Cannstatt1893 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 HASS!Jetzt hab ich es bis zum vierten kapitel geschafft, jedes fucking artefakt zu sammeln und jetzt scheitere ich am zweiten geheimen lager und kann das nicht öffnen, weil ich im kompletten spiel nicht genug material für ein viertes messer zusammenbekommen habe...habe ich da was verschlafen oder klappt das bei euch auch nicht? UNENDLICHER HASS!!!! Wenn noch verratest welcher SKG dann könnte man eventuell sagen woran es liegt. Auf normal jedenfalls bekam ich zu dem Zeitpunkt jede Türe auf.
Cannstatt1893 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 erbarmungslos+ Yoar da ist es kein Wunder dass die Messer nicht reichen
Mr.Hab Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 und wenn ich theoretisch ALLES sammeln würde was es im modus zu sammeln gibt, sollte es doch eig reichen, oder?
No|Af Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 und wenn ich theoretisch ALLES sammeln würde was es im modus zu sammeln gibt, sollte es doch eig reichen, oder? Ich hab die Trophäe damals(PS3) auf Überlebender versucht. Im ganzen Spiel bekam ich vielleicht 7,8 Messer zusammen. Auf Erbarmungslos kannst Du das gleich vergessen - es sei denn, Du hast im Durchgang davor schon ein paar geöffnet. Aber ist doch egal, Du kannst die Tür auch über die Kapitelauswahl nachholen.
Mr.Hab Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ja, aber hätte es gerne in einem ruck gemacht und habe extra zu keiner zeit im spiel ein messer für andere zwecke benutzt, da hätte ich mich schon gerne damit belohnt danke euch auf jeden fall
Cannstatt1893 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ja, aber hätte es gerne in einem ruck gemacht und habe extra zu keiner zeit im spiel ein messer für andere zwecke benutzt, da hätte ich mich schon gerne damit belohnt danke euch auf jeden fall Das glaub ich dir gerne, allerdings ist erbarmungslos halt (was Resis betrifft) wirklich erbarmungslos. Hatte aus Jux (obwohl ich die Trophy hatte) damals auch immer jede Türe angesteuert und da waren einige die ich nicht öffnen konnte weil ich einfach kein Messer hatte.
Ceeya-san Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich könnte ausrasten!! :emot-raise: Bin im Busdepot (2ter Run auf Erbarmungslos+) und habe laut guide jetzt alle 37 Gespräche gemacht. In der Statistik sind jedoch nur 35 aufgezählt. Ich könnte kotzen, weil ich jetzt nicht weiß welche Gespräche NICHT gezählt wurde. Die wollte ich eigentlich im dritten Run machen, aber woher soll ich wissen welche Gespräche nicht gezählt wurden... Ich möchte keinen vierten Run(KOMPLETT VON VORNE ohne irgendwelche Stats!) machen... :banghead:
GrafHolderberg Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Mache die Gespräche einfach im Anschluss über die Kapitelauswahl. Als erstes die wo du meinst das es die sein könnten. Viele haben zB an der Uni das FireFly Symbol an der Wand gehabt, da es dort insgesamt drei Stück gibt wo Ellie sprechen kann. Aber nur bei dem welches direkt vor Kopf ist wenn man darauf zu reitet zählt.
Ceeya-san Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Mache die Gespräche einfach im Anschluss über die Kapitelauswahl. Als erstes die wo du meinst das es die sein könnten. Viele haben zB an der Uni das FireFly Symbol an der Wand gehabt, da es dort insgesamt drei Stück gibt wo Ellie sprechen kann. Aber nur bei dem welches direkt vor Kopf ist wenn man darauf zu reitet zählt. Da kann ich mich dumm und dämlich suchen . Ich habe alles so ordentlich wie möglich gemacht. Würde jetzt nicht drauf kommen, welcher gezählt wurde und welcher nicht... :emot-raise:
Mic4slan Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Mit den Gesprächen hatte ich damals voll Glück gehabt. Hab mir da auch eine Strichliste zugelegt, um ja keins zu vergessen. Was mich zu schaffen machte waren die zwei online Trophäen, wurde nach der 6 Woche einmal gekickt. Überlebende starben. Mußte viel einsammeln das meine Überlebenden nicht sterben, da ich mit schiessen es schwer hatte, brauchte da zuviel Schüsse bis der Gegner am Boden lag. Nagelbomben war teils meine Hauptwaffe bzw. der Nahkampf eigtl. Was ich da rumgeschlichen bin. Kampagne war der Hammer. Online aber wegen dem wollte ich Platin auch nicht hin werfen.
