Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

bei online hacks ist es gold wert sich ebenen zu suchen. besonders bei bahnstationen kommt man über die seiten aufs dach und mit etwas glück darüber auf benachbarte gebäude. da oben findet ein kein mensch, habs eben probiert, einfach göttlich als würde man im kino sitzen. man lehnt sich genüsslich zurück und genießt die show, ganz großes kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab online beim 1vs1 hacking einen getrollt und bin die ganze zeit um ein auto drumrum geschlichen :D jedes mal als er mich hätte sehen können um die ecke und der hack war dadurch auch erfolgreich

der hatte alles versucht selbst mit rumballern hatte es nicht geklappt

achja habt ihr den schon gefunden? xD

m47ghn46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für das saufspiel ???? Das ist meiner Meinung nach unschaffbar und versaut doch einen glatt die Platin. So was bescheuertes hab ich noch nicht erlebt.

entweder holst dir nen kollegen ran der den anderen stick bedient (dann kann sich jeder auf eins konzentrieren

oder du säufst selbst ein paar zum spiel das klappt komischerweise bei manchen auch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab online beim 1vs1 hacking einen getrollt und bin die ganze zeit um ein auto drumrum geschlichen :D jedes mal als er mich hätte sehen können um die ecke und der hack war dadurch auch erfolgreich

der hatte alles versucht selbst mit rumballern hatte es nicht geklappt

achja habt ihr den schon gefunden? xD

m47ghn46.jpg

Das ist ja mal genial :D Walter White :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab online beim 1vs1 hacking einen getrollt und bin die ganze zeit um ein auto drumrum geschlichen :D jedes mal als er mich hätte sehen können um die ecke und der hack war dadurch auch erfolgreich

der hatte alles versucht selbst mit rumballern hatte es nicht geklappt

achja habt ihr den schon gefunden? xD

m47ghn46.jpg

ja geil, die haben ja echt an alles gedacht wa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lool das mitm Heissenberg is ja echt genial. :D

--

Aber das soll mir jetzt mal einer erklären:

Ganz am Anfang hat man ja in einem Auto jemanden abgeliefert, damit der alte Sack (ich weiß den Namen grad nich) ihn töten kann. Dann sieht uns der Mann ja und redet kurz mit uns. Später in der Story muss man ja eine andere Identität einnehmen, und als der Char dann seine Gehilfin anruft, sagt er sowas wie "bin nun verkleidet und gehe rein" obwohl er überhaupt nicht verkleidet ist?? Und dann später redet man ja wieder mit dem alten Herrn und er denkt wir wären dieser Hr. Crispy??? Hab ich da was verpasst oder is das wirklich komplett unlogisch? Ich meine der müsste sich ja das halbe Gesicht und das Outfit gemerkt haben... Oder gibt es etwa soviele Typen die mit einem Tuch vorm Mund rumlaufen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lool das mitm Heissenberg is ja echt genial. :D

--

Aber das soll mir jetzt mal einer erklären:

Ganz am Anfang hat man ja in einem Auto jemanden abgeliefert, damit der alte Sack (ich weiß den Namen grad nich) ihn töten kann. Dann sieht uns der Mann ja und redet kurz mit uns. Später in der Story muss man ja eine andere Identität einnehmen, und als der Char dann seine Gehilfin anruft, sagt er sowas wie "bin nun verkleidet und gehe rein" obwohl er überhaupt nicht verkleidet ist?? Und dann später redet man ja wieder mit dem alten Herrn und er denkt wir wären dieser Hr. Crispy??? Hab ich da was verpasst oder is das wirklich komplett unlogisch? Ich meine der müsste sich ja das halbe Gesicht und das Outfit gemerkt haben... Oder gibt es etwa soviele Typen die mit einem Tuch vorm Mund rumlaufen oO

Schon was von Spoilern gehört?

In der Szene als man im Auto sitzt sieht man ihn nicht an sondern schaut die ganze Zeit weg, drum erkennt er einen nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für das saufspiel ???? Das ist meiner Meinung nach unschaffbar und versaut doch einen glatt die Platin. So was bescheuertes hab ich noch nicht erlebt.

Ich hab bisher nur eins gespielt und da hab ich alle 11 Runden ohne große Probleme geschafft. Da musste man starre, kreisende und wechselnde :X::K::Q::d: treffen. Gibt es unterschiedliche Trinkspiele? Weil dieses fand ich jetzt nicht sonderlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lool das mitm Heissenberg is ja echt genial. :D

--

Aber das soll mir jetzt mal einer erklären:

Ganz am Anfang hat man ja in einem Auto jemanden abgeliefert, damit der alte Sack (ich weiß den Namen grad nich) ihn töten kann. Dann sieht uns der Mann ja und redet kurz mit uns. Später in der Story muss man ja eine andere Identität einnehmen, und als der Char dann seine Gehilfin anruft, sagt er sowas wie "bin nun verkleidet und gehe rein" obwohl er überhaupt nicht verkleidet ist?? Und dann später redet man ja wieder mit dem alten Herrn und er denkt wir wären dieser Hr. Crispy??? Hab ich da was verpasst oder is das wirklich komplett unlogisch? Ich meine der müsste sich ja das halbe Gesicht und das Outfit gemerkt haben... Oder gibt es etwa soviele Typen die mit einem Tuch vorm Mund rumlaufen oO

Das erstmal in dem Lokal kennt ihn ja keiner und bei der Auktion fliegt er ja auf. Offensichtlich. ;) So erkläre ich es mir. Vielleicht wollt Lucky einfach nicht direkt damit herausplatzen um Aufsehen zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abschluß der Kampagne ist es doch an sich weiterhin nen Open World, wie GTA oder? Es gibt ja so viel Nebenmissionen zu tun, meine Fresse. Ich weiß teilweise schon gar nicht mehr was an Story los ist, weil ich zu viel nebenbei mache! Hier nen Verbrechen, da nen Konvoi, da nen Hack!!!! :biggrin5:

Dann konzentriere ich mich lieber erstmal voll und ganz auf die Story und den kleinkram mache ich hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur eins gespielt und da hab ich alle 11 Runden ohne große Probleme geschafft. Da musste man starre, kreisende und wechselnde :X::K::Q::d: treffen. Gibt es unterschiedliche Trinkspiele? Weil dieses fand ich jetzt nicht sonderlich schwer.

Na das geht ja noch runde eins. Nach dem du das erfolgreich abgeschlossen hast schalten sich dann die anderen Stufen frei. Dann kommt erst der Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon was von Spoilern gehört?

In der Szene als man im Auto sitzt sieht man ihn nicht an sondern schaut die ganze Zeit weg, drum erkennt er einen nicht wieder.

So ein Blödsinn, er kommt ja extra her und sagt dann "Richte deinem Chef aus, wenn ich wieder was brauche melde ich mich".

Und das mit dem Spoiler find ich in diesem Falle jetzt nicht grad schlimm, aber gut ich editiers.

Habt ihr euch eigentlich den Season Pass geholt? Ich bisher nicht. Die Mitarbeiter im gamestop wollten mir den gerade andrehen. Habe aber abgelehnt. Angeblich hätten sich 85% der watch dogs Käufer auch den Season pass für 20€ geholt...

Bei mir wollten sie auch wehement den Season Pass verkaufen und als ich dann meinte ich hole ihn mir erst im Store wenn das Spiel gut is, wollt er mir noch nen 2. Controller andrehen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...