Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Spielt denn hier niemand Bad Blood? :biggrin5:

Hab bis jetzt Akt 1 fertig und finds echt gut. Das ferngesteuerte Auto ist echt ne klasse Idee. Online funktioniert überraschender Weise sehr gut, leider werden die Nebenmissionen auf dauer sehr eintönig, was die Trophäen ein wenig zur Gedultsprobe macht. :dozey:

Doch, doch, ich bin inzwischen am Anfang von Akt III. Ich finde den DLC sehr gelungen. T-Bone ist ein toller Charakter und gefällt mir besser als Aiden, der doch mehr verbittert war. Auch die Nebenmissionen sind ein bisschen abwechslungsreicher und bringen durch die optionalen Missionsziele ein bisschen mehr Motivation. 20 bzw. 29 davon für die Trophäen hätten es aber nicht unbedingt sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig noch jemand ein Problem mit den Trophäen für Nebenmissionen bei Bad Blood?

Ich habe bereits 20/20 Miliz Missionen, 20/20 South Club Missionen und 29/29 Fahraufträgen erledigt, auch die beiden Untersuchungen sind bei 5/5 leider habe ich keine Trophäe erhalten.

Die Fixer-Aufträge habe ich noch nicht gemacht, weil mir leider die Lust vergangen war, nachdem ich für die vorher genannten Missionen keine Trophäen erhalten habe.

Die Trophäen für die Hauptmissionen sind nach Beendigung der jeweiligen Akte erschienen, genau wie die Trophäe für die Auto-Explosion ohne Probleme kam. Die Online-Trophäe funktionierte auch.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder das gleiche und konnte es vielleicht lösen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ;)

So wie ich es verstanden hab, sind die Multiplayer-Anteile des Games mit Ausnahme der Online-Beschattung komplett zufällig. Es ist daher kaum möglich, gezielt mit Freunden gegeneinander anzutreten. Mit einer ordentlichen Portion Glück wird man vielleicht mal gemeinsam in ein Spiel geworfen, aber die Wahrscheinlichkeit ist dabei vermutlich verschwindend gering ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig noch jemand ein Problem mit den Trophäen für Nebenmissionen bei Bad Blood?

Ich habe bereits 20/20 Miliz Missionen, 20/20 South Club Missionen und 29/29 Fahraufträgen erledigt, auch die beiden Untersuchungen sind bei 5/5 leider habe ich keine Trophäe erhalten.

Die Fixer-Aufträge habe ich noch nicht gemacht, weil mir leider die Lust vergangen war, nachdem ich für die vorher genannten Missionen keine Trophäen erhalten habe.

Die Trophäen für die Hauptmissionen sind nach Beendigung der jeweiligen Akte erschienen, genau wie die Trophäe für die Auto-Explosion ohne Probleme kam. Die Online-Trophäe funktionierte auch.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder das gleiche und konnte es vielleicht lösen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Ich hab auch so ein Problem ich hab die 29 Fahraufträge gemacht und habe auch nicht die Trophäe bekommen von den andern Missionen hab ich die Trophäen bekommen und für die Untersuchung. Ich verstehe nicht warum ich für die Fahraufträge nicht die Trophäe bekomme. Obwohl im Spiel bei Fortschritt steht das ich die angeblich freischaltet hätte stimmt aber ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Könnt ihr mir mal helfen? Hab mir heute Bad Blood ausm Store runtergeladen, aber ich finde im Spiel nichts davon :(

Wo starte ich denn Bad Blood?

Wenn du Watch Dogs startest und dann zum Spielscreen kommst müsste dort so etwas stehen wie "Fortsetzen", "Aiden Pearce - Kampagne", und "Watch Dogs Bad Blood". Letzteres musst du auswählen, um mit T-Bone zu spielen.

Mein Trophäen-Problem hat sich zum Glück auch geklärt, ich weiß zwar nicht wie oder wieso und warum, aber aufeinmal klappte es.

