Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Plan ging leider nicht auf, alles soweit fertig zu machen bevor ich die Kampagne spiele. ;) Stehe nun bei 58,3% und es kommt nicht mehr. Werde mal nun anfangen mit dem zweiten Akt. Dann sehen wir weiter. ^^

Akt I 9/9

Akt II 0/15

Akt III 0/6

Akt IV 0/8

Akt V 0/1

Verbrecherkonvoi 17/18

Erkannte Verbrechen 20/20

Fixer Aufträge 40/40

Gang Verstecke 15/15

Menschenhandel 0/11

Wegwerftelefone 5/8

QR Codes 15/17

Vermisste Personen 4/7

Waffenhandel 9/10

Song Sneak 19/23 (1x so finden, 3x durch die Kampagne)

Privatsphären Einbruch 30/30

ctOS Türme 13/13

Sehenswürdigkeiten 100/100

Audio Logs 10/10

Tolles Spiel bisher, die Fahrphysik gefällt mir extrem gut. Besser als in GTA, vorallem wenn man den Wagen um die Kurve driftet macht das einfach nur Laune.

Hat schon jemand eine Pokerrunde gewonnen? Ich will unbedingt das Motorrad, aber ich versage jedes Mal wenn ich es am Ende im 1vs1 gegeneinander geht. Auf den Stresslevel kann man sich sowieso nicht verlassen und man kriegt plötzlich dann immer scheiß Karten. Echt ein Beschiss. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst für Skillpunkte? Für Gangverstecke bekommt man auch Skillpunkte und man munkelt für einige Nebenmissionen auch, aber das kann ich nicht mehr bestätigen. Das weis ich nicht mehr, ich musste auf zu viel beim Durchspielen achten. :)

Nein XP bekomme ich genug , nur meine Leiste wird nicht mehr voll.

Und wenn die Leiste nicht voll wird,kann ich keiner Erfahrung kaufen.

Aber ich brauch noch drei Sachen um die Trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Thanrj: Es ist frühestens erst nach Mission 1 von Akt 3 möglich alle Sachen zu erledigen dann werden die restlichen Sachen erst auf der Karte angezeigt.

@Mad Butcher: Hast du auch alle Sachen gemacht um die Skills freizuschalten? NVZ gewonnen,Schachrätsel...etc.

@deHeru: Helis ausschalten ist am einfachsten wenn du ne Brücke hackst und dann wenn diese oben ist Fokus aktivierst wärend du rüberspringst. so kannst du ganz gemütlich den Heli aufs Korn nehmen und ausknipsen. Ich hab den Skill aber bestimmt höchstens erst 3 mal angewendet. ich finde es leichter sich in ner Tiefgarage oder so zu verstecken und zu warten bis der Heli einen aus den augen verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Online-Modus ja persönlich ziemlich cool, aber sehr unfair manchmal. Grad wenn man grad auf Dächern, Ecken etc. unterwegs ist und eine Aufgabe machen will und plötzlich einer im Spiel ist, ist es ziemlich schwer manchmal gleich zur reagieren und sich zu orientieren. Hätte dies bezüglich mal ne Frage ob es da Tipps gibt einen gezielt und gut zu Hacken. Hab es bis jetzt nur ein mal geschafft. Jemand Tipps? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? ist das ein bug oder wieso wird bei Starten von Akt 4 Mission 4 sofort "mission fehlgeschlagen" angezeigt? Vonwegen ich hätte Gäste verschreckt :xd::'>

Muss ein bug sein. Ist mir so jedenfalls nie passiert.

Und nun auf ein neues... Frage: ist es irgendwie möglich die kapitel wieder nachzuspielen bzw das letzte kapitel? Immerhin würd ich gern mal wissen was passiert wenn man sich am ende für die andere option beschließt. Hab auch gehört es soll angeblich mehrere endings geben. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ein bug sein. Ist mir so jedenfalls nie passiert.

Und nun auf ein neues... Frage: ist es irgendwie möglich die kapitel wieder nachzuspielen bzw das letzte kapitel? Immerhin würd ich gern mal wissen was passiert wenn man sich am ende für die andere option beschließt. Hab auch gehört es soll angeblich mehrere endings geben. Stimmt das?

Also ich vermute mal das man das Spiel erst einmal durchgespielt haben muss um auf Kapitel zurück zu greifen. Ist aber nur ne Vermutung, weil das bei vielen Spielen ist. hab es selber auch noch nicht durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein XP bekomme ich genug , nur meine Leiste wird nicht mehr voll.

