Mercer1992 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 In der Episode von Waytt, kann man da eigentlich seinen Kumpel retten oder flüchtet man immer alleine mit dem Auto aus dem Wald, weil oben links wurde mir angezeigt sie haben ihren Freun zurückgelassen oder was da auch immer mit zurückgelassen stand. Dann in der Episode von Shel was passiert wenn man seine Freundin verprügelt bzw. erschießt? Ich bin mit der Schwester von Shel geflüchtet mit dem Wohnmobil. Hier sieht man eine Alternative Wird wohl da anfangen wo 400 Days aufgehört hat.Ich denke das auf jeden Fall Clem ist dieser Stadt ist die am Ende erwähnt wird. Verstehe ich irgendwie nicht ganz, werden Charaktere Clem,Omid und Christa noch vorkommen in der zweiten Staffel?
BVBCHRIS Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 ich kann hier zu dem spiel irgendwie keinen leidfaden finden. :emot-raise:
duc-748S Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 ich kann hier zu dem spiel irgendwie keinen leidfaden finden. :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-und-roadmap-archiv/113842-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-the-walking-dead-400-days.html
Mercer1992 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Super, habe es tatsächlich geschafft, alle sind mit Tavia gegangen. Ich freue mich schon wie die zweite Staffel verlaufen wird
PRO-GAMER-NM Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 wie hast du das geschafft habe jede story jz schon einmal komplett anders gespielt von den 3en die nicht nit wollten und nur einer hat sich umentschieden.
FURIOUS Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ist die trophy "gewinne ching chang chun" verpassbar ?
Mercer1992 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 wie hast du das geschafft habe jede story jz schon einmal komplett anders gespielt von den 3en die nicht nit wollten und nur einer hat sich umentschieden. Das einzig was zählt, wenn du die Story mit Vince spielst. dass du den linken Typ sein Fuß, also von Danny abschiesst. Ansonsten wäre da noch Rassell, du darfst am Ende nicht zustimmen die zwei alten Leute umzubringen, sondern wütend weggehen. Mit Shel, musst du zustimmen, den Mann umzubringen der eure Vorräte wegnehmen wollte. Du darfst auch nicht die Freundin umbringen, sondern mit dem Wohnwagen abhauen. Das letzte wäre dann mit Wyatt, hau mit dem Wagen ab, und lass Eddie zurück. Bonnie ist unwichtig, da ist egal wie du handelst, sie wird ohnehin mit Tavia mitgehen. Die Geshichte der jeweils einzelnen, ist egal, fang mit irgendeine Geschichte an, und geh vor wie beschrieben.
PRO-GAMER-NM Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 danke werde die restlichen episoden dann gleich mal spielen.
Mercer1992 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Jo, sollte eigentlich gehen. Euch anderen auch viel Spaß mit. Notfalls habe ich hier auch ein Video gefunden.
Markuhlos Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Verstehe ich irgendwie nicht ganz, werden Charaktere Clem,Omid und Christa noch vorkommen in der zweiten Staffel? Irgendwo hatte ich es mal gelesen. Weiss jetzt nicht merh wie genau das Ende von Episode 5 war. aber ging dort Clem nicht mir jemanden mit ?
Mercer1992 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Irgendwo hatte ich es mal gelesen.Weiss jetzt nicht merh wie genau das Ende von Episode 5 war. aber ging dort Clem nicht mir jemanden mit ? Weiß ich nicht genau. Sie hat am Ende von ganz weiten, zwei Gestalten gesehen, es stellt sich die Frage, wer die beiden gewesen sind. Ich vermute Omid und Christa. Staffel zwei sollte auch genau von da anfangen. Jetzt mit neuen Charaktere anzufangen ohne zu wissen was mit den drei passiert ist, ist sehr dumm.
shaman_king Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Geschrieben 12. Juli 2013 Weiß ich nicht genau. Sie hat am Ende von ganz weiten, zwei Gestalten gesehen, es stellt sich die Frage, wer die beiden gewesen sind. Ich vermute Omid und Christa. Staffel zwei sollte auch genau von da anfangen. Jetzt mit neuen Charaktere anzufangen ohne zu wissen was mit den drei passiert sind, ist sehr dumm. ich meine gelesen zu haben dass die zweite staffel neue hauptcharactere bringen wird. aber ich vermute mal dass es zumindest rückblenden auf clementine geben wird. oder man trifft sie im verlauf der story.
PRO-GAMER-NM Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ich würde es auch gut finden wenn man mit clam etc weiter macht und dann neue characktere dazu kommen, zb einige aus 400 days.
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wer wird eure Meinung nach der Hauptcharakters sein? Ich nehme mal an Vince, oder?^^
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ist die trophy "gewinne ching chang chun" verpassbar ? Ja, ist sie. Musst dann über die Kapitelauswahl wiederholen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
FURIOUS Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, ist sie.Musst dann über die Kapitelauswahl wiederholen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ok, danke. Die restlichen kommen aber automatisch im Spielverlauf oder? (Gibt ja noch keinen leitfaden)
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Einen alten Freund treffen ist auch verpassbar. Musst bei Russel am Anfang dich verstecken.
PRO-GAMER-NM Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 was ist das eig f eine person/zombie einer person die man da "trifft". sieht man diese auch im hauptspiel oder einer anderen 400 day story??
madd8t Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ok, danke. Die restlichen kommen aber automatisch im Spielverlauf oder? (Gibt ja noch keinen leitfaden) doch, den gibt es.. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/113945-trophaeen-leitfaden-400-tage-dlc-the-walking-dead.html DLC Leitfäden findest du, solange der LF noch nicht geschlossen ist, im Entdeckt-Bereich..
arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 wie lange dauert es etwa um den DLC auf 100% zu bringen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.