Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days

shaman_king

Recommended Posts

Geschrieben
In der Episode von Waytt, kann man da eigentlich

seinen Kumpel retten oder flüchtet man immer alleine mit dem Auto aus dem Wald, weil oben links wurde mir angezeigt sie haben ihren Freun zurückgelassen oder was da auch immer mit zurückgelassen stand.

Dann in der Episode von Shel

was passiert wenn man seine Freundin verprügelt bzw. erschießt? Ich bin mit der Schwester von Shel geflüchtet mit dem Wohnmobil.

Hier sieht man eine Alternative

Wird wohl da anfangen wo 400 Days aufgehört hat.

Ich denke das auf jeden Fall Clem ist dieser Stadt ist die am Ende erwähnt wird.

Verstehe ich irgendwie nicht ganz, werden Charaktere Clem,Omid und Christa noch vorkommen in der zweiten Staffel?

Geschrieben
wie hast du das geschafft habe jede story jz schon einmal komplett anders gespielt von den 3en die nicht nit wollten und nur einer hat sich umentschieden.

Das einzig was zählt, wenn du die Story mit Vince spielst. dass du den linken Typ sein Fuß, also von Danny abschiesst. Ansonsten wäre da noch Rassell, du darfst am Ende nicht zustimmen die zwei alten Leute umzubringen, sondern wütend weggehen. Mit Shel, musst du zustimmen, den Mann umzubringen der eure Vorräte wegnehmen wollte. Du darfst auch nicht die Freundin umbringen, sondern mit dem Wohnwagen abhauen. Das letzte wäre dann mit Wyatt, hau mit dem Wagen ab, und lass Eddie zurück. Bonnie ist unwichtig, da ist egal wie du handelst, sie wird ohnehin mit Tavia mitgehen. Die Geshichte der jeweils einzelnen, ist egal, fang mit irgendeine Geschichte an, und geh vor wie beschrieben.

Geschrieben

Verstehe ich irgendwie nicht ganz, werden Charaktere Clem,Omid und Christa noch vorkommen in der zweiten Staffel?

Irgendwo hatte ich es mal gelesen.

Weiss jetzt nicht merh wie genau das Ende von Episode 5 war. aber ging dort Clem nicht mir jemanden mit ?

Geschrieben
Irgendwo hatte ich es mal gelesen.

Weiss jetzt nicht merh wie genau das Ende von Episode 5 war. aber ging dort Clem nicht mir jemanden mit ?

Weiß ich nicht genau. Sie hat am Ende von ganz weiten, zwei Gestalten gesehen, es stellt sich die Frage, wer die beiden gewesen sind. Ich vermute Omid und Christa. Staffel zwei sollte auch genau von da anfangen. Jetzt mit neuen Charaktere anzufangen ohne zu wissen was mit den drei passiert ist, ist sehr dumm.

Geschrieben
Weiß ich nicht genau. Sie hat am Ende von ganz weiten, zwei Gestalten gesehen, es stellt sich die Frage, wer die beiden gewesen sind. Ich vermute Omid und Christa. Staffel zwei sollte auch genau von da anfangen. Jetzt mit neuen Charaktere anzufangen ohne zu wissen was mit den drei passiert sind, ist sehr dumm.

ich meine gelesen zu haben dass die zweite staffel neue hauptcharactere bringen wird. aber ich vermute mal dass es zumindest rückblenden auf clementine geben wird. oder man trifft sie im verlauf der story.

Geschrieben
Ja, ist sie.

Musst dann über die Kapitelauswahl wiederholen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ok, danke. Die restlichen kommen aber automatisch im Spielverlauf oder? (Gibt ja noch keinen leitfaden)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...