Und wenn die Leiste nicht voll wird,kann ich keiner Erfahrung kaufen.

Aber ich brauch noch drei Sachen um die Trophäe zu bekommen.

Oh jetzt verstehe ich, na das ist mal wirklich neu. Sorry da kann ich leider nicht helfen das habe ich auch noch nicht gehört. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ein bug sein. Ist mir so jedenfalls nie passiert.

Und nun auf ein neues... Frage: ist es irgendwie möglich die kapitel wieder nachzuspielen bzw das letzte kapitel? Immerhin würd ich gern mal wissen was passiert wenn man sich am ende für die andere option beschließt. Hab auch gehört es soll angeblich mehrere endings geben. Stimmt das?

Nein man kann die Kapitel nicht wiederholen und ja es gibt 2 endings.

Und im Storythread wurden soweit ich weiß eh beide Enden besprochen.

Finde den Online-Modus ja persönlich ziemlich cool, aber sehr unfair manchmal. Grad wenn man grad auf Dächern, Ecken etc. unterwegs ist und eine Aufgabe machen will und plötzlich einer im Spiel ist, ist es ziemlich schwer manchmal gleich zur reagieren und sich zu orientieren. Hätte dies bezüglich mal ne Frage ob es da Tipps gibt einen gezielt und gut zu Hacken. Hab es bis jetzt nur ein mal geschafft. Jemand Tipps? :)

Wenn es die Umgebung zulässt dann verstecke dich mit X bei einem Zaun wo Grünzeugs drann ist. In manchen Fällen ist man dadurch komplett unsichtbar und kann nurmehr durch Zufall, wenn der Gegner zufällig beim hin- und her laufen in die Büsche zielt, gefunden werden.

Weiters sollte man sich immer am Rand des Suchkreises verstecken, da er dann meistens nicht kleiner wird sondern so groß bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst hab das Hacken online noch nicht so viel gemacht (hab nur 3 fertig), aber ich würde schon oft gehackt. Und meistens finde ich die auch :D

Blöd für die, wenn die auf einen treffen, der in der Comunity unterwegs ist und alle Verstecke kennt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst hab das Hacken online noch nicht so viel gemacht (hab nur 3 fertig), aber ich würde schon oft gehackt. Und meistens finde ich die auch :D

Blöd für die, wenn die auf einen treffen, der in der Comunity unterwegs ist und alle Verstecke kennt xD

Ich finde auch alle. Und wenn sie dann wegrennen schiess ich mitm' Granatwerfer hinterher und lasse bewusst ein paar Schüsse daneben gehen. :D macht Laune ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle 6 Leichen gefunden und auch gescannt, nur ruft der Mörder nicht bei mir an. Wie kann ich denn jetzt diese Quest abschließen?

Neues Spiel starte ich deswegen sicher nicht.

Oder ist das ein Bug???

Gibt es denn nun einen 7. Punkt auf der Map (gelbes Symbol)? Kann ja sein dass nur das Telefonat übersprungen wurde.

Ansonsten hat bei vielen ein Neustart des Spiels geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute mein bruder hat folgendes problem.

Er legt die disc ein. Es installiert. Er fängt an zuzocken. Als er den strom im staion ausmachen will sagt das spiel er solle installieren. Tut es aber nicht. Bei 9% höhrt es auf. Er hat es was schon drauf war deinstalliert. Konsole neugestartet. Alles gelöscht was mit watch dogs zutun hat. Aber nichts. Jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle 6 Leichen gefunden und auch gescannt, nur ruft der Mörder nicht bei mir an. Wie kann ich denn jetzt diese Quest abschließen?

Neues Spiel starte ich deswegen sicher nicht.

Oder ist das ein Bug???

Bist du schon über Level 3.1 hinaus? Vielleicht kommt der Anruf dann erst bei dir, da man dort erst die Sachen aufdecken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man kann die Kapitel nicht wiederholen und ja es gibt 2 endings.

Und im Storythread wurden soweit ich weiß eh beide Enden besprochen.

Wenn es die Umgebung zulässt dann verstecke dich mit X bei einem Zaun wo Grünzeugs drann ist. In manchen Fällen ist man dadurch komplett unsichtbar und kann nurmehr durch Zufall, wenn der Gegner zufällig beim hin- und her laufen in die Büsche zielt, gefunden werden.

Weiters sollte man sich immer am Rand des Suchkreises verstecken, da er dann meistens nicht kleiner wird sondern so groß bleibt.

Heißt im klartext man muss zweinmal komplett neu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...