschland mehrere Logistikzentren von Amazon haben oder? Wie ich mal mitbekommen habe, wirst du an das Logistikzetrum in deiner Region bzw. was für deinen Einzugsbereich gedacht ist, weitergeleitet. So hatte ich es zumindest mal gehört.

Wenn dein DHL-Bote nicht oder später kommt, kannst du doch nicht Amazon dafür verantwortlich machen. Dann beschwere dich bei DHL über den Boten wenn es dir gefällt. Davon geht doch jetzt nun die Welt nicht unter, aber du benimmst dich hier wie ein kleines Kind dem man den Lolli weggenommen hat. :emot-what:

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 13:55

Meine Digitale Version liegt auf der Platte. Am Traffic sollte es nicht scheitern.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Gut gemacht Saibot! Schonmal einer weniger der am PSN "nagt". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der DHL Bote nicht erst um 16Uhr zu dir kommt um dich zu ärgern. Um die Uhrzeit dürfte der schon gute 9 Stunden Arbeit hinter sich haben. Nur, irgendwo muss der halt anfangen. Wenn du am Ende seines Zustellbereichs wohnst kann der eben auch nichts dafür. Wenn du es vor 12Uhr zugestellt bekommen willst, bestells per Express, die kommen meisst schon vor 9Uhr früh. Willst du die Mehrkosten nicht ausgeben musst du eben warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich doch, wenn man oft genug Spiele 1-3 Tage nach Release bekommen hat und man unbedingt so scharf darauf ist, das Spiel vorher zu kriegen, wieso man dann immernoch bei Amazon bestellt :D

Ich hab meins damals bei der 3 für 2 Aktion bestellt. Wird wie immer eigentlich pünktlich zum Release kommen. Und wenn nicht, bekomme ich bestimmt wieder nen Monat Prime gratis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der DHL Bote nicht erst um 16Uhr zu dir kommt um dich zu ärgern. Um die Uhrzeit dürfte der schon gute 9 Stunden Arbeit hinter sich haben. Nur, irgendwo muss der halt anfangen. Wenn du am Ende seines Zustellbereichs wohnst kann der eben auch nichts dafür.

Ja das sind sowieso echt arme Schweine muss man sagen. Doch gerade die Partnerfirmen setzen dem ganzen noch die Krone auf. Weniger Geld für die Mitarbeiter, aber noch mehr Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 15 hast du also schon kräftig bei Amazon bestellt...

Mit "2008" war gemeint, dass ich meine Spiele zu 99% nur noch von Amazon beziehe.

Dir ist aber schon klar dass wir in Deutschland mehrere Logistikzentren von Amazon haben oder? Wie ich mal mitbekommen habe, wirst du an das Logistikzetrum in deiner Region bzw. was für deinen Einzugsbereich gedacht ist, weitergeleitet. So hatte ich es zumindest mal gehört.

Wenn dein DHL-Bote nicht oder später kommt, kannst du doch nicht Amazon dafür verantwortlich machen. Dann beschwere dich bei DHL über den Boten wenn es dir gefällt. Davon geht doch jetzt nun die Welt nicht unter, aber du benimmst dich hier wie ein kleines Kind dem man den Lolli weggenommen hat. :emot-what:

:facepalm::biggrin5::facepalm::biggrin5: ja ne ist, klar!

Wenn andere es schon verschicken, möchte man das das bei Amazon auch passiert!

Und wenn mir Amazon nir den Standardversand anbietet, und auch ausdrücklich daraufhinweißt das dieser 2Tage dauern kann!

Ist es ja nicht garantiert das es selbst Dienstag hier ist!

Darum geht's mir ja hauptsächlich!

Mein Spiel bekomme ich so oder so pünktlich, da ich auch noch ein Exemplar bei Gamestop bekomme (9,99€)

Es geht hier einfach um's Prinzip!

Und ja ich habe schon seitdem ich 15 war dort Sachen bestellt!

Aber ich höre jetzt auf zu schreiben, damit NECRID sich nicht so aufregt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich doch, wenn man oft genug Spiele 1-3 Tage nach Release bekommen hat und man unbedingt so scharf darauf ist, das Spiel vorher zu kriegen, wieso man dann immernoch bei Amazon bestellt :D

Ich hab meins damals bei der 3 für 2 Aktion bestellt. Wird wie immer eigentlich pünktlich zum Release kommen. Und wenn nicht, bekomme ich bestimmt wieder nen Monat Prime gratis :D

Das kann ich dir sagen!

Da ich unbedingt die Limited Edition haben wollte, und ich die nur noch da bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn andere es schon verschicken, möchte man das das bei Amazon auch passiert!

Und wenn mir Amazon nir den Standardversand anbietet, und auch ausdrücklich daraufhinweißt das dieser 2Tage dauern kann!

Ist es ja nicht garantiert das es selbst Dienstag hier ist!

Und ja ich habe schon seitdem ich 15 war dort Sachen bestellt!

Aber ich höre jetzt auf zu schreiben, damit NECRID sich nicht so aufregt!

Und wenn nicht, legst du dich auf den Boden und fängst an mit den Beinen zu stampeln oder wie? Jungchen, werd erwachsen und mach hier nicht einen auf Kindergarten!

Richtig, es ist nicht garantiert dass es Dienstag kommt. Amazon versucht es aber immer rechtzeitig rauszuschicken. Was dann auf dem Transportweg passiert, können sie nicht mehr beeinflussen.

Man darf bei Amazon aber erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres bestellen (siehe AGB´s)!!! Bzw. ist es laut Gesetzgebung allgemein so bei Internetbestellungen.

Edit: Hier noch etwas direkt vom Amazon-Kundeservice als zu diesem Thema mal jemand nachfragte: "Eine Bestellung ist dann rechtlich wirksam und gültig, wenn der Kunde oder die Kundin volljährig, also über 18 Jahre alt ist. Minderjährige können mit der vorherigen Einwilligung der Erziehungsberechtigten bei uns einkaufen. Fehlt das Einverständnis bei der Bestellung, ist der Vertrag so lange unwirksam, bis die Erziehungsberechtigten ihn genehmigen."

Du denkst ich rege mich über dich auf? Nicht im geringsten! Es ist eher eine Mischung von Kopfschütteln und lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich höre jetzt auf zu schreiben

Ja BITTE!

Nicht nur das du nicht viel Plan hast, NEIN!

Es klingt als ob das Game bei dir 2 Monate später angekommen ist. Obwhl es noch 3 Tage bis Release sind, selbst wenn der DHL-Typ am Dienstag um 23.59Uhr klingelt, ist das noch immer der Releaseday...

Google mal das Wort Embargo im zusammenhang mit der Gamingindustrie dann weißt warum Amazon sich zu 99% an die Releasdates hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...