Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches Spiel neben FIFA 14 soll ich mir denn jetzt bitte zum Release der PS4 kaufen?

Egoshooter wie CoD, BF oder auch Killzone SF sprechen mich überhaupt nicht mehr an, weil ich einfach zu schnell die Lust daran verliere. Außerdem bin ich aufgrund der Steuerung der Meinung das Egoshooter auf dem PC gezockt werden müssen.

Nun, AC3 bin ich auch noch etwas skeptisch, da ich gehört habe, dass man sehr viel Spielzeit in der Gegenwart hat und gerade das fand ich immer langweilig.

Das war es denn eigentlich auch schon an guten Releasetiteln, oder hätte jemand ne Empfehlung (außer Knack bitte!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel neben FIFA 14 soll ich mir denn jetzt bitte zum Release der PS4 kaufen?

Egoshooter wie CoD, BF oder auch Killzone SF sprechen mich überhaupt nicht mehr an, weil ich einfach zu schnell die Lust daran verliere. Außerdem bin ich aufgrund der Steuerung der Meinung das Egoshooter auf dem PC gezockt werden müssen.

Nun, AC3 bin ich auch noch etwas skeptisch, da ich gehört habe, dass man sehr viel Spielzeit in der Gegenwart hat und gerade das fand ich immer langweilig.

Das war es denn eigentlich auch schon an guten Releasetiteln, oder hätte jemand ne Empfehlung (außer Knack bitte!)?

Sind doch nur 5st in der Ggenwart in AC4 :)

Sonst wär Infamous super aber kommt ja netdirekt .

Ego magste net ͵ also da würd ich AC4 sagen :)

Sind doch nur 5ST und 30MIN kannste es verkürzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind doch nur 5st in der Ggenwart in AC4 :)

Sonst wär Infamous super aber kommt ja netdirekt .

Ego magste net ͵ also da würd ich AC4 sagen :)

Sind doch nur 5ST und 30MIN kannste es verkürzen :)

An InFamous hab ich auch gedacht aber das kommt ja leider net zum Release wie du schon schreibst. Denn muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich durch die 5h Gameplay in der Gegenwart quälen.

Arrrghhh :banghead: Wieso muss Ubisoft auch WD verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch vorstellen das es bei Ubisoft zu wenig PreOrders von Watch Dogs gab und man es nicht so zeitnah zu AC4 mehr bringen wollte.

Beide Spiele haben ja durchaus ihre Ähnlichkeiten und so gibt es dann im

Q4 2013 AC4,

Q1 2014 Watch Dogs,

Q2-3 2014 The Crew,

sowie Q4 2014 The Division.

krass, jetzt wo du es aufführst, so wirds wahrscheinlich echt kommen. auf the division bin ich von den genannten titeln am heißesten. der verspreche ich mir auch richtig viel von! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es hier etwas ruhig wurde mal ein paar Kleinigkeiten

Watch Dogs' Protagonist in Moskau gesichtet

Wer den offiziellen Ubisoft-Kanal auf YouTube verfolgt, hat es vielleicht schon mitbekommen: zu Watch Dogs wurde neues Videomaterial veröffentlicht. Zu sehen ist allerdings kein Gameplay, sondern ein Mitschnitt aus einer Präsentation, in der ein Zuschauer den Vorführern zu schaffen macht. Ein aufrührerischer Gast besteht darauf, die Präsentation mit seinem Handy zu filmen, was ihm die Ubisoft-Leute ihm nicht gestatten wollen. Die Tür geht auf, Aiden Pearce höchstpersönlich schreitet ein und befördert den Störenfried mit gezogener Pistole aus dem Raum. Es folgen Applaus und Lacher aus dem Publikum, Pearce zückt sein Smartphone und macht sich in der selbst herbei geführten Dunkelheit aus dem Staub.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yuuJPIYXySs]Aiden Pearce Spotted in Moscow - YouTube[/url]

Watch Dogs: GTA 5 laut Michael Pachter für Verschiebung verantwortlich

Watch Dogs sollte ursprünglich noch dieses Jahr veröffentlicht werden, wurde aber erst kürzlich von Publisher Ubisoft auf das Frühjahr 2014 verschoben. Wie Analyst Michael Pachter glaubt, seien dafür GTA 5, Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts und nicht etwa fehlende Qualität verantwortlich.

Watch Dogs wurde erst vor wenigen Tagen von Ubisoft auf das Frühjahr 2014 verschoben. Dem Publisher zufolge konnte man den geplanten Release im November dieses Jahres nicht mehr einhalten, da die Qualität des Open-World-Abenteuers noch verbessert werden muss. Analyst Michael Pachter sieht jedoch andere Gründe für die Verschiebung von Watch Dogs. Demnach seien Spiele wie GTA 5, Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts für Ubisofts Entscheidung verantwortlich. So kann der namenhaften Konkurrenz zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft einfach aus dem Weg gegangen werden.

