Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer bekommt es vor dem Release?

CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

Geschrieben
habe meines bei renawo bestellt und das sollte auch 1 - 2 Tage vor Release versendet werden und von daher sollte es dann am kommenden Donnerstag oder Freitag hier sein :)

Wen es aber erst übernächste Woche kommt ist es auch egal, habe eh noch genügend andere Games zuhause die fertig gemacht werden müssen :D

@jacko: Trophäen können erst am Release Tag erspielt werden, da die Server noch Offline sind. Das ist auch der Grund warum man vor Release keine DLC´s eingeben und nutzen kann.

ne des kann nicht sein , nur das wenn du trophys verdienst du sie nicht synchronisieren kannst die werden dann einfach net angezeigt.

war bei bsp. AC 3 auch der fall

ich bekomm keine trophy weil ich es ers durchzoggn muss dann bekomm ich ersmal 3 , oder ich find davor von einer Kategorie alle sammel items

Geschrieben
habs schon seit letzten Mittwoch

Hammergeil seit letzten Mittwoch :banghead:

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:07

An die die das Spiel haben, könnt ihr den Multiplayer zocken? Was für Modus gibt es da. WIe ist das alles aufgebaut?

Der Server ist noch down

Geschrieben
hoff die entwickler schieben den kleinverkäufern die sich an nichts halten dann einen riegel vor!!

Hoffe ich ebenfalls, für was gibt es denn bitte einen Release Termin? :emot-raise:

Geschrieben
Hammergeil seit letzten Mittwoch :banghead:

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:07

Der Server ist noch down

erzähl doch kein Mist

habs gestern mitn Kumpel zusammen online gezockt und macht mega fun

man findet nur kein match, weils bis jetzt kaum einer hat daher haben wir halt n privat Match gemacht

Modi gibts leider nur 2

Team Deathmatch und Deathmatch, aber man hat die selben vorraussetzungen wie im Hauptspiel also waffen bauen, fallen usw

Geschrieben
erzähl doch kein Mist

habs gestern mitn Kumpel zusammen online gezockt und macht mega fun

man findet nur kein match, weils bis jetzt kaum einer hat daher haben wir halt n privat Match gemacht

Modi gibts leider nur 2

Team Deathmatch und Deathmatch, aber man hat die selben vorraussetzungen wie im Hauptspiel also waffen bauen, fallen usw

Erlich jetzt ? Versuch seit Freitag den online Pass einzulösen aber ohne Erfolg .:(. Gleich mal testen nach'm Geschäft

Geschrieben
Hoffe ich ebenfalls, für was gibt es denn bitte einen Release Termin? :emot-raise:

Dann gibts doch aber nichtmehr pünktlich zum Release die Walkthroughvideos mit allen Sammelgegenständen etc^^

Releasetermine sind fürn Popo, sieht man doch bei jedem Spiel was so rauskommt... Gibt halt keine regelnde Institution die das überwacht, wie sollte das auch gehen...

Geschrieben
Hat schon einer was von Gamstop gehört ?

du glaubst doch wohl nicht im ernst das gamestop das game HEUTE rausgeben würde???!!! fühstens Mittwoch wenn überhaupt erst donnerstag oder sogar erst freitag aber NIE NIE NIE NIE NIEmals 4 tage vor release..... :banghead:

Geschrieben
du glaubst doch wohl nicht im ernst das gamestop das game HEUTE rausgeben würde???!!! fühstens Mittwoch wenn überhaupt erst donnerstag oder sogar erst freitag aber NIE NIE NIE NIE NIEmals 4 tage vor release..... :banghead:

Damals hatte ich MW3 bei denen noch 3 Tage vorher bekommen. Die Zeit ist aber vorbei. Ich ruf da gleich mal an.

Hab eh 2 Klausuren die Woche da is schlecht mit zocken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...