Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher-bug!


Kikuoka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich füge mich mal ein in die Liste. -.- Habe jetzt mal das Internet getrennt, bis jetzt gehts. Keine Ahnung obs nur zufall ist. Jedenfalls musste ich vorher 3 mal eine Stelle Wiederholen.

In einem bekannten englischen Forum steht der gleiche Lösungsansatz und anscheinend hilft es. Seitdem ich mich ausm PSN abgemeldet habe funktioniert das Spiel bei mir auch normal.... naja mal weiterspielen und hoffen das es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem bekannten englischen Forum steht der gleiche Lösungsansatz und anscheinend hilft es. Seitdem ich mich ausm PSN abgemeldet habe funktioniert das Spiel bei mir auch normal.... naja mal weiterspielen und hoffen das es so bleibt.

Hast du den Patch denn trotzdem geladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. habe ich eine "vorübergehende Lösung" gefunden, zumindest scheint es zu klappen (bei mir jedenfalls).

Wenn ihr das Spiel startet (egal ob komplett neu oder fortsetzt), speichert einmal manuell. Seit dem ich das gemacht habe, kommt nichts und es klappt.

(Sehe aber gerade, das ich mich auch vorher ausgeloggt habe aus dem Internet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. habe ich eine "vorübergehende Lösung" gefunden, zumindest scheint es zu klappen (bei mir jedenfalls).

Wenn ihr das Spiel startet (egal ob komplett neu oder fortsetzt), speichert einmal manuell. Seit dem ich das gemacht habe, kommt nichts und es klappt.

(Sehe aber gerade, das ich mich auch vorher ausgeloggt habe aus dem Internet)

Ändert definitiv nichts, ich speicher immer wieder mal manuell und trotzdem kam der Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm einen kotzreiz ! Ich habe gestern 3h umsonst gespielt bis ich merkte dass manuelles speichern nicht geht ! Also heute nochmal neu angefangen und seitdem ... komm ich keine 5 meter weiter im spiel weil es einfach nich speichert -.- ganze 4x mal kam dieser speicherbugg ... kann echt nich sein sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...