Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch vor einer Woche hätte ich mit einer 9 oder 10 gestimmt, aber dank dem Patch gestern muss ich diese Bewertung nicht geben.

Es bewegt sich wohl irgendwo zwischen einer 3 und 4. Das Basis-Spiel mit all den Nebenaufgaben bekommt eine 2, da wirklich nichts schweres dabei ist. Die einzige Herausforderung (die Un-Verhältnismäßig zu ihrer Schwierigkeit eine Bronze Trophäe ist) WAR die Trophäe "Social Lubricant". Diese wurde duch eben erwähnten Patch deutlich vereinfacht, hat aber jetzt den Bronze Status verdient. Man muss sich immer noch rein denken, sollte es aber spätestens nach dem 3. Versuch geschafft haben.

Alles in allem gibt es von mir eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zum Zeitpunkt nach dem Patch - eine 4.

Ohne hätte es mindestens eine 10 sein müssen, da ich nicht weiß ob ich es überhaupt geschafft hätte. 2 Tage lang rumprobiert am Trinkspiel, dann kam schon der Patch.

Die Story an sich ist nicht sehr schwer, aber man kann auch nicht immer einfach nur durchrennen. Mit etwas Taktik aber alles auf Anhieb ohne große Probleme zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denn geb ich auch mal mein senf dazu. hab die platin am 7.8.14 bekommen, also vor dem patch. geb ne 7. halt wegen des trinkspiels. muss aber sagen, hab schon schlimmere trophies erspielt als diese und finde es amüsant(lächerlich) das man den schwierigkeitsgrad runtergeschraubt hat :D wo bleibt denn da der reiz was schweres zu meistern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5. Ich hab das Trinkspiel nach dem Patch erledigt. Also wirklich schwierig war es nicht, bis auf ein paar Runden wo es doch mal knapp wurde ging es gut von der Hand. Das einzigste was meine Nerven gefressen hat waren die Songs, ganz besonders die die man nur von Passanten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3

Schwer war die Story und die Nebenereignisse nicht. ( außer vielleicht der letzte Konvoi, deswegen auch die 3.

Online war alles sehr schnell machbar, das hacken von Gegnern brauchte etwas Glück wegen dem verstecken und so, aber gut machbar.

Das Trinkspiel hab ich erst ganz zum Schluss gemacht und hab es nie ohne Patch gespielt, kann also dazu nix sagen wie schwer es davor war. Es ist (mit Patch) machbar und vielleicht an manchen Stellen etwas knifflig, aber auch nicht schwerer als ne 3.

Bei den Songs fehlten mir am Schluss des Spiels noch 5 STück und dank der Liste im Leitfaden, waren die in 5 minuten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 abgestimmt, da mich die letzte Trophy "Festplattenspeicher voll" die letzten Nerven gekostet. Habe nachdem ich alles durch hatte noch etwa 2 Wochen gebraucht bis ich den letzten Song "Dark Steering" hacken konnte. Ätzend!!!

Mit der Trinkspiel-Trophy hatte ich glücklicherweise recht wenig Schwierigkeiten.

Ich verstehe nicht warum es Trophies gibt, die einzig und allein auf Zufall beruhen. Ähnlich wie die sozialen Events bei Assassin´s Creed Black Flag. So what!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...