Nachdem ich die letzte Untersuchung abgeschlossen hatte, probierte ich von jeder Kategorie noch einmal 2-3 Missionen aus und plötzlich kam immer die entsprechende Trophäe, obwohl in der Fortschrittsanzeige vermerkt war, dass bereits alle 20 Missionen erfüllt seien.

Bei den Fahraufträgen war es etwas anders, dort schaute ich nach ob überall eine Bestzeit vorhsnden ist, bei fünf Aufträgen fehlte sie, obwohl ich die Aufträge mit Sicherheit ausgeführt hatte. Danach erschien auch diese Trophäe. Hoffe dem ein oder anderem hilft das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Untersuchungen hats zum Glück noch geklappt, da ich tatsächlich die Abschlussmission noch nicht gemacht hatte. Alle anderen Nebenmission klappen leider immer noch nicht und habe diese sogar mehr als 20 bzw. 29 mal gemacht.

Ich hab jetzt das Spiel durchgespielt in der Hoffnung das ich die irgendwie noch bekommen sollte die Fahraufträge Trophäe aber leider fehlanzeige. Ist bestimmt ein Bug dann kann man bestimmt nochmal alle machen super:banghead:. Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe alle andern habe ich.

Wenn du Watch Dogs startest und dann zum Spielscreen kommst müsste dort so etwas stehen wie "Fortsetzen", "Aiden Pearce - Kampagne", und "Watch Dogs Bad Blood". Letzteres musst du auswählen, um mit T-Bone zu spielen.

Mein Trophäen-Problem hat sich zum Glück auch geklärt, ich weiß zwar nicht wie oder wieso und warum, aber aufeinmal klappte es.

Nachdem ich die letzte Untersuchung abgeschlossen hatte, probierte ich von jeder Kategorie noch einmal 2-3 Missionen aus und plötzlich kam immer die entsprechende Trophäe, obwohl in der Fortschrittsanzeige vermerkt war, dass bereits alle 20 Missionen erfüllt seien.

Bei den Fahraufträgen war es etwas anders, dort schaute ich nach ob überall eine Bestzeit vorhsnden ist, bei fünf Aufträgen fehlte sie, obwohl ich die Aufträge mit Sicherheit ausgeführt hatte. Danach erschien auch diese Trophäe. Hoffe dem ein oder anderem hilft das weiter.

Ok werd ich mal ausprobieren ob es auch so bei mir klappt.^^

Edit:

Hat geklappt bei mir man muss wirklich nochmal alle Fahraufträge fahren die keine Bestzeit hat, aber ich verstehe nicht warum bei den meisten Fahraufträgen keine Bestzeit eingetragen wurde, musste locker 10 Stück nochmal machen. Naja Hauptsache man weiß jetzt wie man die Trophäe bekommen kann wenn man das Problem haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Watch Dogs startest und dann zum Spielscreen kommst müsste dort so etwas stehen wie "Fortsetzen", "Aiden Pearce - Kampagne", und "Watch Dogs Bad Blood". Letzteres musst du auswählen, um mit T-Bone zu spielen.

Danke für die Antwort. Ja "Fortsetzen" steht bei mir da (ganz oben), aber da kommt einfach nur normales Spiel mit dem Aiden und sonst nichts :frown:

Gabs mal noch ein Update zum Spiel selber? Ich hab leider seit über 2 Wochen kein Internet zuhause und hab beim Schwager nur mal den DLC aus dem Store runterladen. Automatische Updates hab ich dummerweise ausgeschaltet gehabt (weil ichs ab und zu mein Handy als Wlan Hotspot anschließe und wenn da damit irgendein Update kommt, ist mein Volumen aufm Handy gleich weg). Wahrscheinlich werde ich noch warten müssen bis ich endlich wieder dsl hab :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ja es gab ein Update in der letzten Woche auf 1.04 (für die PS3; vermute mal stark, dass es das auch für die PS4 gegeben haben muss).

