Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  • Die Skyline wirkt in Infamous teilweise wie billiges 2D Bitmapping
  • Delsins Animationen sind im Spiel fürn Arsch, das ging schon zu PS3 Zeiten deutlich besser.
  • Tagsüber mit Sonnenschein wirkt die Grafik etwas trist, da die ganzen Wettereffekte fehlen
  • Seattle ist verhältnismäßig leer. Da bot Infamous 1 + 2 weit mehr Passanten und Verkehr.

Wie lächerlich hier irgendwelche nicht vorhandenen Kritikpunkte zu Infamous zu nenne, um sich Watchdogs schön zu reden.

Auf einem Niveau mit Infamous...klasse Witz:xD:

Zum Thema Verschiebung, so unwahrscheinlich ist das eventuell gar nicht.

Ubisoft ist sich nämlich immer noch nicht sicher mit welcher Auflösung das Spiel auf der Konsole dargestellt werden soll.

Schon merkwürdig so kurz vor Release sich darüber nicht im Klaren zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal nicht leicht für die Entwickler, nachdem Neuesten Feedback sind sie sich ihrer Sache nicht mehr ganz so sicher. Dann lieber noch 1-2 Monate verschieben. Denn einen "Reinfall" könne sie sich nicht leisten. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden, warten/ verschieben sind wir ja bei einigen Spielen schon gewohnt.

Hoffen wir das Beste.

edit:

April,April :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um hier mal für ein bisschen Klarheit zu sorgen: Es handelt sich bei der News um einen Aprilscherz ;)

war aber ein guter. hatte zwar zweifel aber im ersten Moment hab ich vergessen dass der 1. april ist. aber durch die nutzer, das internet und dass das spiel an einem samstag rauskommen soll hat es ausgemerzt :D hab aber echt nicht mit so einem scherz gerechnet :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur köstlich! Dieses Video wurde heute veröffentlicht. Dabei sollte es sich um die PC-Version des Spiels handeln. Es dauerte nicht lange, bis in den Kommentaren auf YouTube und einigen anderen Newsseiten die PC Fanboy-Gemeinschaft sich stark vorkam und dieses Video in höchsten Tönen lobte, einen Vergleich zur Konsolenversion nicht scheute und sich über diese auch lustig machte. "Ach wie toll sieht das auf dem PC aus. Da kann die PS4 einpacken!". Ein paar Stunden später wurde auf NeoGaf aber der Spieß umgedreht und bestätigt, dass das gezeigte Video von der PS4 stammt. Und jetzt kommen sich natürlich einige PC-Spieler ein bisschen blöd vor, würden dies aber wohl nicht zugeben.

Da sieht man mMn wieder, dass man sich auch vieles schlechtreden bzw. schönreden kann bzw. man sichs immer so richtet, wie mans gern hätte. Vorallem was die Grafik in manchen Games angeht. Besonders bei Watch Dogs war diese Diskussion in den letzten Wochen ja Thema #1. Aber egal ob PC-Spieler oder Konsolen-Gamer. Solche Dinge gibt es in jedem Lager. Ich finds einfach nur extrem amüsant! :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lVDBfGSvqac]Watchdogs: wind, water, light effects - exclusive technique video for the PC version - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur köstlich! Dieses Video wurde heute veröffentlicht. Dabei sollte es sich um die PC-Version des Spiels handeln. Es dauerte nicht lange, bis in den Kommentaren auf YouTube und einigen anderen Newsseiten die PC Fanboy-Gemeinschaft sich stark vorkam und dieses Video in höchsten Tönen lobte, einen Vergleich zur Konsolenversion nicht scheute und sich über diese auch lustig machte. "Ach wie toll sieht das auf dem PC aus. Da kann die PS4 einpacken!". Ein paar Stunden später wurde auf NeoGaf aber der Spieß umgedreht und bestätigt, dass das gezeigte Video von der PS4 stammt. Und jetzt kommen sich natürlich einige PC-Spieler ein bisschen blöd vor, würden dies aber wohl nicht zugeben.

