Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher-bug!


Kikuoka

Recommended Posts

Der Savebug lag an den ND Servern ! Bug ist jetzt weg :D

We've addressed the autosave issue, it was related to servers on our end. Please quit to XMB and restart the game. SP and MP are OK to play!

Aber wer noch Ingame ist hat noch die A..karte? Kann ja jetzt nicht einfach Spiel verlassen bzw. Ps ausmachen und weiter spielen, der Fortschritt ist weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

also mir geht es auch auf die nerven, hab öfters manuell gespeichert, als der bug zum 2 mal auftritt, nachdem der bug das erste mal aufgetreten ist und ich wieder am ersten speicherpunkt angefangen habe, hat es geholfen etwas zu warten als sich von automatisch speichern zururückgestellt hat. jetzt allerdings ist es immer noch so, kann die ps3 doch net so lange anlassen :( hoffe das es schnell behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also mir geht es auch auf die nerven, hab öfters manuell gespeichert, als der bug zum 2 mal auftritt, nachdem der bug das erste mal aufgetreten ist und ich wieder am ersten speicherpunkt angefangen habe, hat es geholfen etwas zu warten als sich von automatisch speichern zururückgestellt hat. jetzt allerdings ist es immer noch so, kann die ps3 doch net so lange anlassen :( hoffe das es schnell behoben wird.

Ist behoben aber man muss leider einmal das spiel neu starten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Speicher-Bug wurde von Naughty Dog behoben.

Close!

Ob der bug nun behoben ist, dass entscheiden die spieler!ND kann viel erzaehlen. Echt eine frechheit ein unfertiges spiel auf den markt zu bringen!Ich hatte jetzt vor 10 min einen absturz und dann bin ich wieder im prolog gelandet..... ohman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...