Michael Pachter dazu: "Wir gehen davon aus, dass das Management auch wegen der großen Konkurrenz besorgt war. An Weihnachten hätte man Watch Dogs mit Grand Theft Auto 5, Battlefield 4, dem neuen Call of Duty und anderen Titel konfrontiert." Aus diesem Grund hält Pachter die Entscheidung von Ubisoft auch für richtig: "Vor dem Hintergrund der Next-Gen-Unsicherheiten und der sehr starken Konkurrenz halten wir die Entscheidung, den Titel zu verschieben, für richtig." Die Originalmeldung zur Watch Dogs-Verschiebung findet ihr unter videogamer.com.

Watch Dogs: Ubisoft will die nächste Konsolengeneration für sich gewinnen

Nachdem Ubisoft den Open-World-Titel auf Anfang 2014 verschoben hat, waren nicht nur die Fans enttäuscht. Die Aktienkurse brachen kurz nach der Bekanntgabe ein. Nun gab der Publisher bekannt, welche Ziele man mit dem verschobenen Release verfolgt. In der kommenden Konsolengeneration will man den Sieg davontragen.

Watch Dogs wurde vor kurzem von Ubisoft auf 2014 verschoben. Die Entwickler benötigen, laut eigenen Angaben, noch Zeit, um den Action-Titel fertigzustellen und in der bestmöglichen Version den Fans zu präsentieren. Dafür erntete der Publisher von den Spielern vor allem enttäuschte Reaktionen. Auch der Aktienkurs brach kurz darauf ein. Nun gab Ubisoft bekannt, welches langfristige Ziel sie mit Watch Dogs verfolgen.

Mit den Next-Gen-Versionen von Watch Dogs will Ubisoft die kommende Konsolengeneration für sich gewinnen. Mit der schweren Entscheidung, dem Spiel mehr Zeit in der Entwicklung einzuräumen, erhofft sich Ubisoft ein Spiel, dass die Massen begeistern kann und ein Grundgerüst für die Zukunft von Ubisoft errichtet. Die Originalmeldung zu Ubisofts Zukunftsplänen mit Watch Dogs lest ihr auf ign.com

Watch Dogs: Werden die Next-Gen-Hardware-Verkäufe von der Verschiebung negativ beeinflusst?

Das Open-World-Actionspiel Watch Dogs wurde verschoben und laut dem Analysten Lewis Ward könnte sich das negativ auf die Next-Gen-Hardware-Verkäufe auswirken.

Das Open-World-Actionspiel Watch Dogs wurde bekanntlich auf das Frühjahr 2014 verschoben. Laut Ubisoft ist das geschehen, um die Qualität zu verbessern, aber Lewis Ward, Analyst bei der International Data Corporation, ist der Ansicht, dass dieser Schritt dafür sorgen wird, dass vielleicht die Next-Gen-Hardware-Verkäufe zurückgehen werden, da das Spiel ein Bestandteil vieler Bundles und ein Kaufgrund für die Xbox One oder die PlayStation 4 war.

Da die Konsolen aber auf Wochen nach dem Release ausverkauft sind, muss sich zeigen, ob der Man richtig liegt. Jedenfalls zeigt Lewis Ward Verständnis für diese Entscheidung: "Es ist die absolut richtige Entscheidung, wenn noch etwas fehlerhaft oder nicht richtig balanciert ist." Die Infos stammen von Spieleradar.

US-Einzelhändler Target storniert die Watch-Dogs-PS4-Bundles der Kunden *Update*

*Update*

Sieht ganz danach aus, als habe das US-Einzelhandelsunternehmen Target nun doch noch eingelenkt. So veröffentlichte es folgendes Statement:

"Die Veröffentlichung der Videospiele Watch Dogs, Drive Club, The Order: 1886 und inFamous: Second Son wurde verschoben. Als Resultat stornierte Target die Vorbestellungen der 'Sony Playstation 4'-Konsolen, die mit diesen Spielen im Bundle bestellt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen Kunden, die davon betroffen wurden und arbeiten direkt mit ihnen zusammen, um sicherzugehen, dass sie die Konsole, für die sie sich entschieden haben, zum Launch-Datum erhalten werden. Es gab keinerlei Beeinträchtigungen für Vorbestellungen der Playstation 4, die eigenständig oder mit anderen Spielen im Bundle verkauft wurden."

Klingt vernünftig, wäre da nicht die Sache mit The Order: 1886 und inFamous: Second Sond, die beide niemals als Launch-Titel geplant waren und von daher von offizieller Seite her auch nie im Bundle angeboten wurden. Target hat beide Spiele aber wohl in eigenen Bundles verkauft, die nun, wie es scheint, ebenfalls storniert wurden.