Raxes Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ist es euch schonmal passiert, das sich ein runner den ihr würgt, von euch losgerissen hat und euch dann angriff? Mir schon und mich überrascht bei dem blöden spiel echt nicnts mehr...
Mr.Hab Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 nein, also das ist mir echt noch nicht passiert, wurdest wsl von nem anderen runner so ganz leicht berührt, wurde aber wie ein angriff gewertet
RobRoy94 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ich könnte ausrasten!! :emot-raise: Bin im Busdepot (2ter Run auf Erbarmungslos+) und habe laut guide jetzt alle 37 Gespräche gemacht. In der Statistik sind jedoch nur 35 aufgezählt. Ich könnte kotzen, weil ich jetzt nicht weiß welche Gespräche NICHT gezählt wurde. Die wollte ich eigentlich im dritten Run machen, aber woher soll ich wissen welche Gespräche nicht gezählt wurden... Ich möchte keinen vierten Run(KOMPLETT VON VORNE ohne irgendwelche Stats!) machen... :banghead: Vielleicht bei elli, wo 3 direkt hintereinander kommen (weiß gerade nicht 100% wo), nur das erste geführt?
Ceeya-san Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Vielleicht bei elli, wo 3 direkt hintereinander kommen (weiß gerade nicht 100% wo), nur das erste geführt? Im welchen Kapitel war das nochmal ?:emot-raise:
Cannstatt1893 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Im welchen Kapitel war das nochmal ?:emot-raise: Kurz bevor Ellie einen auf Sniper macht. Da steht sie doch vor der Urlaubskulisse, kurz bevor man das Klavier verschieben muss.
Ceeya-san Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Bin mir jetzt nicht sicher ob ich die habe. Werde ich im dritten Run berücksichtigen. Spiele btw auf leicht jetzt damit es schneller geht. Die Trophies von Left Behind sind jetzt auch done. War mal wieder ganz schön fleißig heute. :'>
No|Af Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Mit den Gesprächen hatte ich damals voll Glück gehabt. Hab mir da auch eine Strichliste zugelegt, um ja keins zu vergessen.Was mich zu schaffen machte waren die zwei online Trophäen, wurde nach der 6 Woche einmal gekickt. Überlebende starben. Mußte viel einsammeln das meine Überlebenden nicht sterben, da ich mit schiessen es schwer hatte, brauchte da zuviel Schüsse bis der Gegner am Boden lag. Nagelbomben war teils meine Hauptwaffe bzw. der Nahkampf eigtl. Was ich da rumgeschlichen bin. Kampagne war der Hammer. Online aber wegen dem wollte ich Platin auch nicht hin werfen. Es ist nahezu unmöglich, die Online-Trophäen nicht zu schaffen. Man verliert außerdem keine Leute mehr, wenn man vom Server geschmissen wird. Theoretisch müsste man noch nicht einmal Leute töten - Vorräte bekommt man auch so zusammen. Desweiteren, falls man nur auf die Trophäen aus ist, sollte der Clan möglichst klein gehalten werden. Umso weniger Leute, desto weniger Vorräte.. Die 100% Missionen sind auch leicht, da man einfach die Heilungs- bzw. Markiermissionen nehmen kann. Es ist definitiv schwieriger, die Trophäen zu vermasseln, als sie zu bekommen.
Ceeya-san Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Es ist nahezu unmöglich, die Online-Trophäen nicht zu schaffen. Man verliert außerdem keine Leute mehr, wenn man vom Server geschmissen wird. Theoretisch müsste man noch nicht einmal Leute töten - Vorräte bekommt man auch so zusammen. Desweiteren, falls man nur auf die Trophäen aus ist, sollte der Clan möglichst klein gehalten werden. Umso weniger Leute, desto weniger Vorräte.. Die 100% Missionen sind auch leicht, da man einfach die Heilungs- bzw. Markiermissionen nehmen kann.Es ist definitiv schwieriger, die Trophäen zu vermasseln, als sie zu bekommen. Die Heilungsmission find ich am schwersten, weil ich es nicht hinkriege die Leute zu heilen. Kann nur wiederbeleben.
Raxes Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 nein, also das ist mir echt noch nicht passiert, wurdest wsl von nem anderen runner so ganz leicht berührt, wurde aber wie ein angriff gewertet Wurd nicht berührt weil alle anderen runner schliefen oder so. Waren die die immer wie angewurzelt stehen bleiben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.