Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Forendown


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles eine Sache der Gewohnheit. Im Moment fühle ich mich noch etwas verloren, weil ich die alte Struktur gewohnt bin. Klar, ich habe hier ja 3 Jahre nichts anderes gesehen.

Aber sonst ist diese Struktur um einiges praktischer und wenn man daran gewöhnt ist, auch durchaus einfacher :)

Kein ewiges Scrollen mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich hier vielen Vorrednern anschließen. Ich finde es so wie es jetzt ist ein ganzes Stück besser, wenn auch gewöhnungsbedürftig :D

Super Sache übrigens, dass ihr jetzt schon im PS4-Spiele-Forum die angekündigten Titel aufgenommen habt :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für PS3-Browser wie mich auf jeden Fall noch umständlicher und ungewöhnlicher als für PC-Nutzer. Man sieht so einfach nicht mehr was neu ist. Und als PS3-Nutzer kann jeder überflüssige Klick in nem Hänger enden. Das doch sehr schade. Fand da die alte Struktur doch besser - auch wenn es Scrollen war. Aber da konnte man die Foren zuklappen, die man nicht brauchte. Jetzt muss ich sie offen lassen und seh dennoch nicht, was neu ist.

Wünsche mir die alte zurück - auch wenn das leider nicht passiert. Für mich persönlich mit meinen Surf-Gewohnheiten ein große Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PS3-Browser wie mich auf jeden Fall noch umständlicher und ungewöhnlicher als für PC-Nutzer. Man sieht so einfach nicht mehr was neu ist. Und als PS3-Nutzer kann jeder überflüssige Klick in nem Hänger enden. Das doch sehr schade. Fand da die alte Struktur doch besser - auch wenn es Scrollen war. Aber da konnte man die Foren zuklappen, die man nicht brauchte. Jetzt muss ich sie offen lassen und seh dennoch nicht, was neu ist.

Wünsche mir die alte zurück - auch wenn das leider nicht passiert. Für mich persönlich mit meinen Surf-Gewohnheiten ein große Rückschritt.

Alle Spiele von A-Z

Alle PS3 Spiele von A-Z

Alle PS Vita Spiele von A-Z

Dann müsste Dir das ja nützlich sein, steht ganz unten kurz vorm Archiv ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PS3-Browser wie mich auf jeden Fall noch umständlicher und ungewöhnlicher als für PC-Nutzer. Man sieht so einfach nicht mehr was neu ist. Und als PS3-Nutzer kann jeder überflüssige Klick in nem Hänger enden. Das doch sehr schade. Fand da die alte Struktur doch besser - auch wenn es Scrollen war. Aber da konnte man die Foren zuklappen, die man nicht brauchte. Jetzt muss ich sie offen lassen und seh dennoch nicht, was neu ist.

Wünsche mir die alte zurück - auch wenn das leider nicht passiert. Für mich persönlich mit meinen Surf-Gewohnheiten ein große Rückschritt.

Was ist, wenn du dir diesen Link bookmarkst:

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-spiele-standard/ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke, gar nicht gesehen. Das muss ich mal ausprobieren. :) Das entspricht schon eher, was ich mir vorgestellt habe. Dachte es wäre alles weg. Aber so als Notlösung finde ich das perfekt. Gleich mal in die Lesezeichen hauen. :)

Dann hab ich nichts gesagt und bin schon ruhig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, danke, gar nicht gesehen. Das muss ich mal ausprobieren. :) Das entspricht schon eher, was ich mir vorgestellt habe. Dachte es wäre alles weg. Aber so als Notlösung finde ich das perfekt. Gleich mal in die Lesezeichen hauen. :)

Dann hab ich nichts gesagt und bin schon ruhig. ^^

Sehr gut, das freut mich wenn das auch für PS3 Browser parktikabel ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Liste aller Spiele würde ich aber oben hinsetzen unter dem Marktplatzforum, so sieht es jeder besser ;)

Ich hatte schon denselben Gedanken, ja. Mal sehen wie das wirkt, moment.

Ich hatte schon denselben Gedanken, ja. Mal sehen wie das wirkt, moment.

Done ... ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie das wirkt, moment.

Done ... ;) ...

passt da wohl hin.. schaut gut aus..

vllt. verleitet es mich dann auch mal diese Listen zu nutzen..

das Scrollen mitm Netbook ist in der "Gehe zu" Liste ist manchmal schon ne Fummelei gewesen.. da sind die neuen Listen eine willkommene Neuerung.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich mit dem News-Bereich hier im Forum? Gestern abend wurden alle zu gemacht von Draga, einige sind aber heute wieder offen..

Wir bitten um Verständnis, es war spät zu diesem Zeitpunkt als wir die Foren in der Nacht erstellt haben. Da ist uns was durchgegangen, wo wir den Vermerk vergessen haben. Die die jetzt noch offen sind, wurden noch nicht geschlossen ;)

Ich kümmere mich gleich mal darum ...

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...