Hatte gestern auch so ein Trophäen- bzw. Missionserlebnis: hatte 14 von 15 Gangverstecken ausgehoben aber kein weiteres Symbol mehr auf der Karte. Hab dann hier ein bisschen gelesen und gemäß den bisher geposteten Tipps noch ein paar Fixeraufträge gemacht. Freigeschaltet wurde das Gangversteck jedoch nach dem zufälligen Hacken eines Passanten-Smartphones...

Freu mich schon auf die restlichen Konvois... bin jetzt bei 5/18 und mein erster sehr positiver Eindruck zu Watch Dogs ist einer gewissen Ernüchterung durch die Eintönigkeit und simplen Multiplikation der Nebenmissionen gewichen. Naja, Augen zu und durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die restlichen Konvois... bin jetzt bei 5/18 und mein erster sehr positiver Eindruck zu Watch Dogs ist einer gewissen Ernüchterung durch die Eintönigkeit und simplen Multiplikation der Nebenmissionen gewichen. Naja, Augen zu und durch ;)

Zu recht! Ich hab auch viel von dem Spiel gehalten und ich mag auch die Story. Für den ersten Teil der Serie war das schon recht stabil alles, wenn ich an AC I denke ist das nicht weit entfernt und man sieht ja wie weit die Serie es gebracht hat.

Aber was die Nebenmissionen angeht ist das echt ein Alptraum, weil man sich nur noch durchzieht irgendwann... ahja nur noch 20 Fixeraufträge, whatever... ;)

Und wenn ich dann sehe das der DLC auch nur so zugepflastert ist mit diversem abarbeiten von Nebenaufträgen, da bekomm ich Galle. ^^

Da hätten sie vielleicht öfters mal solche Missionen einstreuen sollen wie die Endmissionen von diversen Nebenaufträgen. (Konvoi, oder Gang-Versteck) Oder eben einfach weniger davon.

Naja ich hoffe mal, dass das frische Storysetting von T-Bone mich genauso seicht durch die Nebenaufträge zieht wie Aiden durch das Hauptspiel. Motivation!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, gestern den ersten Fixerauftrag abgebrochen... War so ein Checkpoint-Auftrag von denen ich schon den einen oder anderen gemacht hab, nur dass diesmal das Zeitguthaben zwischen den Checkpoints nicht wieder "aufgefrischt" wurde, sondern munter weiter runter gezählt hat... hatte dann bei 14/24 Checkpoints ganze 4 Sekunden für ne Strecke von etwa 350 Metern...

Hab dann die Story weiter gespielt und dabei immerhin "Freies Radikal" erspielt ;)

(das ist neben den Online-Trophäen eine der Trophäen die ich persönlich für einigermaßen schwierig hielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Checkpoint Aufträge sind wirklich nicht zu unterschätzen. Da ist man schnell an der Schmerzgrenze. Ich glaub sogar zu wissen welchen du meinst. Aber wenn man den richtig angeht ist der gar nicht so schlimm. Ich meine mir da auch tierisch einen abgebrochen zu haben als ich ihn gespielt hab, aber wo ich ihn geschafft habe lief es echt 1A. ;)

Gratuliere zur Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Checkpoints sind doch nur bissel mit dem Auto rumfahren....da hatte ich noch nie Probleme mit xD

Ich konnte btw. mein Spiel gestern doch noch auf 1.04 updaten und jetzt geht auch Bad Blood :)

Bisher gefällt es mir sehr gut und der Charakter ist interessanter und spannender als Aiden :D

Das mit dem ferngesteuerten Auto ist auch cool.

Nur die Anzahl an Fixer und sonstigen Aufträgen ist mal wieder zu hoch im Vergleich zu Story. Dann heißt es wieder ganzen Abend nur diese Zusatzaufträge farmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...