Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schon mal positiv, dass ein Ingame-Tag (und somit auch die Nacht) in Watch Dogs schön lang dauert. Die Nächte bei AC im Vergleich waren ja oft nach 6,7 Minuten vorbei. Ein Tag war da schnell rum. Jetzt scheint eine Stunde im Spiel ca. 2 Minuten im RL zu entsprechen. Also ein ähnlicher Tag-Nacht Zyklus wie bei GTA.

Zumindest ist das mein Eindruck aus dem längeren Stream. Gerade in der Nacht kommen vorallem die Städte viel geiler rüber. Da fand ichs bei AC oft schade, wenn die Sonne wieder aufging. ^^ Mag zwar nur ne Kleinigkeit sein, aber gerade die Stadt, das Wetter und das drumherum ist mMn der Star eines jeden Open World Games. :)

Edit: Hier ein verfrühter und vom Unfang her auch recht bescheidener "Test". ^^ Trotzdem gibt es ein Video bzw. ein paar Screens und Eindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hier sind zwei brandneue Gameplayvideos zu Watch Dogs und neue Infos:

https://www.play3.de/2014/05/18/watch-dogs-ein-erster-test-und-weitere-gameplay-szenen/

Ganz ehrlich, wenn das die PS3 Version wäre würde ich sagen, das sieht ok aus für PS3, aber da das die PS4 Version ist muss ich schon wirklich sagen, das ist wirklich peinlich für Ubisoft !

Der nasse Regenboden sieht noch ok aus, aber wenn es trocken ist oder tagsüber sieht das aus wie Last Gen, ohne wenn und aber !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind zwei brandneue Gameplayvideos zu Watch Dogs und neue Infos:

https://www.play3.de/2014/05/18/watch-dogs-ein-erster-test-und-weitere-gameplay-szenen/

Also DAS hier fände ich nicht so prall.... :dozey: Aber gut, man weiß ja noch nicht, ob es auch wirklich so der Fall sein wird...

Auch wurde bemängelt, dass die Online-Skills auf Null zurückgesetzt werden, sobald die Online-Option deaktiviert wird. “Alle Online-spezifischen Skills werden als Strafe dafür, dass man nicht online spielen möchte, auf Null zurückgesetzt. Das ist etwas, das völlig enttäuschend ist.” Über die Online-Option können sich andere Spieler aus ihren Einzelspielerpartien in laufende Sessions anderer Spieler einklinken und dort einen gewissen Einfluss ausüben. Womöglich wurde diese Funktion noch nicht richtig aktiviert, immerhin erfolgt die Veröffentlichung des Spiels erst am 27. Mai 2014. Daher sollte die Angabe noch mit Vorsicht genossen werden
Quelle: play3.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...