Da sieht man mMn wieder, dass man sich auch vieles schlechtreden bzw. schönreden kann bzw. man sichs immer so richtet, wie mans gern hätte. Vorallem was die Grafik in manchen Games angeht. Besonders bei Watch Dogs war diese Diskussion in den letzten Wochen ja Thema #1. Aber egal ob PC-Spieler oder Konsolen-Gamer. Solche Dinge gibt es in jedem Lager. Ich finds einfach nur extrem amüsant! :D

Watchdogs: wind, water, light effects - exclusive technique video for the PC version - YouTube

schade das video ist nicht mehr verfügbar :( war das das video, welches die technik der engine beleuchtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib das einfach bei youtube unter pc video games watch dogs wind, water, light effects

ein.

habs jetzt gesehen :D schon echt gut für ps4. wenn das wirklich pc wäre, würde ich an den fähigkeiten der entwickler zweifeln. für pc wäre das wirklich unter den möglichkeiten. bei der ps4 denke ich ist die grafik top für die ganzen simulationen, die im hintergrund ablaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier geht noch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OOlSH6ApAp0]Watch_Dogs - Wind, Water, Light Effects [Technique Video for the PC Version || 1080p] - YouTube[/url]

Sieht definitiv besser aus als noch vor ein paar Wochen, aber kommt meiner Meinung nach nicht an Infamous oder Metal Gear ran.

Was hätte man aus dem Spiel nur machen können, wenn man auf die Last Gen verzichtet hätte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier geht noch:

Sieht definitiv besser aus als noch vor ein paar Wochen, aber kommt meiner Meinung nach nicht an Infamous oder Metal Gear ran.

Was hätte man aus dem Spiel nur machen können, wenn man auf die Last Gen verzichtet hätte?!

ich denke wenn man auf last gen verzichtet hätte, wäre der unterschied nur marginal. es wird ja schließlich nicht auf der ps3 entwicklet sondern nur dorthin portiert. klar würde es besser aussehen. ich denke man könnte dann mit einer grafik wie infamous sie bietet rechnen.

auch wenns mich persönlich nicht interessiert, find ichs schon komisch, dass keine pc gameplays mehr kommen. irgendwas ist da faul. oder jetzt das video, was fast überall gesperrt wird. warum denn? einfach sagen, dass es ps4 ist und gut. also in hinblick auf den pc stimmt da was nicht, erst recht mit der aussage, dass die version jetzt nohc besser aussieht als damals 2012... naja für mich ist nur wichtig, dass die ps4-version gut aussieht und das scheint der fall zu sein ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht definitiv besser aus als noch vor ein paar Wochen, aber kommt meiner Meinung nach nicht an Infamous oder Metal Gear ran.

Metal Gear kann ich nicht beurteilen aber man sollte bei Infamous nicht vergessen das es dort sogut wie gar keine Simulationen gibt.

Das Wetter und Tageszeit sind vorgegeben, die Passanten besitzen kein "leben" und alles leben dort wirkt sehr künstlich. (Alle Copy & Paste Demonstranten, Drogendealer, DUP Fahrzeuge z.b.)

Dann kommt hinzu das Seattle eigentlich nur eine Kampfarena dar stellt. Man hat weder die Chance irgendwelche Häuser zu betreten, mit Autos zu fahren oder den Untergrund zu betreten.

Alles spielt sich zwischen Straße und Dächer ab.

@PC Version

In der aktuellen Generation sollte der PC immer die technisch beste Version haben, da High End Gaming PCs eine PS4 locker abhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll die Karte nur halb so groß wie Liberty City sein.

Wenn das stimmt wäre das verdammt mau.

haste das mit liberty city von play3? die haben nen fehler gemacht. die meinten von san andreas also der gesamten map von gta5 ;)

hab mir das dazugehörige video angeschaut. wäre, falls es stimmt etwas größer als der ''stadt-teil'' von gta. meiner meinung nach reicht das auch aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...