Die betroffenen Kunden erhalten somit nun nicht nur ihre vorbestellte Playstation 4 pünktlich zum Launch, Target hat jedem sogar einen 100-Dollar-Einkaufsgutschein als Entschädigung spendiert. Ein feiner Zug.

Ursprüngliche Nachricht:

Das US-Einzelhandelsunternehmen Target scheint eine gänzlich andere Philosophie in Sachen Kundenpflege zu betreiben. Wie mehrere Kotaku-Leser bestätigen konnten, hat Target ihre Watch-Dogs-PS4-Bundles aufgrund der Verschiebung von Watch Dogs einfach storniert.

3a10e4f518ba2fcab6a5a09065d0950c.jpg

Keine PS4 und kein Watch Dogs für Target-KundenWie bekannt ist, hat Ubisoft seine heißerwarteten Titel Watch Dogs und The Crew auf das nächste Jahr verschoben. Dem französischen Unternehmen fallen damit wichtige Einnahmequellen weg, wodurch es seine Umsatz- und Gewinnprognosen nach unten korrigieren musste. Das wirkte sich natürlich auch auf den Aktienwert Ubisofts aus.

Die Auswirkungen betreffen aber nicht nur Ubisoft allein, denn Sony hatte ursprünglich ein offizielles PS4-Bundle mit Watch Dogs im Angebot, um den Kunden ein attraktives Next-Gen-Angebot zu machen. Den betroffenen Kunden versprach Sony eine schnelle Lösung des Problems.

Mittlerweile haben sich auch schon große Händler wie Amazon, GameStop und GAME zu Wort gemeldet und verkündet, dass sich ihre Kunden keine Sorgen zu machen brauchen. So werden sie alle dennoch ihre PS4 rechtzeitig zum Launch erhalten. Bei allen Händlern können sich die betroffenen Kunden für ein Ausweich-Angebot oder die reine PS4 entscheiden.

Nicht so bei Target, einem der größten US-Einzelhändler. Dort scheint man sich den Kunden gegenüber nicht verpflichtet zu fühlen, denn Target hat als Konsequenz ganz einfach die gesamten Vorbestellungen, die das PS4-Watch-Dogs-Bundle betreffen, storniert.

Ein betroffener Kotaku-Leser schickte der Seite folgende Email von Target:

"Hallo, Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Videospiele-Konsole von Target. Bedauerlicherweise wurden einige kommende Spiele verschoben. Als Resultat werden wir die Konsole und die Bundle-Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren. Die unvorhergesehenen Ereignisse tun uns sehr leid und wir wissen, dass sie sowohl eine Unannehmlichkeit als auch eine Enttäuschung für Sie darstellen. Wir werden ab Freitag, den 25. Oktober wieder Videospiele-Konsolen zur Vorbestellung bereithalten. Die werden zur Verfügung gestellt, solange sie verfügbar sind."

Gerade der letzte Satz gleicht dabei einer ziemlich Frechheit, denn den betroffenen Kunden wird nicht etwa das Recht eingeräumt, eine PS4 ohne Watch Dogs zu erhalten, geschweige denn von Alternativen. Stattdessen werden sie selbst sehen müssen, wo sie bleiben und wenn sie es nicht schaffen sollten, sich über Target erneut eine PS4 vorzubestellen, werden sie wohl keine mehr zum Launch erhalten, da Sony bereits mitteilen ließ, dass alle Launch-Kontingente erschöpft sind.

Auch Amazon und GameStop teilten bereits mit, dass Bestellungen, die erst nach dem 30. September eintrafen, nicht mehr zum Launch am 29. November geliefert werden können. Die Kunden jener Bestellungen erhalten ihre Konsolen also erst nach Weihnachten und womöglich gar erst im neuen Jahr.

Verständlich, dass Target-Kunden nun sauer sind, hatten sie doch quasi schon fest mit einer Lieferung zum Launch gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du auf Februar?

Wenn man PCGames trauen darf war dort folgendes zu lesen:

Die Nachricht kam überraschend: Ubisoft hat die Open-World-Action Watch Dogs auf 2014 verschoben. Der Release der vielversprechenden Open-World-Action war bisher für November dieses Jahres geplant. In einem Blog-Eintrag auf seiner Webseite gab Ubisoft bekannt, dass Watch Dogs auf das Frühjahr 2014 verschoben wurde. Einen konkreten Release-Termin teilt das Unternehmen bisher nicht mit. Weil Ubisoft allerdings seine Umsatzprognosen für das aktuelle Geschäftsjahr (endet am 31. März 2014) nach unten korrigierte, dürfte mit einem Release von Watch Dogs nicht vor April 2014 zu rechnen sein.

Macht dann auch irgendwie Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...