Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Aber Watch Dogs find ich besser als GTA. Gta nur kurz gespielt und dann aufgrund fehlender Motivation nicht weitergemacht. Watch Dogs hab ich auf Platin gespielt. Und hat deutlich mehr Spaß gemacht.

Nee wieso jedem das seine wenn du ein anderen Geschmack hast warum nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Aber Watch Dogs find ich besser als GTA. Gta nur kurz gespielt und dann aufgrund fehlender Motivation nicht weitergemacht. Watch Dogs hab ich auf Platin gespielt. Und hat deutlich mehr Spaß gemacht.

Das hört man gerne, Watch Dogs ist auch spannend finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuchen,

hab das spiel vor kurzen gekauft und find das spiel an sich auch gut, nur hab ich das prob Schüsse, Explosion und so machen bei mir keine Gereusche woran kann das liegen?

hab schon bei Sound Einstellung geschaut aber da ist alles richtig eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ui hat geholfen neu zu instalieren :)

mall so ne frage die Feuerwehr/Krankenwagen gibs da ein Ort wo die stehen oder muss man die jagen wen man die mall sieht?

(und haben die eigendlich ein ziel wo die hin fahren oder Rassen die sínloss durch die Gegend?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand hier noch diesen Bug mit den Miliz Missionen das die Trophäe nicht freigeschaltet hat? Habe 20/20 und noch extra paar gemacht gehabt, in der Hoffnunf die Trophäe zu bekommen, aber Fehlalarm! Wie ich diese Trophy bugs hasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui hat geholfen neu zu instalieren :)

mall so ne frage die Feuerwehr/Krankenwagen gibs da ein Ort wo die stehen oder muss man die jagen wen man die mall sieht?

(und haben die eigendlich ein ziel wo die hin fahren oder Rassen die sínloss durch die Gegend?)

Mir fällt grad ein. Erschieß ein paar Passanten. Dann kommt ein Krankenwagen automatisch. Feuerwehr sollte auftauchen wenn du Feuer legst oder was in die Luft jagst.

Vorheriger Post um 07:38

Post hinzugefügt um 07:40

Hatte jemand hier noch diesen Bug mit den Miliz Missionen das die Trophäe nicht freigeschaltet hat? Habe 20/20 und noch extra paar gemacht gehabt, in der Hoffnunf die Trophäe zu bekommen, aber Fehlalarm! Wie ich diese Trophy bugs hasse!

Welche Milizmissionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man am besten die versteckte online trophäe erspielen?

In dem dich jemand aus der Freundesliste 5 Mal beschattet. Geht schnell und einfach -> https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/124973-trophaee-zurueckverfolgt-65.html

oder https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/127504-verabredung-online-trophaeen-zu-watch-dogs-ps4-spieler-27.html

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Meine Platin ist lange her. Bekomme das Spiel bald wieder durch Zufall. Meine Frage ist ob das DLC ab und an im Sale ist? 15€ ist mir zu happig, das erinnert mich an Far Cry 4 wo ich am Ende schon arg geärgerter habe, dafür 15€ geblecht zu haben.. Hier würde das denke ich nicht anders sein. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Meine Platin ist lange her. Bekomme das Spiel bald wieder durch Zufall. Meine Frage ist ob das DLC ab und an im Sale ist? 15€ ist mir zu happig, das erinnert mich an Far Cry 4 wo ich am Ende schon arg geärgerter habe, dafür 15€ geblecht zu haben.. Hier würde das denke ich nicht anders sein. Oder?

Bad Blood Dlc war schön öfter mal im Sale ebenso der Season Pass, würde an deiner Stelle noch ein wenig warten, kommt zeitnahe bestimmt nochmal. Habe es mir beim 3.angebot für 6,99 (falls ich mich nicht täuschen sollte) geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...