Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich bei der PS4 & WD sein Savegame sichern und dann wieder laden?

Vor allem was das Online-lvl an geht!? Giebt da ja einen guten Trick um die 5 Invites zu pushen, nur verliert man dadurch all seine erreichten Punkte!

Ps.: Ich hab dazu auch nix in der Leitfadenbeschreibung gefunden.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich bei der PS4 & WD sein Savegame sichern und dann wieder laden?

Das geht allgemein schon.

Vor allem was das Online-lvl an geht!? Giebt da ja einen guten Trick um die 5 Invites zu pushen, nur verliert man dadurch all seine erreichten Punkte!

Ps.: Ich hab dazu auch nix in der Leitfadenbeschreibung gefunden.

Danke!

Die Online Fahndungspunkte (oder wie das heißt) sind aber am Server gespeichert, die kann man nicht im Nachhinein wieder zurückholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann zählt denn ein Scan als entkommen?

Sobald die Anzeige auf 0% ist oder erst wenn der Balken auch wieder weiß ist?

Je nach Fahndungsstufe scannen sie dich mittels den Kreisen für eine gewisse Zeit lang. Sobald die Zeit abgelaufen ist geben sie die Meldung "ctos Scan nicht erfolgreich" o.ä. durch. Dann giltet man als "entkommen".

Der Balken muss nicht zwangsläufig auf 0% sein.

Am besten einfach die ganze Zeit Jam Coins hintereinander einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gelesen das man auch bei Feuerwehrauto und Krankenwagen mit Sirene an einsteigen kann.

Nur die Granate mit dem Granatenwerfer ein Schuss an die Front und der Fahrer ist Tod und man kann einsteigen. :biggrin5:

Funktioniert bestens :D

Trinkspiel komme nicht weiter :banghead:

Und das Auto funzt dann noch? Wundert mich ein bisschen ^^

Du kannst ja im Trinkspiel Thread genau schreiben wo du gerade hängst dann können wir dir vl. helfen bzw. Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das Auto funzt dann noch? Wundert mich ein bisschen ^^

Du kannst ja im Trinkspiel Thread genau schreiben wo du gerade hängst dann können wir dir vl. helfen bzw. Tipps geben.

Das Fahrzeug fährt noch :)

Trinkspiel.

Der Farbige unten auf der Karte bin ich bei Level 10

Der in der Stadt bei Level 6

Und der oben extreme Trinkspiel bei Level 3

zuschwer alles, versage jedesmal auf neuem :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie das im deutschen heißt. Ich meine die Aktion, dass ein Fixer unbemerkt in dein Spiel eindringt und versucht ohne dass du ihn siehst Daten über dich zu beschaffen.

Aber nicht das Kopfgeld einsacken, das nach hacken von Agenten passiert. Dabei merkt man es ja am lila Kreis. Beim getailed werden nicht, wenn der andere Spieler gut ist.

Ich meine das, was man für die "Traced" Trophäe braucht (5x getailed werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...